Hi Leute,
da ich vor kurzem noch versehentlich in einem anderen Thema meine Fragen gepostet habe, wurde mir gesagt dass ich ein eigenes öffnen soll..
Da hat auch derjenige recht.. (klingt logisch)
Habe 2 Pflanzen die ich auf dem Balkon am Anfang "hochgezüchtet" habe, bis ich mir eine eigene Box zugelegt habe.. Bis es soweit war sind die schon gewachsen und habe sie dann in die Box gestellt.
Vor 4 Wochen habe ich die Blütephase eingeleitet auf 12/12 mit einer Mheizi 300W..
Sobald die Erde trocken ist gieße ich ( alle 2-3Tage ) und nutze Bio Zitruspflanzen Dünger von Compo ( jedes mal ein bisschen beim 2. gießen ). Der Dünger enthält Kalium und Eisen.
Wollte jetzt mal eure Meinung hören , was ihr davon hält..?
Nicht nur vom arbeitsablauf, sonder auch von den Pflanzen ( Bilder aktuell )
Ich persönlich finde es irgendwie zu wenig ( für meinen ersten Grow möchte ich auch nicht meckern ).. Die Pflanzen sind:
1. ganz schön in die Höhe gegangen
2.decken den Growraum (schrank) gut ein
3.irgendwie mager an den Buds ( meint ihr ich sollte versuchen die nach unten zu biegen, um mehr licht an den unteren Trieben zu bekommen/ was ich zum teil schon gemacht habe, aber befürchte dass die brechen )
Die Temp. beläuft sich auf knapp 30 grad bei licht und luftfeuchte bei ca. 55-60 prozent.
Im "schlafmodus"/Nacht ist die luftfeucht bei 70 prozent und die temp. bei ca. 22grad.
Ein Zuluftvent ist unten eingebaut, ein Akf und 2 vents in der Box.
Danke schon mal