[aboon]Bin mal aufs Endergebnis bei dem Panel gespannt, wird aufjedenfall fett [/aboon]

9x Super Lemon Haze (Linda), 500W DIY Strip LED, 1,44m², Coco+Perlit, Hesi
-
-
Da wirst du einiges zu tun haben beim Ernten. Viel Spaß
-
Schöner Dschungel
-
Bin mal gespannt, SSH find ich auch ganz interessant und bei dem Panel kann das ja nur geil werden
-
Sehen richtig geil aus, bekommt man glatt Appetit zum Probieren.
Würde mich dann zum verkosten einladen...
-
[bluetetag]68[/bluetetag]
Mal zaghaft durch Mikroskop geschaut und eine bunte Mischung aus klar, milchig und auch schon berstein erblickt und sogleich den prognostizierten Erntetermin im neuen Jahr in Frage gestellt.
Ich schwanke zwischen nochmal NL für 5-7 Tage ansetzen oder die Ladies schon auf Diät setzen/spülen oder eventuell eine Woche LW anstatt der NL und dann spülen?
Ich tendiere ja zu ersterem: milde NL mit gutem Schuß p/k für ca ne Woche und dann spülen und noch 14 Tage stehen lassen, 7 Tage vor Ende Entlauben. -
sehen sehr fett grün aus
würd weiter füttern
-
jo lass die auf jedenfall noch bisschen stehen! Da kommt noch die richtige Schwellung jetzt. Würd mich wundern wenn die so schnell fertig wäre, als Sativa lastige Dame. Die ist fertig wenn die ersten Foxtails kommen
milde NL mit gutem Schuß p/k für ca ne Woche und dann spülen und noch 14 Tage stehen lassen,
klingt gut :thumbsup:
sieht echt geil aus
-
Schöner Garten und Fotos wie immer
-
sieht sehr sehr lecker aus bei dir.. liebe ja die Sorte
Würde sie auch auf alle Fälle noch stehen lassen bis sie anfängt türmchen zu bauen
-
[aboon][/aboon]
Ein wenig spät, aber besser als nie!
-
Waaaahnsinn, was ich hier alles zu sehen bekomme :thumbsup:
Wunderschön!!!
Genieße sie gerade beim ersten Joint. Alles gute weiterhin.
-
Deine Hütte ist aber schön voll und sehen dazu noch richtig geil aus.
-
Deine Trichome gehen aber schon ins milchige und dann kommt bernstein in ca. 14 Tagen.
Ist jedenfalls bei mir so. Wenn du noch länger stehen läßt und z. B. einen kleinen Rest von
einem Stengel/Sonnensegel in den Blüten am schimmeln hast ist auch nicht gut.
Hatte nämlich genau das beim letzten mal und man konnte nichts von außen sehen.
So wurde aus einem fetten Mainbud gerade etwas mehr als eine Mische und der Rest Müll.
Wobei du auch noch sehr grüne Pflanzen hast, und dadurch noch gut Nährstoff da ist.
Brauchst ja eh noch 10-14 Tage spülen. Würde daher nicht mehr viel geben. -
[bluetetag]76[/bluetetag]
Heute gabs das letzte mal NL mit mildem EC von 1,0, morgen wird mit 200l LW gespült, 2 Tage später nochmal 100l UOW und dann bis ca 1./2. Januar noch UOW+Final Solution.
Werde sie wegen Druck aus der Vergikammer unabhängig vom Phäno alle gleichzeitig schlachten.
-
Ich bekomm Hunger
-
Heute gabs das letzte mal NL mit mildem EC von 1,0, morgen wird mit 200l LW gespült, 2 Tage später nochmal 100l UOW und dann bis ca 1./2. Januar noch UOW+Final Solution.
Werde sie wegen Druck aus der Vergikammer unabhängig vom Phäno alle gleichzeitig schlachten.
Nice Mijil! Sehen hammer aus! Sehr kompakte Eselpimmel :thumbsup: Ich will kein Spielverderber sein, aber die wollen noch immer
Drücke die Daumen, dass sie dir durchs spülen bald herbstlich werden! Bin gespannt wie es in den 12 Tagen aussieht. -
Tolle Arbeit
Soviel Blüten Tage??? -
die wollen noch immer
Soviel Blüten Tage???
SuperLemonHaze halt, könnte die wahrscheinlich bis Mitte/Ende Januar stehen lassen, wenn die Vegikammer nicht drücken würde.
Schon witzig, dass die mit 65BT angegeben ist, wenn selbst der schnellste Phäno bei mir knapp 100 Tage braucht :thumbsup:
-
SuperLemonHaze halt, könnte die wahrscheinlich bis Mitte/Ende Januar stehen lassen, wenn die Vegikammer nicht drücken würde.
Schon witzig, dass die mit 65BT angegeben ist, wenn selbst der schnellste Phäno bei mir knapp 100 Tage braucht
Whaaaat, soooo lange?!
Hab mich schon mitte Januar beim ernten gesehen. Dachte das nach max 70 Tage schon das Ende in sicht, bzw in der Tüte ist -