Ein herzliches peace in die Runde!
Nach meiner mehrwöchigen Abstinenz bin ich wieder da und der start mit meinem ersten eigenen grow ist jetzt nur noch ne frage von tagen.
vorweg: in der zwischenzeit war auch mein urlaub, den ich in holland verbracht habe und ich muss sagen, so geil breit war ich noch nie! das ist auch eines der gründe warum ich mein zeug selber growen möchte. meine bessere hälfte raucht nicht gerne, weil es ihr danach immer nicht gut, aber wieviel choco-küchlein sie dort genascht hat, hat mich zum anfang immer etwas sprachlos gemacht, was aber in der darauffolgenden stunde im lachflash geendet ist. war wirklich ein geiler urlaub.*g*
nur zu meinem plan: möchte 4 pflanzen in einer 80x80 box ziehen welche mit dem 200w - diy-kit von pro-emit beleuchtet werden sollen. zur belüftung soll es ein ~400m³ lüfter mit nem 125er loch werden. soweit müsste das equip ja optimal zu der größe des zeltes passen oder?!
wie weit macht es sinn verschiedene strains in einem grow zu ziehen? möchte definitv das super lemon haze, welches mir in NL sehr gut gefallen hat, ziehen sowie ak47 oder ein hybrid davon. vielleicht auch 4 gänzlich unterschiedliche. auf was sollte man da achten außer evtl. auf die gleiche wuchshöhe?
würde euch dann auch gern weiter in diesen fred zu hinzukommenden fragen löchern, da es doch ein sehr komplexes thema ist und ich mich öfter erwische, dass ich was hier gelesenes wieder im kopf verwerfe. vielleicht sollte ich nicht immer breit hier rumschnarchen^^