Nun gesell ich mich dazu [aboon][/aboon]
Glueberry OG/ Passion Fruit - Dutch Passion Grow - (250w)
-
smokyhh -
14. Oktober 2018 um 23:58
-
-
-
-
süß die kleinen.
-
[vegietag]10[/vegietag]
Im Allmix wachsen sie ohne jegliche probleme, habe erst sorgen gehabt aber sie wachsen sogar schneller, gutes Tempo.
Ich topfe morgen um, vielleicht direkt in 11-14l Töpfe. Dann spare ich mir einen Sack Erde.Werde die Glueberry in 11l lassen weil die scretchn soll, die Passion Fruit kommt in 14l, dann hab ich 50l einen Allmix Sack verbraucht.
2-3 Wochen werde ich die wachsen lassen dann gehts ab in die Blüte.Ich muss mal sagen ich kaufe niewieder Rootjuice von BioBizz. Ob ich das Zeug verwende oder nicht macht keinen Unterschied. Habe sogar das Gefühl die wachsen ohne besser.
Alga Mix z.b. ist was anderes, da merkt man das was passiert. -
-
-
-
-
[vegietag]25[/vegietag]
Nochmal ein paar Bilder.. Wollte die Blüte eigentlich schon einleiten aber bisschen entwickeln müssen sie sich noch.
Die beiden Glueberry wurden gebunden, die Passion fruit wächst sehr kompakt und ich glaube die brauch nichtmal gebunden werden.
Bisher gab es nichtmal Algamix aber sie haben auch genug Futter erstmal. -
[vegietag]25[/vegietag]
Nochmal ein paar Bilder.. Wollte die Blüte eigentlich schon einleiten aber bisschen entwickeln müssen sie sich noch.
Warum sehen die erst 10 cm Hoch aus, oder täuscht das? Solche Hybriden würd ich bei 55 cm oder noch mehr schicken, wirft doch sonst nix ab? -
bei 55cm oder mehr:) wenn man den Platz hat
-
-
Haben den Allmix Top weggesteckt.
-
Haben den Allmix Top weggesteckt.
würde ich auch sagen:) Hätte ich nicht gedacht weil bei einigen sah man das die verbrannt sind lag dann aber wohl am grower. Das hat die garnicht gestört, sie waren auch an keiner Stelle verbrannt.
-
Die neuen triebe der Passion Fruit machen mir bisschen Sorgen. Sieht schon zu gelb aus. Ich werde mal abwarten und normal Giessen. Die oberen triebspitzen haben auch ganz leichte gelbe spitzen. Mich würde nur wundern wenn sie jetzt erst überdüngungsanzeichen hätte.
Die wurden kurz vor der dunkelphase fotografiert deshalb hängen die Blätter.
-
[vegietag]33[/vegietag]
Letzte Vegitage... Will diesmal keine so lange vegi fahren aber die sind gross genug und werden die Box ausfüllen. Besonders die Glueberry entwickelt sich gut. Ich hoffe die Passion Fruit scretchn nicht so extrem ich lasse normal wachsen ohne sie zu
Die machen mir echt sorgen. Sehen nach Mangel aus aber durch blockade.
Ich kann nur mit angepasstem ph giessen und hoffe das wird nicht schlimmer, sonst werde ich noch Probleme hsben in der Blütephase
Hatte bisher noch nie sowas. Die Glueberry kommen super klar.
Das wäre ärgerlich wenn die jetzt noch schlimmer werden. War blöd die Blütephase einzuleiten aber keine Zeit. -
[vegietag]35[/vegietag]
Ich bin echt erleichtert.. Die Passion Fruit sieht wieder besser aus..Die werden wieder.. Hab echt panik gehabt aber mit angepasstem Ph gegossen und alles gut..
War ganzschön knapp.. Bei Passion#1 sahen schon alle Seitentriebe so aus und wurden hell, zeugten Mangan oder schwefel Mangel sowas.. Durch blockade..
Die Glueberry machen einen satten Eindruck.. -
sehen gut aus
-
[bluetetag]1[/bluetetag]
Vorblüte ist sichtbar.. Ich bereue jetzt schon das ich die Passion Fruit nicht auch gebunden habe. Ich glsube dadurch hab ich besseren Ertrag, mehr Triebe und heads.
Aber mal gucken wie die sich entwickeln. Ich glsube nicht das die so gross werden.
Die Glueberry wächst super..perfekt.Denke jetzt schon wieder an den nächsten grow:)
Welche Sorte nehme ich wohlSchade das man hier keine Umfrage machen kann im Thread.
Die Critical Orange Punh hab ich da. Irgendwie traue ich mich nicht die anzubauen..
Strawberry Couch wird glsube ich als nächstes dran kommen.. die klingt echt lecker.. -