PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Samen in meiner Ernte gefunden ....

  • Weiß nicht genau wo ich das reinschreiben soll aber ich denke es passt zum Grundwissen .......


    Also habe meiner ernte heute mal wieder beim trockenen zugesehen und was sehe ich da ohoooooo samen :D eine pflanze hat gezwittert und ich habe das noch nicht mal gemerkt :oops: habe so ca 20 samen rausgepult . Jetzt zu meiner frage werden samen von einem zwitter eher männlich,bleiben zwitter oder kommen da auch wunderschöne weiber raus ?
    Oder weiß das hier keiner ?


    MfG Chris

  • ok egal ich pflanze die dann trotzdem ein mal sehen was draus wird....
    das zeug kann man schließlich auch rauchen :lol: richt auf jeden fall intensiver als das was ich von der weiblichen geerntet habe ...finde ich zwar nen wenig seltsam aber egal

  • lol wenn du zwitter magst bau an^^


    Istaber doch Quatsch vorallem wenn mehr Plants anbaut und dir Zwitter auch Weiber versamen können :evil:

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Hab damals mal eine andere Pflanze mit zwitterpollen bestäubt,es war Durban Poison und herraus kam eine überdurchschnittliche Weiberquote von ca 80%!
    Zufall?

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • woran es genau liegt kann ich dir ned sagen aber ich hatte bei pressgrassamen aus den meisten kilos nur zwitter und aus einem wunder kilo hatte ich lauter weiber :D also man kann schon mal glück haben auch...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ich hab aus zwittern entstandene samen gesäät gegrowt und geraucht - es waren weibchen,reihne weibchen ohne seeds ohne männliche blüten


    ja kann schon sein aber wir meinen wenn du aus ner Zwittrigen Plant die Samen einsetzt ist die warscheinlichkeit sehr gross das zwitter kommen bzw die Plants neigen leichter zum Zwittern.

    Peace

  • PREMIUM WERBUNG
  • ich pernsöhnlich würd es abraten seeds aus grass anzubauen da die zwittergefahr zu hoch ist,aber ich würd die irgendwo vo ne bach oder fluss fliesst anbauen ( die samen einfach einbuddeln und ihren schicksal überlassen ) dann gehst dur nurnoch zu ernte hinn..........

  • ich pernsöhnlich würd es abraten seeds aus grass anzubauen da die zwittergefahr zu hoch ist,aber ich würd die irgendwo vo ne bach oder fluss fliesst anbauen ( die samen einfach einbuddeln und ihren schicksal überlassen ) dann gehst dur nurnoch zu ernte hinn..........


    würde sie auch maximal Outdoor setzten aber nicht in der nähe von einem Bach da da der Boden zu Lemig ist aber wennst einen guten Platz findest ists sicher kein fehler nur die Mänchen und die Zwittrigen aussortieren.

    Peace

  • wir schwer bei uns nen bach zu finden der nicht beobachtet werden kann -.-
    ich wohne hier aber auch in einer scheiß Lage der nächste Bach ist 7 Kilometer entfernt .
    Das Problem er läuft durch den Stadtpark::D
    bin mir unsicher was die leute sagen wenn da plötzlich hanf am bach wächst :D sind bestimmt alle glücklich und zufrieden und wenn das zeug fertig ist können alle sich nen bisschen abschneiden und dann rauche ich es mit denen zusammen :D nein spaß bei seite nen bach der durch nen wald läuft haben wir hier nicht :roll:

PREMIUM WERBUNG