PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

NPK Industries RAW jemand erfahrungen?

  • Servus Leute,


    und zwar befasse ich mich in letzter zeit etwas mit dem Thema Supersoil Trockendünger usw
    Habe festgestellt das es leider ausfällt mir meine eigene erde anzusetzen da ich gartenlos bin und ich hier keine wanne mit kompostierender erde stehen haben kann..


    Die Amis haben ja gaia green dry amendments was mich sehr interessiert ist hier nur leider nicht lieferbar oder ich habe es übersehen..


    Gaia Green Organic Purpose Fertilizer (Affiliate-Link)


    Da ich kurz über lang vom flüssigdünger weg möchte und eigentlich nurnoch meine erde anreichern will bin ich auf NPK Industries gestolpert.
    Mit ihrem Guru Harley Smith


    RAW GROW all in one by NPK Industries


    Hat jemand evtl erfahrungen mit dem RAW zeug oder etwas ähnlichem?

    "Der Gönnungskreislauf darf unter keinen Umständen unterbrochen werden!" - written by SleepyBrown

  • 7-4-5 bzw 3-12-12 ist zwei bis drei mal schwächer als Hakaphos. Mit nem Kilo davon kommt man nicht weit.
    Groß hinlegen würd ich mir das aber auch nicht. Die ganzen Extrakte werden den Dünger in einen Zementklumpen verwandeln, wenn da Feuchtigkeit ran kommt.


    Der Einwand von @Markusx26, den man dahingehend verstehen könnte das jemand, der nicht viel und sowieso auf Erde growt, eigentlich überhaupt keinen Dünger braucht, sondern nur ausreichend große Töpfe, gilt es allerdings auch zu bedenken.

    Ente gut. Alles gut.

  • @Markusx26 hatte in meinen photoperiodischen runden meistens 10-17 Pflanzen


    Jetzt konzentriere ich mich mehr auf automatics da werden es pro Runde zwischen 5-10


    Jetzt gerade laufen 6


    @Karler ja das mit den salzen habe 8xh auch schon angefangen zu lesen davon wäre ich auch nicht abgeneigt


    Bin im Grunde offen für alles haha

    "Der Gönnungskreislauf darf unter keinen Umständen unterbrochen werden!" - written by SleepyBrown

PREMIUM WERBUNG