Ist zwar schwierig zu Gießen aber denoch zu empfehlen .
inwiefern schwierig zu gießen?
sieht echt hammer aus herzlichen glückwunsch und viel spass mit der ernte
Ist zwar schwierig zu Gießen aber denoch zu empfehlen .
fett :thumbsup: [/b]
jo was für riesen Dolden!
Die Erde kann was, der Grower ebenso
Die Erde ist so Dicht und Schwer das man durch die topf hebe methode kaum ne chance hatt den Trockenstatus zu bestimmen.
Mega Lord
Sind gut Dick geworden haus dir weg und genieße jeden Zug :thumbsup:
Fette Beute Ich glaube bei meinen nächsten Femi Versuch werde ich diese Erde auch probieren.
sauber dikka :thumbsup:
Very Schick!
Respekt,Glückwunsch!
Boha ihgitt! Das ist ja Cannabis :thumbsup:
Nette und fette Beute.
das hat sich ja gelohnt, sieht sabermäßig gut aus
das hat sich ja gelohnt, sieht sabermäßig gut aus
![]()
danke für die Blumen. Wird auf Jeden Fall mal wieder gegrowt. Der Turn und der Geschmack sind der Hammer. Kann ich nur weiter empfehlen. Wenn die Buds trocken sind ist das wie eine Zucker kruste vor lauter Harz
Toller Bericht, du hast also tatsächlich bis zum Schluss nicht gedüngt...unreal. Die Erde werd ich mir echt mal genauer anschauen. Hat einer der Kanamu Pacha Jünger mal versucht von unten zu bewässern oder wäre das kontraproduktiv in irgendeiner Weise? Und...sind die alle gleich von den verschiedenen Firmen?
@redman ( ich erwähn dich einfach mal hier,um auch deine Meinung zu hören.)
Toller Bericht, du hast also tatsächlich bis zum Schluss nicht gedüngt...unrealistisch. Die Erde werd ich mir echt mal genauer anschauen. Hat einer der Kanamu Pacha Jünger mal versucht von unten zu bewässern oder wäre das kontraproduktiv in irgendeiner Weise? Und...sind die alle gleich von den verschiedenen Firmen?
@redman ( ich erwähn dich einfach mal hier,um auch deine Meinung zu hören.)
mag für dich unrealistisch sein aber hier würde tatsächlich nicht gedüngt. Ausser Bittersalz wurde nix gegeben.
Danke fürs Freischalten und deine schnelle Antwort. Wie viel und wie oft hast du das Epsom Salt dazugegeben?
kann ich nicht mehr genau sagen aber normal geb ich ca 3g auf 10 Liter und das ca 2-3 mal . Dann kommen die damit aus bis zum schluss. UNd ich nehm kein Epsom Salz sondern Bittersalz. Da gibts nen kleinen unterschied
Hä? "Epsom Salt" ist Bittersalz...oder was ist der Unterschied? Ich hoff ich hab mit nicht den falschen Schlonz gekauft...🤦♂️
Danke für die Mengenangaben, so wurde es mir auch empfohlen.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».