PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Geeignete CBD Sorten

  • Nabend


    Es gibt da jemanden, der leidet unter schweren psychischen Störungen und weigert sich die Tabletten dafür zu nehmen.
    Sein Zustand verschlimmert sich, er ist paranoid Schizophren und nicht mehr heilbar. Der Auslöser war posttraumatische Belastungsstörung und Drogenmissbrauch.


    Ich möchte ihm gerne helfen und rauchen tut er gerne. THC wird nicht helfen, aber ich dachte vielleicht growe ich beim nächsten mal CBD Strains und rauche es mit ihm. Ob es hilft weiß ich nicht, aber bei CBD ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass seine Paranoia still gelegt wird weil es bei THC ausgelöst wird oder?


    Bei Google bin ich nicht wirklich fündig geworden. Vielleicht gibt es hier jemanden, der behilflich sein könnte. Scheinbar hat es mit den Ärzten/Krankenhäusern auch nicht geklappt.



    Lg
    Antonio

  • So richtig hab ich da keine Ahnung,ziehe aber gerade zwei CBD,s CD1 stone02

    Kannst du vielleicht beschreiben wie es dir dabei geht und wofür du es konsumierst?
    Er erzählte mir, dass die Tabletten ihn total schläfrig und lustlos machen und das die ganze Zeit. Nicht unbedingt besser..
    Durch den CBD Konsum hätte er wenigstens ein angenehmen Konsum und würde sich wahrscheinlich sogar auf die Medizin freuen.
    CBD wirkt ja quasi wie die Tablette nur wenn man Glück hat ohne die starke Nebenwirkungen und bin der Meinung ein Versuch ist es wert.

  • Ich konnte , bei einem Bekannten ,mit ähnlichen Symptomen, sehr gute Erfahrungen mit der „Dance World“ von RQ machen .
    Seit dem er täglich die Tinktur nimmt geht es ihm deutlich besser ;)

    Dankesehr, die Sorte kommt auf die Liste. Klingt sehr interessant! :)

  • Hey ich versuche mich gerade an der Sorte 3D CBD, wie es sich genau auswirkt kann ich dir noch nicht sagen aber einen Versuch wäre es bestimmt wert. :)


    Medizinische Vorteile:


    - Schlaflosigkeit
    - Schmerz
    - Stress
    - Entzündung
    - Muskelzucken


    Effekte:


    - Hebt das gemüht
    - Gesprächig
    - Frölich
    - Fokusiert
    - Relext


    Negative:


    - Trockene Augen
    - Trockener Mund




    (Also keine Angstzustände oder Paranoia wie bei vielen anderen Sorten)


    Hoffe kann dir damit helfen

    „... Marihuana ist eine der sichersten, therapeutisch wirksamsten Substanzen, die dem Menschen bekannt ist.“
    -Richter Francis Young (DEA)

PREMIUM WERBUNG