PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • INFOS

    Klima20-25 °C
    Luftfeuchte30-40 %
    Giess-IntervalSobald die Erde angetrocknet ist
    DüngerzugabeBitte auswählen...
    Vorgedüngte ErdeJa


    INFOS ZUM EQUIPMENT

    Leuchtmittel200 Watt
    AbluftsystemJa
    Topfgrösse< 10 Liter


    WEITERE INFOS

    SymptomeKeine



    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem mit meinem Projekt.
    Ich habe schon viel im Internet gesucht und gelesen aber ich weiß nicht
    Soll ich die so weiter wachsen lassen? Sie darf auch nicht so groß werden deswegen hab ich die schon nach unten gebunden vlt habt ihr ja einen Rat für mich was ich tun kann


    es ist die Sorte purple haze

  • So verzweigt wie die ist und wenn du ihr erstmal nicht mehr Erde gibst, sollte sich das Höhenwachstum in gewissen Grenzen halten. Kannst ihr ja ne Woche nach der Umstellung noch mal die fünf höchsten Triebspitzen fimen.

    Ente gut. Alles gut.

  • Ich mach heute Abend die 250w vegilampe raus und die 600w blüteLampe rein.
    Ich wollte sie halt solange nicht in die blüte schicken bis ich halt zufrieden bin


    Aber wenn ihr mir sagt
    ich brauch nix abschneiden (Mini seitenzweige )
    Ich brauch auch nix knicken
    Dann kann ich sie ja nun in die blüte schicken

  • PREMIUM WERBUNG
  • ein ScrOG netzt wäre auch noch machbar. Bei 600W Lampe wird das sicherlich eng richtung ende hin. 1.60 oder 2M Zelt?


    Wie die vorblüte zu sehen ist, ist deine Pflanze erwachsen und es kann los gehen.

  • OK! Sind ja auch deine Lieblinge ;)


    Wenn du jetzt eh auf Blüte umstellst musste eh noch 2-3 wochen die kleine runterbinden und maßregeln.


    Wünsche gutes gelingen,wachsen tun sie von alleine.


    Meine empfhelung,definitiv ein Scrognetzt spannen. Da du nur die eine Pflanze hast, solltest du auch dein ganzes Zelt damit füllen. Wäre halt schade nur 30g raus zu holen obwohl du den platz für das doppelte hattest. oder so leaf01


    Ich bin grade auf 40x40x120 eine Pflanze großzuziehen. Hab heute (3te Woche) gefimt.Die gute ist ca.15cm groß. hab ein 10LTopf und schick die 1-2 Wochen nach der Vorblüte auf 12\12. (Vorausgesetzt es zeigt sich eine vorblüte)


    Das wird schon , hau rein!

  • Netz rein machen und auf 12/12 umstellen. Die dürfte durch die Zugabe von Dünger noch mind. aufs doppelte gehn.
    Zudem brauchst du noch Abstand zur 600 Watt Lampe. Ich hab meine NDL in Cooltube gepackt, aber du wirst im
    schlimmsten Fall bei dem kleinen Zelt ein Hitzeproblem kriegen wenn die Abluft zu schwach ist.

  • Auf welche Höhe mach ich das Netz?
    Und eine cooltube hab ich für den Fall das es zu heiß wird auch schon gekauft.

    Ich dünger mit dem hesi starterpaket halbe dosis
    Da das ja ein organischer dünger ist muss ich mit oder ohne drain Gießen?

  • Dann mach die 600 Watt mit CT rein und dann solltest du bis ca. 10 cm vor der CT wachsen lassen können in Endblüte.
    Ansonsten halt so 30 cm Abstand um eine gute Ausleuchtung zu haben.
    Je nachdem wie viel Höhe die Konstruktion braucht, siehst du schon wie hoch die Pflanze dann werden kann.
    Das Netz würde ich jetzt schon rein tun und Pflanze mittig stellen. Am Netz entlang die Seitentriebe festmachen
    und wenn nötig kann man das Netz ja noch etwes hoch schieben. Musst halt alle paar Tage die Seitentriebe neu in Form bringen,
    aber bei der Leistung sollte da eine gute Ernte machbar sein.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG