[vegietag]21[/vegietag]
[bluetetag]1[/bluetetag]
Habe die letzten 5 Tage schon jeweils eine Stunde Licht abgezogen und heute die letzte, damit ab heute 12/12.
Bei den seltsamen Flecken war ich mit dem Ardap ein wenig unvorsichtig.
[vegietag]21[/vegietag]
[bluetetag]1[/bluetetag]
Habe die letzten 5 Tage schon jeweils eine Stunde Licht abgezogen und heute die letzte, damit ab heute 12/12.
Bei den seltsamen Flecken war ich mit dem Ardap ein wenig unvorsichtig.
warum jetzt schon BT ?
Weil SLH als sativa dominante so lange blüht und wahrscheinlich auch ordentlich stretcht.
Ist auch ein bißchen ein Experiment, habe viel über 12/12 from Seed gelesen, aber das war mir dann doch zu heiß.
[vegietag]25[/vegietag]
[bluetetag]5[/bluetetag]
Parallele Angabe der VT/BT bis zum Erscheinen der ersten Stigmen.
Was gibt es nicht mehr Neudorff: Neudomück Stechmücken-Frei
10.99 mit Prime morgen geliefert.
Falscher Thread @Karler ?
Ansonsten
Was gibt es nicht mehr
gibt es nicht mehr flüssig zum besseren dosieren
War ne verspätete Antwort auf @smokyhh vom 29.09.
Gabs das mal Flüssig. Ist komplett an mir vorbei gegangen.
Wie besser dosieren? Die Dosieranleitung war bis vor ein paar Jahren nur für Regentonnen und damit ne Zehnerpotenz zu niedrig für Erde. Praktisch kann man so ne Packung auf einen Sack Erde mischen, wenn man Ruhe haben will. Nächträglich damit gießen ist eh nicht sehr effektiv oder besser gesagt tritt die Wirkung extrem zeitverzögert ein, weil man ja nur die frisch geschlüpften Larven im oberen Bereich der Erde erfasst. Tief in den Ballen einziehen tut das bei normalem Gießverhalten nicht und da unten sitzen noch für mindestens 4 Wochen, alte Larven rum, die einem einen nicht enden wollenden Strom an schwarzen Flattergetier bescheren. Viele missdeuten das dann als fehlende Wirksamkeit.
Ede: Stimmt. Mich erinnert sich dunkel.
Zum unter die Erde mischen ist Pulver imho eh besser geeignet als ne Sprühlösung. Von daher, Gewinn
[vegietag]31[/vegietag]
[bluetetag]11[/bluetetag]
Es scheint ihnen zu gefallen!
Noch keine Stigmen in Sicht, war eventuell doch kein ganz so großes Wagnis, die SLH so früh in die BT zu schicken.
sieht gut aus, viel glück !!!!
:thumbsup:
[aboon][/aboon]
Noch keine Stigmen in Sicht, war eventuell doch kein ganz so großes Wagnis, die SLH so früh in die BT zu schicken.
Die hatte ich beim letzten mal auch. War mein absoluter Lieblingsstrain bisher, hätt ich nie gedacht! Unter CDM-T hat sie richtig fette Indika! Buds erzeugt aber geschallert wie ne Sativa. :thumbsup:
[vegietag]33[/vegietag]
[bluetetag]13[/bluetetag]
Frisch gegossen und mir CannaCure geduscht.
Und als kleinen Vergleich mal die eine vor 17 Tagen aussortierte Schwester, die seit dem zum Spaß an der Fensterbank stand.
So für alle Fensterbankgrower, die jetzt noch hoffen
Schöner Dschungel
Hier gehts ja richtig vorwärts!
Sehen hübsch aus die Mädels!
[vegietag]40[/vegietag]
[bluetetag]20[/bluetetag]
Immer noch keine Stigmen in Sicht?
Sollte ich den SLH mit 10/14 auf die Sprünge helfen oder meint ihr, das kommt schon noch unter 12/12?
Ansonsten wird es dringend Zeit für den Umzug ins Blütezelt. Eventuell verlege ich die Ernte dort auf heute Nacht vor, damit ich morgen schon den Umzug machen kann.
Die Triebspitzen einer Dame sehen ein wenig merkwürdig aus, insgesamt bin ich zufrieden.
Sieht son bischen aus wie mit der "Kartoffelkamera" gemacht aber ansonsten richtig schick!
Sieht son bischen aus wie mit der "Kartoffelkamera" gemacht
aber ansonsten richtig schick!
Ja das letzte Bild hat nen Kartoffel touch sonst schöne Plants :thumbsup:
Sieht son bischen aus wie mit der "Kartoffelkamera" gemacht
Ein Elefant vergißt halt nie.
Sind halt 2 von 2 schnellen Nachtaufnahmen, weil ich da nicht unnötig reinblitzen will.
Mir ging es mehr darum, ob ihr es für bedenklich haltet, dass an Tag 20 unter 12/12 noch keine Stigmen zu sehen sind und ob es eventuell Sinn machen könnte noch 1-2h Licht abzuziehen, um ihnen auf die Sprünge zu helfen
Ein Elefant vergißt halt nie.
So siehts aus
Mir ging es mehr darum, ob ihr es für bedenklich haltet, dass an Tag 20 unter 12/12 noch keine Stigmen zu sehen sind
Gib ihnen noch nen paar Tage..sind offensichtlich Spätzünder..gibts schon mal