INFOS
Klima | 20-25 °C |
Luftfeuchte | 30-40 % |
Giess-Interval | Sobald die Erde angetrocknet ist |
Düngerzugabe | Ja |
Dünger-Interval | Nach Plan |
Vorgedüngte Erde | Weiss nicht |
INFOS ZUM EQUIPMENT
Leuchtmittel | 600 Watt |
Abluftsystem | Ja |
Topfgrösse | < 20 Liter |
WEITERE INFOS
Symptome | Blütephase schreitet nicht/viel zu langsam fort |
Ergriffene Maßnahmen | Standortwechsel |
Hallo,bin neu hier (was wurde aus cannabis.at?!)
Habe momentan ein Problem mit einer sehr hochgewachsenen Orange Bud Dame.
Habe mir im Frühsommer wieder mal 3 Steckis für einen nicht allzuernsten Fensterbankgrow zugelegt:
1 Lavender,die schon ende Juni(?) oder zumindest im Juli dann plötzlich total losgeblüht ist,habe schon ein paar dieser Grows hinter mir,aber sowas hab ich noch nicht erlebt,mittlerweile die obere Hälfte abgeschnippelt und zu trocknen begonnen und der untere Hälfte noch ein bisschen Zeit geben,malschaun ob die unteren Buds noch ein bisschen dicker werden
1 Critical Mass die von Anfang an ziemlich mickrig war(wurde vll deshalb zum sonderpreis hergegeben ) und mir jetzt im Endeffekt total zerfallen ist,wobei ich gegen Ende dann noch entdeckt habe dass die armseligen triebe auch noch von Spinnmilben befallen waren,woraufhin ich sie in Quarantäne sofort gereinigt und alles brauchbare abgeschnitten und zur eventuellen Haschherstellung ins Eisfach gepackt hab.
1 Orange Bud,das besagte Sorgenkind..war beim Erwerb schon ganz schön gross für einen Steckling,ist dann zuhause nochmehr in die Höhe geschossen(mittlerweile gute 1,20 hoch),und hat mit der Blüte kurz nach der Lavender begonnen,allerdings tut sich da so gut wie kaum was,von einem Headbud nichtmal ansatzweise was zu sehen,in den unteren Etagen tut sich ein bisschen mehr,aber auch für mitte Oktober ziemlich wenig,vorallem kann ich nicht ganz nachvollziehen,warum die Blütenansätze vorhanden sind,aber das Ganze offensichtlich nicht fortschreitet,hat hier jemand mit sowas Erfahrung und nützliche Tipps?Mal komplett aus dem Licht nehmen?Denke sie ist bereits auf irgendeine Art verwirrt,und noch mehr verwirren will ich sie jetzt auch nicht,weiss da jemand weiter?Bin für alle möglichen Vorschläge offen!Danke im Vorraus
Grüsse