PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • hehe hier wird über mich geredet ^^ *freu* xD kann ja mal bei gelegenheit abens in chat kommen dan können wir uns unterhalten ;)

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • hier mal nen video von mir und anderen leuten

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • Hi


    wollte fragen obs einer von euch drauf hat und gut im graffiti zeichnen/sprayen ist? falls ja.. kannste mal pics uploaden und tipps geben... 8) wills auch können aber bin zu blöd :cry:


    danke im voraus!


    MAn braucht eigentlich nur ein bischen talent und ein bischen mehr kreativität...


    der rest ist fast schon reine übungssache und können!!!


    lernt man recht schnell


    zublöd dafür kann man klaube nich sein, den es gibt schon ganz schöne idioten die malen!!!


    kannst ja mal auf http://www.fassadenmitgestalt.de gehn sind zwei Jungs mit den ich früher mal illigal unterwegs war. sind jetzt aber relativ lieb und auf legalem wege am gestalten...


    cuse/Kusi/cusy/qusse is übrigens mein altes tag

  • PREMIUM WERBUNG
  • graffiti ist kinderkacke und umweltverschmutzung obendrein.... :x


    wenn ihr was nützlichen tuen wollt geht zum roten kreuz oder bekaempft die armut oder sowas,und das mein ich ernst......


    Jaja 38 bist du ? Ist einfach ne andere Generation als wir :P

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • graffiti ist kinderkacke und umweltverschmutzung obendrein.... :x


    wenn ihr was nützlichen tuen wollt geht zum roten kreuz oder bekaempft die armut oder sowas,und das mein ich ernst......


    hmm erinnert mich an leute wie:
    "ja.. saufen is ja ok aber drogen nehmen ist echt arm"
    ich find graffittis seehr stylisch.. hab mir schon oft gewünscht ich könnte es ;)

  • Ich find gutes und Farbfrohes Graffity auf vormals einfarbigen Wänden egal ob nu legal oder nicht ja echt ne Verschönerung besonders auf grauem beton ich [rainbow]hasse grauen/einfarbigen Beton[/rainbow] und liebe nen graffity oder sonstige verschönerungen da drauf...


    ABER ich finds kacke auf Zügen oder öffentlichen Sachen wo dann der Bahnfahrer oder Steuerzahler die Neulackierung mitbezahlt.


    Ist genauso assi von dem ders ansprüht wie's vom bahnchef oder Bürgermeister assi ist, das Geld dafür zu verschwenden es wieder neu zu streichen/lackieren, wenn das Graffity ned grade rechtsradikale Inhalte oder so hat können se das genauso lassen wie es is das is geldverschwendung dauernd die wieder zu entfernen^^


    Meine Meinung dazu...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • lol naja bin hald auch schon 24^^ sind zwar keine 38 aber ich bin wohl überm durchschnittalter des Forums und verhältnissmÄssig Lebenserfahren und Inzwischen sogar recht Vernünftig für mein Alter, auch wenn ich wohl alles nur ned normal bin *gg*

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • vor einiger zeit haben bekloppte sprayer einige h�user in meiner stra�e bespr�ht auch meines , sie sind teilweise extra �ber z�une und durch geb�sche geh�pft!


    naja diejenigen k�nnen kl�cklich sein das ich sie nicht erwischt habe sonst w�rden die heute nicht mehr in der Gesundheitlichen lage sein ihr ja so cooles hobby zu t�tigen .


    ich mu� dazu noch sagen das ich junge burschen ja versteh wenn sie gerade in einer phase sind und repellieren wollen oder einfach nur den kizel suchen , aber wie maxl schon sagte , wenn �ffentliche obiekte zur begierde werden , m��en wir alle daf�r gerade stehen , bzw wenn noch private h�user ,z�une , w�nde& autos in mitleidenschaft geraden finde ich das zum kotzen !


    legales sprayen Ok!
    illegales = sprayer geh�ren gesteinigt!!!

  • nun gut kam vllt bisschen falsch rüber..
    hab eigentlich die selbe meinung.. sachbeschädigung find ich.. nunja.. überflüssig.. Aber nichtsdesdotrotz (omg wie schreibt man das?^^) finde ich Graffitis(nicht irgendwelche filzstiftschmierereien, Graffitis!) sehr schön :)

  • Muss dazu auch sagen meine zeit war zwichen 13 und 17 jahren, mittler weile bin ich ja nun auch 24 und seh die sache etwas anders!!!


    früher war es für uns das größte 2 - 4 bombs die nacht oder auch tag, kommt auf lokäschen an, zu malen!!! dabei wurde dann auch gern mal ein kommpletter s-bahnhof auf dem rückweg von oben bis unten mit sinnlosen tags in mitleidenschaft gezogen... also im großen und ganzen sinnlose zerstörung fremdem oder gesellschaftlichen eigentums.


    mit 15 begannen wir relativ viel legal zu malen.. was sich sehr auf unseren still ausgewirkt hat, wir wurden von bombern zu kleinen künstlen kann man sagen! kurz die bilder wurden bunt und ansehlich auch im illegalen bereich...


    mit 17 ham mich die cops erwicht als in kumpel grad in farbiges pices ane graue wand ner feuerwehrwache mahlte, die wir vorher sogar geweißt ham... ich hab gecheckt ergemalt, die cops nur mich gepeilt mein kummpel gut weg gekomm... und ich vor gericht is maul gehalten, da mich son feuerwehrmann aber 100% erkannt hat!!! wurde ich zu Lächerlichen 35 arbeitsstunden verurteilt weil sie mir nur die anwesendheit am tatort nachweisen konnten, die cops die mich gebusted hatten haben mir den rucksack von mir und meim kumpel, nach meiner hausdurchsuchung wiedergegen und das ohne unterschrieft von mir... also hattense keine richtigen beweise! glück im unglück


    bin seit dem da ich mich lieber fürs gras entshieden hab sehr ruhig geworden in sachen graffiti...


    wo bei ich aber noch unbedingt darauf hin weisen will dass graffiti eigentlich fast immer ein aus druck von kretik an der gesellschaft ist. was es bei uns ja schon bis zur kunst gebracht hat!!!


    cusee

PREMIUM WERBUNG