PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Gute Sorten

  • Hey,


    Wie ihr wisst hab ich von meiner ernte nichts mehr :(


    Ich suche eine Sorte die so 20-30g bringen sollte und 50-55 Tage Blüht...
    Ich hab an Orange Bud, Top 44 oder an Magic Bud gedacht...


    Was haltet ihr davon? ^^
    Könnte man dies auch mit ESL 200W schaffen so mit 3 Pflanzen 50-60g Trocken raus zukriegen ?
    Welche Sorten würdet ihr empfehlen?
    Thx Schon mal

  • Hy grow schau mal in den andern Treads bei Sorten da stehen viele die gut abwerfen haben schon einige gefragt welche Sorte...
    Aber wenn du BigBud anbaust hast sicher einiges an ertrag oder von DP Jorges Diamonds die wachsen auch ähnlich wie BigBud alles zu einem Bud.

    Peace

  • mir gefällt california orange bud sehr gut bei kartoffelpferds grow...
    auch big bud hat was wie mister nice sagt...


    aber was ich sagen will bei hemcy gibts um 19€ 10 reg lowies wenn ne 2te lampe hast(wolltest ja ndl holen) hol dir doch einfach davon welche dazu und lass die lowies nach der vegi unter der ESL dann haste schon vor der eigentlichen ernte paar buds... nur so ne idee damit ned so lange strassenweed rauchen mussst, geht natürlich auch unter 12/12 mit einer lampe aber dann bekommste hald recht wenig raus aus den lowies...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • naja wen du glück hast und bei den lowrydern von hemci wären 5-7weiber bei hättest du deine 60g

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • naja wen du glück hast und bei den lowrydern von hemci wären 5-7weiber bei hättest du deine 60g


    lol er soll die lowies nebenher growen... 60g aus gammligen lowy f2 dingern zu bekommen halte ich für unrealistisch...
    aber 10g trocken ist auch ne menge zum quarzen und die seeds kosten ja ned viel^^


    GrowFun, kannst ja mal die Ed's superbud von nectar seeds probieren ist ne nachzucht der sensi dinger haben angeblich zumindest ne tolle keimquote und gibts um 19€ wenn dann noch lowies dazu holst von denen zahlst 38€ + versand bei hemcy und hast gleich 2 ernten und eine davon richtig früh und eine evtl mit super mega qualitÄtsweed lol

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • California Orange Bud hört sich gut an aber ich weiß nicht obs die bei mir im Shop gibt weil ich wollte sie eig. schon morgen holen :roll:
    Was sagts zu Orange Bud ?


    @ Mr.Flash und Maxi


    So viel Platz hab ich nicht ich kann maximal 3 Pflanzen :roll:


    Mr.Nice


    BigBud wär auch ne gute idee ich schau dann mal morgen im Shop was bei dennen so gibt.

  • Ich nehm 5 Orange Bud fem. und schick sie zwischen 15-20cm in die Blüte das nicht allzu groß werden dann besteht das mehr Ertrag ist weils klein bleiben wegn der ESL.
    NDL erst beim nächsten Grow weil ich mir ein Elek. VSG holen.


    Könnte ich so 60-70g mit den 5 OB erreichn?

  • naja es wird drauf ankommen wie die anderen bedingungen sind :wuchsverhalten,temperatur,rlf,stress ....


    also lass dich überaschen

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • Ich nehm 5 Orange Bud fem. und schick sie zwischen 15-20cm in die Blüte das nicht allzu groß werden dann besteht das mehr Ertrag ist weils klein bleiben wegn der ESL.
    NDL erst beim nächsten Grow weil ich mir ein Elek. VSG holen.


    Könnte ich so 60-70g mit den 5 OB erreichn?


    ich hatte auch schon Oranjgebud von Dutch Passion am Start habe sie bei 40cm in die Blühte geschickt und die sind mir um die Oren gewachsen aber mit ner 400erNDL wenn du mit der ESL growst kannst sie sicher auch 40cm wachsen lassen und ab in die Blühte da die ESL net so stark ist.


    ich hatte 5fem orange und hatte am Ende net gesamten Ertrag von 110g
    aber würde dir ne andere Sorte empfehlen da Orange Bud nur bei guten bedingungen gut abgeht mit ner ESL wirds sehr schlecht abgehen.bin schon sehr gespannt

    Peace

  • PREMIUM WERBUNG
  • lol du bist mir schon so einer *gg*


    Die Endgrösse hängt von vielen Faktoren ab, wie Erde, Lampe, Dünger, Pheno, Topfgrösse, Temps, RLF, Stress, Beschneiden, am ende der Vegi runterbinden, Wind, Abstand zur Lampe, Reflektion der Boxinnenwand, und ZUFALL, hehe :lol:
    Also werden die PP wenn bei 20cm in Blüte schickst meiner Schätzung nach zwischen 50 und 150cm hoch :lol: :lol: :lol:


    Aber hey, mal im Ernst, nimm doch eher was Indica lastigeres wenn kleine Plants haben willst die Power Plant ist doch eher was Sativalastiges sowas wächst arg in die Höhe...


    Könnt dir Blueberry empfehlen da hab ich neulich nen geilen Growreport gesehen irgendwo suchst du mal Google. Blueberry weed verkaufen se sogar in Venezuela Arsch teuer zur Zeit Sinsemilla in Maracay laut ner bekannten von mir...
    http://www.hemcy.at/oscommerce…ers_id=10&products_id=116
    Wenns unbedingt dumme Fem. Samen sein sollen:
    http://www.hemcy.at/oscommerce…ers_id=10&products_id=543



    Wobei ich bei dem ESL Projekt wo eh ned viel raus kommt hald eher noch was billigeres nehmen würd sowas wie das hier:
    http://www.hemcy.at/oscommerce…ers_id=22&products_id=716
    Oder wenns unbedingt Sativa sein soll dann son Billig EI:
    http://www.hemcy.at/oscommerce…_info.php?products_id=676


    PS: die Nectar Seeds haben was Keimquote angeht einen guten Ruf, wachsen hald ned besonders gleichmässig sondern haben mehr Phenos aber bei 3-4 Plants kann man ja problemlos die niedrigeren mit irgendwas unterbauen....


    lol edit: Wenn ne Hammer Sorte willst *gg* alles nur Werbung:
    http://www.hemcy.at/oscommerce…_info.php?products_id=694

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Danke für deine Mühe :D ...
    Ich wollt ne Plant die groß wird aber nur wenig Vegi braucht so bin ich auf PowerPlant gekommen.
    Die frage ist ob ich mit 3 PP wenn ich sie so zwischen 15-20cm in die Blüte schick auf des Trockengewicht von mindestens 50g komme.. :roll:
    BlueBerry wär auch ne Idee die gibts auch fem. bei mir im Shop.

  • Hey ich würd dir Afghan empfehlen die könntest du nen bischen länger in der Vegi lassen die stretcht sich in der Blüte nicht extrem ;)
    aber wenn du nicht auf indica weed stehst würde ich von abraten da dich afghan strains sehr doll umhauen werden :)


    Afghani #1
    AFGHANI #1 Diese 100% reine Indica-Sorte kommt ursprünglich aus Afganistan, wurde aber von uns in den Niederlanden weiterentwickelt. Die dunklen Blätter dieser Sorte verfärben sich zum Ende häufig violett. Afghani #1 ist für ihr stark würziges Aroma bekannt. Diese Sorte würde sich hervorragend für medizinische Zwecke eignen. 10 Samen / Päckchen
    http://www.hemcy.at/oscommerce…_info.php?products_id=427


    Afghan Kush
    Die originale Afghan Kush wurde aus dem Herzen des Hindu Kush Gebirges mitgebracht, wo ihr Genotyp während Jahrhunderten zur ultimativen Quelle von Cannabis gezüchtet und perfektioniert worden war. Sowohl der wohlriechende nord-indische, als auch der schwarze Afghane werden hauptsächlich aus Kush-Pflanzen gewonnen! Die Blätter zeigen breite Finger und sind von dunkelgrüner Farbe. Eine sehr schnelle Sorte!
    http://www.hemcy.at/oscommerce…_info.php?products_id=639


    oder AfghanxHindu Kush http://www.hemcy.at/oscommerce…_info.php?products_id=254


    hoffe konnte dir helfen ;)


    Greetz Flash

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • 50g trocken 3 Plants bei sehr kurzer vegi und ner ESL :shock:
    Ehrgeiziges Ziel...


    Also ich denk entweder gibst bisserl länger Vegi oder quetschst Irgendwie die 5 Samen aus einer Fem Packung in die Box, sonst wird des mit 50g trocken mit der ESL nix...


    Aber ich bin ja so ein alter Pessimist und Pfuscher und wär bei 12 Plants unter 600W über 300g froh wo andere aufs Doppelte hin arbeiten^^


    Edit: Geile Strains Flash, aber die sind ja mal hammermässig Indica da ist man ja nur noch platt lol

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • 50g trocken 3 Plants bei sehr kurzer vegi und ner ESL :shock:
    Ehrgeiziges Ziel...


    Also ich denk entweder gibst bisserl länger Vegi oder quetschst Irgendwie die 5 Samen aus einer Fem Packung in die Box, sonst wird des mit 50g trocken mit der ESL nix...


    Aber ich bin ja so ein alter Pessimist und Pfuscher und wär bei 12 Plants unter 600W über 300g froh wo andere aufs Doppelte hin arbeiten^^


    ja da muss ich maxi recht geben ;)
    aber du könntest auch länger in der vegi lassen und scroggen dan sind 50g durchaus drinn :)

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • Was haltet ihr dann von 5 fem. Samen von PP in 3,5L Töpfen mit 3 Wochen ca. Vegi und dann in die Blüte?
    AfghanxHindu Kush sieht auch ned schlecht aus.
    Aber des is so ne Sache mitn Bestellen des dauert mind. 1 Woche und ich will unbedingt in den nächsten 2-3 Tagen anfangen das ich bis mitte März Ernte hab.
    Weil die erste ist ja voll in die Hose gegangen :x

  • Ja kannste denk ich schon machen, aber mach Vegi dann in 1-1,5L und Topf paar tage vor der Blüte erst um denk ich, denn heisst immer Umtopfen auch wenns bisserl stress ist tut gut wegen frisch Erde und so...


    In Österreich müsstest doch von hemcy ratz fatz Samen bekommen oder? Frag mal Mr.Nice dazu der könnt das wissen...
    Ansonsten werden die im Laden sicher ne afghan Sorte haben wenn dir sowas Taugt das ist fürn kleinen Grow auf jeden fall ne gute Wahl *gg*

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG