Guten morgen,
Nachdem ich mich seit gestern hier einlese, möchte ich doch auch mal meine Pflänzchen zeigen.
3 x Mexican sativa , 100 - 130 cm ab der Erde gemessen.
Seit vorgestern mit Dach.
Guten morgen,
Nachdem ich mich seit gestern hier einlese, möchte ich doch auch mal meine Pflänzchen zeigen.
3 x Mexican sativa , 100 - 130 cm ab der Erde gemessen.
Seit vorgestern mit Dach.
Wie lange deine Pflanzen noch brauchen kann man nur mit einem Bild bestimmen. Am besten eine Makroaufnahme der Trichome.
Oh es waren gerade Bilder dabei. Mit geotag. Daher schnell wieder weg damit
--------------- 24. September 2018, 13:04 ---------------
Bilder....
Die dürften noch ein paar Wochen brauchen.
Wie gesagt, Nahaufnahmen der Trichome sind besser.
die brauchen noch min. 2 WOCHEN
d.h. ab Ende der Woche mit dem düngen aufhören?
Oh es waren gerade Bilder dabei. Mit geotag. Daher schnell wieder weg damit
--------------- 24. September 2018, 13:04 ---------------
Bilder....
Hi,
Hast du starkes Topping betrieben?
Ich wollte das für meinen nächsten Grow auch machen deswegen frage ich
Nur im Anfangsstadium, mehr als 3 mal habe ich an keiner Pflanze geschnitten. Es sieht für meine Anfängeraugen einfach aus als ob ich bis jetzt Glück habe.
werde ich dann auch mal machen nächstes Jahr
d.h. ab Ende der Woche mit dem düngen aufhören?
würd da keinen Dünger mehr dran schütten.
ich habe noch einen rest bio bloom, alle 2 Tage 4 cl auf 10 Liter?
Hab mir heute ein Mikroskop organisiert und werde die Trichome heute Abend unter die Lupe nehmen.
sieht so nach recht lange noch aus
Geotag meist ist es dann schon in Google!
Viel Glück
--------------- 25. September 2018, 20:36 ---------------
Geotag meist ist es dann schon in Google!
Viel Glück
Die Trichome - da es leider kein USB Mikroskop ist bekomme ich keine besseren Bilder. Aber klar erkennbar die Transparenz bei dieser Stichprobe
Die sehen ja mal echt fett aus. Aber die haben noch den Oktober Zeit. Das gibt ne echt gute Ernte.
Glückwunsch.
ich habe noch einen rest bio bloom, alle 2 Tage 4 cl auf 10 Liter?
Nix da, gib denen nichts mehr, die MS schafft das auch so, wenn das Wetter mitspielt.
( weiß ja nicht wo du growst??? Ich hatte die MS schon im Freiland -----kurze Erinnerungsinfos!!
Ausgesetzt: 2 Wochen nach der kalten Sophie
Container: je 50 Liter Kübel
Blütebeginn: ca. 2. Augustwoche
Ernte: von 3. Oktoberwoche (Heads und große Triebe) bis 1. in etwa, 2. Novemberwoche
Höhe: durch Topping ca. 150-180cm (deswegen) besser flach und voll, als hoch und leer
Sehen gut aus, wird schön was geben, das SCHBASS KRAUT
BG 49.
Blütebeginn Ende August, kann ich aber nicht genau sagen da ich im Urlaub war
Dachterasse, pünktlich zur Regenzeit mit Dach
Meinst du die gehen noch mehr in die Höhe?
Und wie gut werden die die nächtlichen Temperaturen überstehen (letzte Nacht 3°)
Also kann ich auch Mitte / Ende Oktober einplanen für die Ernte?
Und wie gut werden die die nächtlichen Temperaturen überstehen (letzte Nacht 3°)
Wenn echter Frost angesagt ist ( nicht Minus 2 oder so was, sonder richtig) dann schmeißt man eine große Tüte drüber und nimmt die morgens weg. Aber selbst wenn die jetzt erfriert, dann ist es eben so. Das Gras kann das ab, das ist nicht kaputt. Dann ist eben Blüteende. Mehr passiert nicht.
Und wenn es 2 Tage friert, dann lass ich die draussen. So lange, bis die Trichome braun werden. Das kommt auch nach dem Frost noch.
ich spiele mit dem Gedanken diese Überdachung auch vorne zu schließen macht das für die (geschätzt) letzten 2 Wochen noch Sinn?
ich spiele mit dem Gedanken diese Überdachung auch vorne zu schließen
lass bloß offen, Luftzirkulation ist imo das Wichtigste !
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».