legga! Sieht gut aus,
hat die hinten links hunger? Oder sieht das auf dem Pic nur so aus
ich hab hier noch gar kein Abo gezogen irgendwie
[aboon][/aboon]
legga! Sieht gut aus,
hat die hinten links hunger? Oder sieht das auf dem Pic nur so aus
ich hab hier noch gar kein Abo gezogen irgendwie
[aboon][/aboon]
Die sieht schon die ganze Zeit so aus, die bekommt schon seit 2-3 Wochen Dünger und da bin ich auch net geizig weil ich auch den Eindruck habe dass sie mehr braucht.
Ich denke einfach das liegt daran dass sie mehr Headbuds hat und deshalb einfach schon mehr Energie aus den Blättern gezogen hat.
"saftiger"
[bluetetag]59[/bluetetag]
noch 11 Tage bis zur Ernte *froi*, gespült habe ich schon und die Damen bekommen nur noch Wasser. Dementsprechend ist auch schon der Herbst eingezogen.
Die nächsten zwei sind auch schon fast fertig mit der Veggi. Leider hab ich bei der einen ein wenig geschlafen und hab sie krumm wachsen lassen
Ich hab erst versucht das so ein wenig zu fixxen aber mir dann gedacht scheiß drauf, lets embrace the chaos. Die bekommen jetzt noch ein paar Tage in der Veggi aber dann soll sie auch sehr luftig/breit wachsen.
high
optisch können die aber noch 14 Tage +
14 Tage +
Wollt ich auch gerade schreiben, die brauchen noch 2-3 Wochen bis zum Optimum.
Edit: In baldiger Zukunft, ca 1 Woche, würde ich aber alle größeren Sonnensegel, die sich berühren, entfernen, vor allem, wenn schon sehr herbstlich.
ich würd die auch noch min 2 bis 3 wochen stehen lassen aber ansonsten sieht das tip top aus :thumbsup:
Naja 11 Tage haben sie noch und dann mal sehen was die Trichis dann sagen. bisher sehen die auch schon ganz nett aus, komplett milchig mit den ersten Ansätzen zum braunen hin.
Ich werde den Erntezeitpunkt natürlich nach hinten schieben wenn es sein muss, aber ich hoffe die geben Gas
[bluetetag]64[/bluetetag]
Ich hab die Damen heute ein wenig entlaubt wie MrSalz vorgeschlagen hat. Nicht zu sehr, aber da is schon einiges runtergekommen
Ich hab die nächsten beiden heute zu den großen dazu gestellt. ist zwar ein wenig eng aber für ein oder zwei Wochen geht das sicher noch. Dadurch dass ich die anderen entlaubt habe kommt auch genug Licht zu denen. Ich wollte die nicht länger in der Veggi lassen damit die mir nicht zu groß werden, mein Zelt hat ja nur ~120cm höhe. Da muss ich aufpassen sonst schießen die mir durch die Decke Ich hab meinen Kalender mal angepasst, damit ich die nächsten zwei Wochen später ansetze.
Da ich nur 3 11L Töpfe habe und zwei noch in Gebrauch sind warte ich mit dem letzten umtopfen noch zwei Tage. Dann hab ich Zeit um große Töpfe zu holen.
So, die sind geerntet.
481g Erntegewicht, aber die Verteilung war ziemlich genau 60/40. Nach einer Woche trocknen bin ich bei 80g, ein wenig unter meiner Erwartung.
Hauptsächlich liegt das an der kleineren von den beiden Pflanzen, die hat ihren Topf nicht durchgewurzelt ich würde sogar sagen, die Wurzeln sind nach dem letzten Umtopfen gar nicht mehr bzw. kaum gewachsen. Dem entsprechend war die auch noch nicht wirklich soweit, die hätte bestimmt noch 2 oder 3 Wochen gekonnt, aber da die zweite definitiv fertig war hab ich beide geerntet und die nächste Generation umgetopft.
Aber jetzt meine Frage, warum kann das passiert sein? Beide hatten die gleiche Erde, Wasser, Töpfe, Dünger, wurden gleichzeitig umgetopft etc.
War die Erde zu fest im Topf?
zu spät umgetopft?
was komplett anderes?
zu spät umgetopft schließe ich eigentlich aus, weil ich diesmal rel. früh umgetopft hatte.
von der Ernte mit 481g hab ich jetzt nach 4 Wochen curen 75g, ich cure zwar noch zwei Wochen weiter aber ich glaube nicht dass sich am Gewicht noch was tut.
Ich ärgere mich ein wenig dass die eine Pflanze etwas under performed hat, aber zumindest habe ich nicht weniger Ertrag als beim letzten Grow sondern ziemlich genau gleich viel.
Damit ist mein 3. Grow abgeschlossen und @Badthumbs der Thread kann dann zugemacht werden
[bluetetag]33[/bluetetag]
Die nächsten beiden sehen gut aus und die Töpfe sind auch gut durchgewurzelt. Ich hoffe diesmal so um die 550gr zu ernten damit ich auf 90g Endgewicht komme
Für den nächsten Grow der Mitte Feb startet werde ich mir 4 Mädels in 7L Schuhe mit einer kürzeren Veggi austesten. Bei zwei Pflanzen habe ich immer eine Ecke die nicht ganz so voll gewachsen ist und ich möchte meine winziges 40*40 Zelt voll ausnutzen
Toll! Glückwunsch
Gratz und viel Spaß damit!!!
verschoben is alles...!
Da wird ordentlich geharzt Junge, sieht lecker aus. Gute Arbeit!
Sieht doch super aus, und für nen MicroGrow echt nicht schlecht!
78g/95Watt ~ 0,83g/Watt
Die Stripes rechne ich mal nicht mit, habe die auch! Aber ob ich mit oder ohne Growe, habe da noch keinen signifikanten Unterschied festgestellt!
Ja same hier bezüglich der Stripes, ich hab die schon abgebaut und will die zur Anzucht nutzen.
Das Ergebnis is absolut ok, mein Bedarf is gedeckt und ich hab nicht weniger geerntet, aber es stört mich dass die eine nicht durchgewurzelt hat und ich nicht weiß warum. Wenn ich net weiß was ich falsch gemacht hab kann ich es in Zukunft nicht verbessern
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».