PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Schädlinge - was tun?

  • INFOS

    Betroffener TeilKomplett
    Wurzeln kontrolliertNein
    Schädlinge gesichtetJa


    WEITERE INFOS

    SymptomeWeisse Punkte auf den Blättern und Schädlinge gesehen
    Ergriffene MaßnahmenNpch keine. Ist meine erste Pflanze und ich kenn mich noch überhaupt nicht aus.



  • Ich schließ mich Mister Salz an. Einsprühen mit Spruizit und zwar schleunigst. Sonst hängen die Blääter bald wie Fäden an der Pflanze. Kann ne ganz schöne Plage werden. Vor allem wenn Sie in der Blüte ankommen. Aber ich seh grad auf einem Bild das die schon in der Blüte ist. Meinst kann man da noch sprühen @mrsalz und Blattläuse hat die Pflanze auch noch

  • brauchst kein video machen, ich weis nur nicht ob es so gut ist wenn man in der blüte noch einsprüht. Ich selbst würde neu anfangen, weil mir meine Gesundheit wichtiger ist. Aber kann auch sein das in dem stadium spuizit noch nix macht. Frag mal MrSalz, ich hatte die viecherz immer nur in der Vegitations phase

    --------------- 18. September 2018, 20:40 ---------------

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Thrips. Das schwarze sind Kackekrümel.


    Ich würd bei so weit fortgeschrittener Blüte nix mehr giften. Das rauchste auf jeden Fall mit. Weiß nicht ob Kaliseife oder Glasreiniger noch gehen. Rauchste zwar auch mit, aber zumindestens isses kein Öl.

    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Karler ()

  • PREMIUM WERBUNG