Ich soll allen für die lieben Genesungswünsche danken, es hat ihn sehr gefreut und auch geholfen, er konnte gestern die Intensiv-Station verlassen und es ist kein bösartiger Tumor. :thumbsup:

LA Amnesia
-
-
yeah sehr gut :thumbsup:
-
Schön das es ihm besser geht :thumbsup:
-
Von mir auch gute Besserung !
-
Hab gerade "pipi" in den Augen... nicht bösartig.... Yeahhh das ist die beste Nachricht @Wasteland-Frau'chen
Ich wünsche euch von
schöne Weihnachtsfeiertage... Ganz liebe Grüße an @Wasteland und er soll sich erholen und gesund werden... und er soll nicht meckern wegen dem nicht getrockneten weed im froster.... Gibt sonst Ärger mit mir
-
Bestes Update des Jahres, @Wasteland
sorry, aber das schlägt sogar Mijils Lemon Jungle :thumbsup:
-
Sorry, wenn ich euch auf den Keks gehe, ich hab es eingefroren wegen der Tripse (wie auch immer die heißen), ohne die vorrher zu trocknen. Kann ich die noch verwenden, wenn ja, WIE. Es gibt doch so Trockengeräte für Kräuter, kann ich sowas noch benutzen, oder kann ich die so aufgetaut gebrauchen. Wasteland wünscht sich, wenn er nach hause kommt( was noch dauert) Brownies
-
Du gehst niemandem auf den Keks
äh Brownie
schau mal da, ein Rezept wie man´s macht.:
oder hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Den Schritt mit dem Backofen kannste dir meiner Meinung nach ruhig sparen. Ich fass trotzdem mal kurz zusammen, der hat so viel geschrieben...
ca 35Gramm (NASSES/FRISCHES/GEFRORENES) Gras mit 300Gr Butter bzw Butterschmalz in einen Topf geben, heisses Wasser draufgiessen, Deckel drauf und dann paar (3-4) Stunden köcheln lassen. Immer wieder umrühren, danach dann durch ein Küchensieb abfiltern, das ganze in den Kühlschrank und min 12h (gern auch länger) drin lassen, Kühlschrank sollte auf ganz kalt stehen. Am nächsten Tag kannst du die Butter oben runterpflücken. Ich empfehle dir Handschuhe zu tragen dabei, nicht dass du selbst stoned wirst wider Willen
Danach haste vielleicht noch 250gramm extrem potente Butter bzw Butterschmalz. Einfach normal damit Backen, aber lass ihn nicht zuviele futtern, die Brownies knallen richtig übel dann - besonders wenn er lange nicht geraucht hat.
Es wird auch in der Bude mokkern, duftkerzen und Küchentür+Fenster zumachen. Im Besten Fall nen Gulasch parallel kochen...
-
Vielen Dank
-
Oh super,hab es jetzt erst gelesen!!
Das sind die besten Nachrichten zu Weihnachten! Wirklich! Gott sei dank
Juhuuuuuu:)
-
1. Ich/wir wünschen allen einen schönen 4. Advent
2. Ich habe die Butter im Kühlschrank ( hab die ganze Zeit die Küche geputzt, wegen Fenster auf, die glänzt jetzt wie neu )
ja, Weihnachten wird Waste noch nicht zuhause sein, er kann immer noch nichts essen
-
Trotzdem ein gutes Weinachtsfest,durchhalten,und viel Kraft.
-
Hallo zusammen,
einmal Hölle und zurück,gerade nachhause gekommen!erst mal vielen Dank an alle die mein Frauchen so toll unterstützt haben und mir die Genesung gewünscht haben..ihr seit die Besten!!
-
@Wasteland-schatzi.... Jetzt gibste deinem frau'chen erstmal nen dicken Kuss und wirst komplett gesund.... Man hast du uns nen Schrecken eingejagt... Schön das du wieder da bist...
-
Juchu...
wieder daheim ,dann erhole dich mal schön ,dein Frauchen hat gute Arbeit geleistet.
-
Welcome Back!!
Mach nie wieder so ein scheiss! Damit das klar ist :thumbsup:
Nächstes mal sagen wir dass Tee und Brownies nix sind, und Frauchen lieber Zäpfchen macht^^ Dann bleibste direkt daheim -
Ja das hat sie und ich bin super-stolz auf sie..die küsse reichen grad garnicht aus..ohne sie wäre ich auf dieser scheiss intensiv verreckt,das is mal sicher..
-
Gott sei Dank!
Da ist er wieder,mein Meister. -
Hey mein großer
ja bin endlich wieder da..tut mir verdammt leid das ich dich so hängen lassen musste aber habs mir nicht ausgesucht..*schwör*..aber jetzt bin ich wieder da für dich und ich erwarte bericht und FODDOOOSSS!!! :thumbsup:
-
hey, schön das es dir besser geht und du wieder Zuhause bist.
Erhol dich gut!!! -