scretcht auch ganz schön.. Ich schreibe nochmal ein kleinen Abschlussbericht aber bei den Lemon zkittle riecht nichts mehr wirklich zitronig bei mir. Aber dafür echt besonders alle 3 Phenos.
Hatte bisher nur eine plsnt die oce cool von sweet seeds die sehr zitronig war.

Lemon Zkittle - Dutch Passion - 400 W DIY LED Kanamu Pacha Erde
-
-
[bluetetag]28[/bluetetag]
Auf dem ersten Bild sieht man hinten den Cheese Steckling. Den fickts ganz schön her, der hat irgend ein Problem mit den Wurzeln, hab die damals in einen Torf Jiffy gesteckt. Da ist auch weißer schmodder dran. Naja wieder was dazu gelernt, Jiffys werden gestrichen aus dem Programm. In Zukunft nur noch Easy Plugz. Der rest macht sich bis auf ein Zicklein ganz gut. Die eine Dame hatte im untern Berreich 3-4 Männliche Blüten (wurden entfernt). Ich hoffe das nicht nochmal welche nachkommen sonst fliegt die Dame raus.
-
-
Wird fett!
-
-
die duften bestimmt schon traumhaft.. bei mir die ganze Blüte durch
-
sieht gut aus
-
Sehen toll aus und dazu auch noch super symmetrisch! alle sind auf ähnlichem level. das wäre mal was für einen SOG!
-
-
ooooooooh was für geile Kolben
@LordBecks kannst du ein zwischenFazit von der Kanamu Pacha erde geben oder ist es noch verfrüht?
-
Voll Geil,
-
ooooooooh was für geile Kolben
@LordBecks kannst du ein zwischenFazit von der Kanamu Pacha erde geben oder ist es noch verfrüht?
Das Positive an der Erde:
- Es speichert das wasser sehr gut
- Bis jetzt hab ich völlig ohne Dünger und PH angleichung gearbeitetDas Negative an der Erde:
- Die Erde lässt sich dadurch das sie sehr Dicht und Schwer ist schwierig Gießen. ( Anfängern würd ich abraten, da Topf anhebe Methode nicht funktioniert man sollte schon die Pflanze lesen können)
Fazit: Für Anfänger nur Bedingt geeignet würde Raten mit Perlite zu mischen/ sonst eine sehr gute Erde mit den Richtigen Nährstoffen. Für Leute die Ohne Dünger und Ph angleichen arbeiten wollen eine Super Sache.
-
@LordBecks danke dir für dein Feedback
habe ja auch gerade einen Test mit dem PreMix von BioBizz scheint auch ziemlich nice bis jetzt, denke auch das ich dadurch und weil ich die unteren 50% mit allmix befüllt habe, nicht bis kaum Düngen muss höchstens bei Mangel und evtl n Blütebooster in der blüte
das ist zumindestens der Plan
Ansonsten sehr schöne arbeit von dir man sieht das deine Ladys die Erde lieben und gute zuneigung bekommen
-
Mein nächster Run ist aber wieder Ohne Erde. Ich geh wieder auf Hempy Buckets
-
@LordBecks ,das Trau ich mir noch nicht zu ,aber wenn du Startest ,werde ich das verfolgen,
und Lernen
-
@LordBecks ja werde eventuell das nächste mal mich auf coco versuchen habe bis jetzt nur erfahrung mit erde gesammelt und möchte auch was neues probieren oder vielleicht hydroponisch mal sehen das szeht noch in den sternen
-
-
-
-
die sind aber schnell fertig bei dir.. bei mir waren trivhome erst milchig bei 60-65 BT.
Wie ist das Aroma bei dir? Ich hätte wie gesagt nur ein pheno der herrlich fruchtig süss ist. Nach de Belagerung hat die ein Aroma was ich nie erlebt habe.. schwer zu beschreiben aber komplex. Keine Zitrone aber geil..
Es ist schwer zu beschreiben aber wenn du tief einatmest, nimmst du eine leichte Note von Minze war.. obwohl die fruchtig süss ist also sehr komplex.. die riecht irgendwie nach Kokus.. echt geil..
Die anderen beiden gehen in eine andere Richtung.Muss sagen die Methode mit rubterbinden bringt mir am meisten Ertrag weil die Fläche besser ausgefüllt wird. Aber sie wachsen lassen ist auch schön anzusehen:)
-