Hey ich nochmal,
diesmal ne Frage für die nahe Zukunft. Ich werd ja also bald hier weg sein, und dann ne weile in D sein(hoffentlich ned lang lol).
Wielange dauerts denn bis man nen neuen Ausweis hat in D?
Das wär in etwa die zeit die ich vorhab bei meine alten im Dreckskaff oder hald in D zu bleiben, weil hab im Moment nur nen Vorläufigen Reisepass von der Botschaft hier mal bekommen und der läuft auch bald aus...
Ach so ne das war ned die Frage lol
Ok die eigentlich Frage bezieht sich auf den nächsten "Eilgrow", also da ich wohl dann egal ob in Spanien oder was weiss ich wo es mich Honk wieder hin verschlägt als allererstes zusehen werd paar Plants wachsen zu haben um schnell an gutes weed zu kommen, und da paar lowies nebenher mitziehen wohl ned viel abwerfen wird, überleg ich irgend welche billigen samen auf 12/12 von Anfang an zu ziehen...
Taugt das?
Blühen die dann schnell oder brauchen die eher ne umstellung und geht schneller wenn man erst 2-3 Wochen normal Vegi auf 18/ 6 macht?
Eignen sich eher Indica oder eher Sativalastige Strains für sowas? Ab wann gehen die dann normal in Blüte?
Welche Nachteile ausser hald evtl rechte Miniplants(was ja kein Nachteil sein muss) kann das haben?