PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Am Steuer angehalten mit Cannabis. Grow Abbrechen?

  • Frage steht oben. Zur Story ich würde letztens angehalten, Instant Drogentest hab versucht mich rauszureden keine Chance. Entweder wischtest oder direkt blutzapfen.


    Jetzt meine frage hab die mich quasi jetzt im visier? Dürfen die meine Wohnung jetzt einfach durchsuchen? Sollte ich aufhören?


    Gefunden wurde nichts hab sogar erzählt das wir in Prag waren was sogar stimmte und ich sonst so gut wie nie kiffe. Rauche auch nur 2-3 mal im Monat.

    EXTERNE BILDER SIND IN DER SIGNATUR NICHT ERLAUBT (GOODPEACE)!

  • Man muss kein Wischtest abgeben und auch kein Blut zapfen lassen. Das Blutzapfen entscheidet ein Richter oder Staatsanwalt. Aber der sagt nur zu wenn es auch Beweise gibt. Rote Augen alleine reichen nicht dafür. Ausser man hat zugegeben das man letzens mal einen geraucht hat. Das ist dann blöd. Somit reicht es für blutentnahme. Hausdurchsuchung können die schon machen ob sie es tun ist die andere sache. Wenn du Sicher gehen willst räum auf....

  • Gefunden wurde nichts

    Dann muss du dir auch keine Sorgen machen wegen einer HD.


    Ich empfehle dir trotzdem und allen anderen Autofahrern sich über die eigenen Rechte im Netz zu informieren, das kann schon sehr böse enden weil die Bullen auch meistens die Person manipulieren und kommen auch oft damit durch. Wenn man aber gut informiert ist und sie auf die Rechte aufmerksam macht verschwinden sie wieder mit einem Pokerface davon.. hättest dir das alles ersparen können. Viel Glück weiterhin :thumbup:

  • Man muss kein Wischtest abgeben und auch kein Blut zapfen lassen. Das Blutzapfen entscheidet ein Richter oder Staatsanwalt. Aber der sagt nur zu wenn es auch Beweise gibt. Rote Augen alleine reichen nicht dafür. Ausser man hat zugegeben das man letzens mal einen geraucht hat. Das ist dann blöd. Somit reicht es für blutentnahme. Hausdurchsuchung können die schon machen ob sie es tun ist die andere sache. Wenn du Sicher gehen willst räum auf....

    Da muss ich dir leider unrecht geben. Auch mein Kumpel der bei der Polizei seine Ausbildung im gehobenen Dienst macht erklärte mir das vor kurzen die Blutentnahme vom Polizisten selbst veranlasst werden kann!

    EXTERNE BILDER SIND IN DER SIGNATUR NICHT ERLAUBT (GOODPEACE)!

  • Nein ich hatte nichts gesagt und meiner Meinung nach wurde auch willkürlich gehandelt. Ich war nie auffällig wegen solchen Dilekten. Es war spät abends und wie gesagt haben sie gedroht mit Handschellen direkt in das nächste Krankenhaus zu fahren.


    Viele haben mir gesagt selbst wenn ich mich gestreubt hätte und die hätten mich dennoch willkürlich mitgenommen hätte ich zwar beim Richter was sagen können aber an der Strafe hätte es wohl kaum was geändert. Aber erstmal abwarten und Tee trinken. Vielleicht wird es ja nicht so schlimm wie gedacht.


    Wichtig war mir eher die Sache mit der HD.

    EXTERNE BILDER SIND IN DER SIGNATUR NICHT ERLAUBT (GOODPEACE)!

  • PREMIUM WERBUNG
  • ach komm.. Gut ich bin aus dem Norden hier ist das locker.. ich brauchte mir nie sorgen mschen wenn ich die taschen voll mit gras hatte und an bullen vorbeiging aber mein motto ist man fährt besser und unauffälliger wenn man sich normal verhält als hätte man nichts.. als panik zu schieben. Ich kenne viele die kriegen gleich panik und sind extrem auffällig im verhalten.


    Allerdings mit mein selbstgegrowtes gras kann ich nicht in fie Öffentlichkeit, das riechst du durchs tütchen meterweit.. wenn dann hab ich Dosen dabei.


    Aber was ich sagen wollte, wenn ich mit einer kleinigkeit erwischt werde baue ich nicht meine Box ab! Und hier wird kein Bulle kommen mit einem durchsuchungsbefehl und meine Wohnung durchsuchen wegen paar g Gras.
    Ausser die finden im Kofferraum 100 leere tüten und 200g abgepackt..
    Das ist was anderes.

  • Das ist jetzt eher ein schlechter Ratschlag.Ohne jetzt deinen persönlichen Umgang mit einer solchen Situation kritisieren zu wollen.
    Es gibt massenweise Hausdurchsuchungen nur aufgrund von ein paar Gramm Gras in Deutschland.Da ist es definitiv ratsamer und weniger schädlich für die eigene Existenz den Krempel halt für nen halbes Jahr abzubauen.
    Zumindest wäre dies mein Ratschlag.

    Es gibt kein schlechtes Wasser.Es gibt nur falschen Dünger.
    Niemand hat die Absicht,einen Filter zu errichten!

  • Erstmal danke ich euch für eure Ratschläge. Es ist nun die 5.Woche rum und immer noch kam nichts. Ich weiß ich sollte mich nicht zu früh freuen aber vielleicht hat man ja einfach mal Glück.


    Mein Grow ist auch schon in der 4.ten Woche.
    Ich weiß selber das es ein großes Risiko ist aber ich werde einfach dran bleiben...(Bundesland Brandenburg)


    Haben hier in der Umgebung nur wenig Hausdurchsuchungen meinte ein Kollege der bei der Polizei seine Ausbildung macht (meist bei größeren Dealern). Klar bleibt ein Rest Risiko aber das beinhaltet meiner Meinung nach jeder Grow.

    EXTERNE BILDER SIND IN DER SIGNATUR NICHT ERLAUBT (GOODPEACE)!

PREMIUM WERBUNG