Hallo
Ich glaube langsam Amerikanische Genetik ist weit von der Holländischen entfernt von Potenz, qualität usw.
Kalifornien ich glaube da kommt das beste WEED der Welt her.
Hab das gefühl hier in Europa ist die Qualität weniger hochwertig.
Wenn ich überlege als ich Amsterdam war, da gab es nur eine Sorte die Qualität hatte der rest war wirklich Standart Gras ohne besonderes high usw.
Wenn man die Amys reden hört, die haben echt gute Sorten besonders die echten Og Kush.
Ich traue mich garnicht mehr, gewisse Sorten zu testen und schaue mehr auf Amerikanische Genetik die ich jetzt mal testen werde..
Z.b. die Lemon zkittle ist ganz anders als der skunkscheiss hier was ich bisher so hatte. Wo ich schnell Toleranz aufbaue. Black dog gefiehl mir auch am besten bisher.. Genauso wie Green Crack.. Alles anders als dieser einheitsbrei hier..
Ich will noch einiges von Dp testen aber viele Breeder hier sind mir ungeheuer, ganz besonders sowas wie Linda und Bulk Seeds.
Ich will Topweed rauchen.
Jetzt da es drüben legal ist geht sowieso viel mehr als hier..
Wie denkt ihr ?
Ich sehe viel...Bubble gum usw. Die langweilste Sorte die ich je geraucht habe in Amsterdam. Genauso Ice cream.. Hab nichtmal einen unterschied gemerkt zwischen beiden Sorten. Die hatten auch kein besonderes Aroma. Ausser Blue Cheese in Amsterdam.
Ich glaube langsam in Europa verkauft man viel minder Qualitätet wie die Affen auf der Strasse..
Das ganze ist ja viel Marketing aber ich glaube z.b. Humboldt seeds kommt wirklich aus Kalifornien oder bieten diese Genetik an.
Manche breeder arbeiten jetzt mit Genetik aus den usa wegen der nachfrage etc ist klar.
Ich kenne leider kaum Amerikanische Breeder... ausser bekannte.
Hier snoop redet oft von l.a. confidential.. Chronik.. kush.. columbian gold..durban poisen..
Aber ich will die nicht von greenhouse:)