sieht gut aus, lass blühen

[beendet] Fee_Lix' 1. Grow - 2x ZEUS 308 XT LED - 80x80x180 - Gorilla Glue - Money Maker
-
-
Hallo zusammen,
heute ist bereits:
[bluetetag]49[/bluetetag]
Das Ziel rückt also langsam in greifbare Nähe.
Heute gibts mal etwas andere Bilder.. hab sie im Dunkeln mit Blitz geweckt heute morgen.Die weitere Planung geht nun auch Richtung Ernte. Ich hab überlegt, mir Trockennetze zu kaufen und die dann ins Zelt zu hängen.
Sowas:
Trockennetz DryIt 45 von Secret Jardin ab 6? - grow-shop24.deIch kann nur nicht so recht abschätzen, wie viele ich davon brauchen könnte
Ob da zwei Stück reichen?
Das wars dann heute auch schon von mir. :thumbsup:
Wünsche euch noch einen schönen Abend und frohe Weihnachten!
-
Ob da zwei Stück reichen?
zwei min. ,tolle Pflanzen
-
Beim fünften Bild werd soagr ich neidisch!
-
alter verwalter.... den fred les ich mir mal genauer durch.
sehr gute arbeit -
Danke für die Blumen, freut mich zu hören :thumbsup:
Die Hilfe hier im Forum macht das möglich -
Grüß euch!
[bluetetag]57[/bluetetag]
So langsam sind immer mehr Trichome milchig bzw. schlagen um ins braun/bernsteinfarben.
Schwierig für mich einzuschätzen, wie lange sie noch brauchen könnten, aber ich vermute mal minimum noch eine Woche..
Meint ihr es wäre sinnvoll, ab jetzt nur noch Wasser ohne Dünger zu geben?Echt toll zu sehen, wie viel die Buds in den letzten Wochen an Masse zugelegt haben.
Rutscht heute Abend gut rein ins neue Jahr!
Gruß,
Felix
-
Nur noch Wasser geben. Geht dem Ende entgegen.
sieht sehr gut aus bei dir , schöne Dicke Kolben.
-
omg ja was für Dolden! Gut gemacht Freelix
-
Nicht nur für den ersten Grow eindrucksvoll, da kommt mancher nach Jahren nicht hin.
Pass nur auf, dass dir die RLF kein Schnippchen mehr schlägt und überprüfe verdächtige Stellen (falls irgendwann welche kommen) sorgfältig (das muss ich als kürzlich minimal Budrot-Geschädigter einfach sagen
).
Die Damen haben jetzt auch weniger Durst, 2-4 Tage vor der Ernte würde ich gar nicht mehr wässern. -
ass nur auf, dass dir die RLF kein Schnippchen mehr schlägt und überprüfe verdächtige Stellen
Wichtig ist, vor allem eine optimale Luftumwälzung (Bewegeung) im Raum(BOX/Zelt) um die Schimmelgefahr zu verhindern
-
Danke für die Tipps
Ja die RLF behalte ich kritisch im Auge, Nachts kratz ich zur Zeit teils an 60%-65%, weshalb ich die Abluft gestern schon voll aufgedreht habe.
Die Ventis pusten auf die Buds und insgesamt zirkuliert die Luft da drin denk ich ganz gut.
Bisher konnte ich jedenfalls keine verdächtigen Stellen ausfindig machen.Morgen werd ich gießen müssen, da gibt es dann nur noch UO+Leitungswasser.
Nicht nur für den ersten Grow eindrucksvoll, da kommt mancher nach Jahren nicht hin.
Pass nur auf, dass dir die RLF kein Schnippchen mehr schlägt und überprüfe verdächtige Stellen (falls irgendwann welche kommen) sorgfältig (das muss ich als kürzlich minimal Budrot-Geschädigter einfach sagen
).
Die Damen haben jetzt auch weniger Durst, 2-4 Tage vor der Ernte würde ich gar nicht mehr wässern.Ich bin nach wie vor selber überrascht dass ich im ersten Anlauf solche Buds bekomme
Habe ich nicht mit gerechnet :thumbsup: -
Sehr schick geworden, gefällt! :thumbsup:
Sehen zum Anbeißen aus die Damen..... und ansonsten bleibt bei dem Schimmel nur Däumchen drücken, dass Du verschont bleibst....das wär zu schade! -
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass manches Baumarkt Bittersalz "verunreinigt" ist bzw. Zusätze hat, die nicht ideal sein sollen. Ob das nun stimmt.
Bittersalz is´n zugelassenes Düngemittel.Solch Bullshit kann man wirklich nur in Kifferforen aufschnappen
.
Ist echtn guter Grow bei dir.Läuft!
-
Der Felix hat auf jeden Fall 'nen grünen Daumen! Sieht sehr beeindruckend aus, weiter so!
-
Wie lange willst du die Damen noch stehen lassen ???
Sofern es weniger als 5 - 6 Tage sind,würde ich ihnen, vor allem bei der hohen RLF, kein Wasser mehr geben -
Der Felix hat auf jeden Fall 'nen grünen Daumen! Sieht sehr beeindruckend aus, weiter so!
Den ich bisher nie hatte
Zimmerpflanzen sind nicht gut aufgehoben bei mir.. aber die hübschen Ladies werden so gut ich kann versorgt
Wie lange willst du die Damen noch stehen lassen ???
Sofern es weniger als 5 - 6 Tage sind,würde ich ihnen, vor allem bei der hohen RLF, kein Wasser mehr gebenAm liebsten wäre mir eine Ernte am kommenden Wochenende.. Das will ich aber erst im Laufe dieser Woche entscheiden, schaue mir schon täglich die Trichis an mit dem Mikroskop. Ich denk mal die nächsten Tage wird da noch einiges passieren.
-
Fette Knospen
-
Glückwunsch :thumbsup:
Aus Dir wird sicher, ganz fix, ein Super-Gärtner!
Kannst stolz auf Dich sein.
Weiter so
-
Richtig Toll anzusehen deine Pflanzen
Freu mich auf deinen Erntebericht :thumbsup:
Weiter so !
-