Sieht nach Power aus! :thumbsup:

LA Amnesia
-
-
Sieht nach Power aus!
So war der Plan!
dummerweise haben die Schweizer (wo das Panel her ist) andere Stromanschlüsse also Montag erstmal Baumarkt und deutsche Anschlüsse dran machen..der Rest ist super einfach,dachte das wird wilder..die Teile an Treiber anschliessen,Querschienen dran und FERTISCH!!
-
Würde ich so ohne umzubauen ins Zelt hängen und auf 400-600W gedimmt betreiben. Wenn ich das recht sehe, sind es dimmbare Treiber.
Auf jeden Fall hat der Erbauer keine Gefangenen gemacht, dickes Teil! :thumbsup:
Und das gabs geschenkt?
-
So war der Plan!
dummerweise haben die Schweizer (wo das Panel her ist) andere Stromanschlüsse also Montag erstmal Baumarkt und deutsche Anschlüsse dran machen..der Rest ist super einfach,dachte das wird wilder..die Teile an Treiber anschliessen,Querschienen dran und FERTISCH!!
Ich will ne FETTE ERNTE sehen.
Sollte einiges drin sein. -
Würde ich so ohne umzubauen ins Zelt hängen und auf 400-600W gedimmt betreiben. Wenn ich das recht sehe, sind es dimmbare Treiber
Das ist der aktuelle Plan..lasse mir grad von Wulfman erklären wie das mit dem dimmen (podi) funktioniert..muss ich mir dann noch besorgen aber was ich gesehen habe sind die nicht sehr teuer..also wird es so laufen
aber denke ich werde sie bei diesem einen Run mal ungedimmt draufknallen lassen,einfach um zu sehen was 800w so anrichten können
beim nächsten Run dann gedimmt..
Auf jeden Fall hat der Erbauer keine Gefangenen gemacht, dickes Teil!
Jau der Growlege von dem die ist hat ziemlich Erfahrung mit LED..deswegen hab ich da auch einfach mal,ohne jegliche eigenen Kenntnisse,zugeschlagen
Und das gabs geschenkt
nein.leider nicht,das wäre nice gewesen aber haben mich 400 euronen gekostet
-
Ich will ne FETTE ERNTE sehen.
Sollte einiges drin seinDas will ich hoffen :thumbsup:
-
nein.leider nicht,das wäre nice gewesen aber haben mich 400 euronen gekostet
Nice, die Einzelteile liegen bei mindestens 1000€.
-
wenn das mal loswerden willst sag bescheid
-
Nice, die Einzelteile liegen bei mindestens 1000€
Wurde mir auch so ähnlich gesagt,war also ganz sicher kein Fehlkauf
-
wenn das mal loswerden willst sag bescheid
Nix,du hast gesagt LED is doof und du willst wieder auf NDL umsteigen
jetzt wo ichs endlich in Augenschein genommen hab und entsprechendes Feedback bekommen hab bin ich nicht mehr so skeptisch..bin jetzt extrem gespannt was das Teil in der Praxis kann :thumbsup:
-
-
So,dann will ich euch mal an der peinlichsten Nummer meines Growerlebens teilhaben lassen
nicht nur das ich jetzt seit wer-weiß-wie-lang anderen einen dazu erzähle was bei Schädlingsbefall zu laufen hat, hab ich meinen eigenen Thripsebefall komplett verpennt und zwar auf so radikale Weise das ich im Prinzip auch gleich die "Ich -schneide-alle-blätter-ab"-Radikalkur anwenden könnte,mit dem Unterschied das ich erst in Blütewoche 4 bin..der Grow könnte sich komplett erledigt haben..hab mich die letzten Tage schon über die Budentwicklung gewundert..die mehr als sichtbaren Anzeichen hab ich scheinbar komplett ausgeblendet..ich sollte echt mal weniger kiffen..aber da ich immer geglaubt habe sehr gut geschützt zu sein da ich noch nie irgend nen Befall hatte weil ich gut prophylaktisch unterwegs bin hat mich das heftig betriebsblind gemacht wies aussieht..da ich zu Beginn der Blüte die Erde gleich mit Neempalletts einarbeite gabs da nie nen Prob AAAABER diesmal war es anders..hatte den Plantz diesmal ne megalange Vegi verpasst und in der Vegi arbeite ich nicht mit Neem einfach weils in der Regel nicht nötig ist..das gilt natürlich nur für ne normal lange Vegi..bei so ner langen wie diesmal sieht das natürlich anders aus..habs bei einleiten der Blüte schon leicht gesehen aber fehlinterpretiert weil es so unwahrscheinlich war..mit der langen Vegi hab ichs nicht in verbindung gebrach
und nun hab ich den Salat..muss auch gestehen das ich mich um den Grow kaum gekümmert hab,Zelt kurz auf zum gießen und jut war..und immer wieder rächt sich so ne Nachlässigkeit
lasst euch das in meinem Namen ne Lehre sein: Nie zu selbstsicher werden beim growen,egal was man meint wieviel Erfahrung man aufm Buckel hat..sonst dürft ihr euch der gleichen Peinlichkeit hingeben wie ich jetzt grad
also morgen Sprühscheiss holen und hoffen das die Blätter noch nicht so geschädigt sind das da nix mehr geht..aber selbst wenn die überleben wirds nen mehr als unergiebiger Grow werden da die Budentwicklung weit hinten dran ist..
-
Anders als bei Spinne, lässt sich bei Thrips noch was mit Blattdüngung reißen
-
Anders als bei Spinne, lässt sich bei Thrips noch was mit Blattdüngung reißen
Ja mal sehen was ich noch mache um das Ruder rum zu reißen..das noch 4 Wochen Blüte anstehen ist Segen und Fluch zugleich..sind die Blätter noch nicht zu stark geschädigt kann ich die über die Zeit retten denk ich..trotzdem wirds unergiebig..ärgert mich grad maßlos
-
scheisse alter
aber so ist das growerleben manchmal
-
Drücke dir die Daumen mein Freund.
-
Tja, .... scheiße ! ich habe immer nur Trauermücken.... die nerven schon gewalltig. Tripse und Spinnmilbe hatte ich noch nicht.... alles Gute !
-
Tripse und Spinnmilbe hatte ich noch nicht.... alles Gute !
Sei froh,bin echt am überlegen den abzubrechen weil Stromverschwendung..bin sowas von froh das ich das LED-Panel noch nicht eingesetzt hab..das wäre dann richtige Stromverschwendung gewesen,800w für Nüsse..manchmal hat Faulheit ihre Vorteile
-
[aboon][/aboon]
ich setze mich mal dazu und lese aufmerksam mit.
Viel erfolg wünsch ich dir! -
ich setze mich mal dazu und lese aufmerksam mit.
Da gibts nicht mehr viel zu lesen
-