PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Kein Outing Oo ich bin ratlos -.-*

  • Hey leute wie ihr gesehen habt mach ich zur zeit einen kleinen Fungrow aber die Plants wurden schon vor Weihnachten in die Blüte geschickt aber outen sich nicht :roll: ich Growe nicht erst seit 3 Tagen aber soetwas hab ich noch nie erlebbt ich bin echt mit meinem Latein am ende :cry: könnte es an folgenden sachen liegen ??


    -Pflanzen sind noch sehr Jung
    -Erst seit 3 Tagen unter Warm Weissen Licht
    -Erst seit 3 Tagen mehr Beleuchtung als 36w (jetzt 105w 5800Lumen )
    Ja was anderes würde mir jetzt nicht einfallen vllt habt ihr ja ne idee ^^


    greetz flash ;)

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • es kann schon an deine Lampen liegen das sie net stark genug sind oder es kann auch sein dass deine Box net 100%dicht ist und wärend der Dunkelphase Licht eindringen kann dass kann die BlühteBildung auch beeinflussen.

    Peace

  • es kann schon an deine Lampen liegen das sie net stark genug sind oder es kann auch sein dass deine Box net 100%dicht ist und wärend der Dunkelphase Licht eindringen kann dass kann die BlühteBildung auch beeinflussen.


    Naja was mich aber verwirrt ist das ich schon Tausende dieser Fungrows gesehen hatte die bei solch einer langen Blütephase schon Buds hatten ...
    Und ich weiß das das die Bltüenbildung beeinflust aber es kann kein licht eindringen da von 6-18uhr Beleuchtet wird und wen das licht ausgeht ist es stock duster draußen und der raumw ird nicht benutzt und es hängt noch sw folie vor :)

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • Echt mal komisch, mein erster Gedanke war auch dass eventuell Licht in der Dunkelphase an die Pflanzen kommt aber wenn du das ausschließen kannst...
    Was für Strains hast du denn? Bei mir outeten sich sogar Sämlinge nach spätestens 21 Tagen (direkt 12/12)
    MFG Mindbender

    Os iusti meditabitur sapientiam et lingua eius loquetur iudicium.
    Beatus vir qui suffert tentationem quoniam cum probatus fuerit accipiet coronam vitae.
    Kyrie, fons bonitatis.
    Kyrie, Ignis Divine, Eleison.
    O quam sancta, quam serena, quam benigna quam amoena esse virgo creditur.
    O quam sancta, quam serena, quam benigna quam amoena.
    O castitatis lilium

  • Echt mal komisch, mein erster Gedanke war auch dass eventuell Licht in der Dunkelphase an die Pflanzen kommt aber wenn du das ausschließen kannst...
    Was für Strains hast du denn? Bei mir outeten sich sogar Sämlinge nach spätestens 21 Tagen (direkt 12/12)
    MFG Mindbender


    Es ist Skunk1 von Nirvana

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • Skunk ist ja nicht gerade dafür bekannt das er rumzickt :( Wenn die Temperatur in dem Raum nicht zu kalt ist bin ich total überfragt!

    Os iusti meditabitur sapientiam et lingua eius loquetur iudicium.
    Beatus vir qui suffert tentationem quoniam cum probatus fuerit accipiet coronam vitae.
    Kyrie, fons bonitatis.
    Kyrie, Ignis Divine, Eleison.
    O quam sancta, quam serena, quam benigna quam amoena esse virgo creditur.
    O quam sancta, quam serena, quam benigna quam amoena.
    O castitatis lilium

  • Hmm hört sich für mich nachnem genetik fehler an hatte das auch ma mit bigbud von nirvana die wollten sich einfach nicht outen nachdem nach 6wochen immer no nix pasiert is sin se aufm kompost geladet
    Mfg Kso

    Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    was 5 billiger tun könnten,
    und davon 2 krank sind.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Versuch mal 10/14 0der 8/16 (Tag/Nacht), hab gehört dass einige Pflanzen bis zu 20 Std Licht brauchen weil sie bei 18/6 sonst anfangen vorzublühen, vielleicht gibts dass auch anders herum???

    Os iusti meditabitur sapientiam et lingua eius loquetur iudicium.
    Beatus vir qui suffert tentationem quoniam cum probatus fuerit accipiet coronam vitae.
    Kyrie, fons bonitatis.
    Kyrie, Ignis Divine, Eleison.
    O quam sancta, quam serena, quam benigna quam amoena esse virgo creditur.
    O quam sancta, quam serena, quam benigna quam amoena.
    O castitatis lilium

  • cs mrsalz mentionened


    looks like a "look way back into times".


    so what ?


    :P

PREMIUM WERBUNG