Schick!

10x Grapefruit (Linda), 500W DIY Strip LED, 1,44m², Coco+Perlit, Hesi
-
-
lila Erde?
-
lila Erde?
It´s the additional blurple lighting, i installed on my Frankestein Panel, that makes it seem so.
It´s normal Coco + Perlite.
-
[vegietag]24/25[/vegietag]
Letzter Vegi Tag, ab morgen direkt 12/12, da sie nicht zu groß werden sollen.
-
sehen gut aus :thumbsup:
-
[vegietag]33[/vegietag]
Diesmal werde ich die BT erst ab dem erscheinen der ersten Achselhaare zählen, sind aber bereits seit einer Woche unter 12/12 (also insgeheim BT 8), gleichzeitig wurden die untersten 4 Triebe jeweils entfernt; auf Topping werde ich diesmal verzichten (ich glaube sogar das erste mal im meinem Grower Dasein, wenn man die paar Automatiks nicht mitzählt).
Gegossen wird noch sporadisch mit Vegi NL, muss den DrecksDreiecksablauftisch endlich bauen, damit ich den Drain nicht immer mit dem Nasssauger aufnehmen muss.
Die Blüte NL würde ich schon gerne mindestens alle 2 Tage verabreichen; Alternative wäre ein Nasssauger mit mehr Volumen, meinen muss ich bei ordentlich Drain zwischendurch ausleeren.Mittlerweile hab ich auch gut Vertrauen in meine Vegi NL, so dass ich nicht ein einziges mal gemessen habe, müsste aber erfahrungsgemäß im Optimalbereich liegen mit folgender Dosierung:
50:50 LW:UOW (Ausgangs EC LW bei mir ca 0,5) + 1ml TNC CalMag/l UOW (ergibt 0,4 neuer Ausgang EC)+ 80% Hesi TNT + 100% Wurzelstimulator, Enzyme, Supervit, die ganze Suppe ein paar Stunden durchsprudelt ergab in der Vergangenheit immer 5,8 pH und 0,7 EC. -
folgender Dosierung:
50:50 LW:UOW (Ausgangs EC LW bei mir ca 0,5) + 1ml TNC CalMag/l UOW (ergibt 0,4 neuer Ausgang EC)+ 80% Hesi TNT + 100% Wurzelstimulator, Enzyme, Supervit, die ganze Suppe ein paar Stunden durchsprudelt ergab in der Vergangenheit immer 5,8 pH und 0,7 EC.
Thx dass du deine "Hot Sauce" aufschlüsselst, hilfreich!. Ich hätt hier noch immer die Flasche Hesi TNT aus dem Starterseit von meinem ersten Grow über^^ Würd ich dir ja schenken, wenn... :thumbsup:
sehen wirklich Prima aus! Sehr Symmetrischer Wuchs, Smoky würde sagen "TOP GENETIK"
Junge Junge, Und Nassauger ist doch eine Tolle Sache
Wer brauch da schon so einen Tisch! First World Problems^^ Du willst eh nur deine Bastelsucht befriedigen
Hab auch noch drei Körner von der Linda Grapefruit hier liegen für künftige eventuelle Manöver dieser Art.
Übrigens, gratz zum neuen - verdienten Titel ! MEISTER
-
Übrigens, gratz zum neuen - verdienten Titel ! MEISTER
Jetzt wo du´s sagst .... wär mir wahrscheinlich nicht direkt aufgefallen. Wobei zum Meister in Wirklichkeit noch Einiges fehlt.... Klimakontrolle, besonders RLF, wäre noch ein Thema; im Blütezelt ist sie eigentlich immer viel zu hoch.
"Hot Sauce"
So hot ist die ja auch nicht ... grob nach Schema und als "Geheimzutat" UO-Anlage und Cal:Mag; allerdings ist das Cal:Mag Verhältnis bei mir eh schon optimal mit 3,5:1, vielleicht könnte ich also sogar ohne, aber lasst mir meine Placebos
Starterset
Aller Nostalgie zum Trotz, komm ich mit den 5l Kanistern doch weiter, so ne Liter Flasche verpufft in 4 Wochen.. vor Allem mit meinem verschwenderischen Drain-Verhalten (kostet das Weed am Ende 10 cent mehr pro Gramm und die Welt geht ein paar nanosekunden früher unter
)
-
Randbemerkung: In der Veg hat der End-EC bei HESI TNT sowieso keine Aussagekraft (laut HESI).
-
[vegietag]39[/vegietag]
[bluetetag]1[/bluetetag]Erste Achselhaare bilden sich, auch sonst keine Einwände.
Außer vielleicht dem Platzangebot, da das BT Zelt noch mind 3 Wochen braucht.Werde mindestens eine rausschmeißen, vielleicht auch 5-6 und nur 4-5 behalten. Nur welche?
Hab auch schon wieder über ein Interims Zelt im Wohnzimmer nachgedacht ... ne 600er und 400er NDL im Cooltube lägen hier noch rum, fehlen nur Zelt und Abluft
Aber besser nicht, ich kenn mich, ist in der Vergangenheit schonmal ausgeartet ....Meinungen?
-
Im Wohnzimmer wäre zu riskant, dass der eine oder andere dich zu sehr bewundert
Es sei denn man kriegt den gut getarnt..
Soziale Isolation ist auch keine LösungAlle Pflanzen sehen gleich gesund aus, müsstest den Zufall entscheiden lassen
-
Das Bild betrachtend, sehe ich die sichere Kandidatin für die Tonne ... schade, dass ich gerade nochmal gewässert habe .... ich Depp.
-
Werde mindestens eine rausschmeißen, vielleicht auch 5-6 und nur 4-5 behalten. Nur welche?
Meinungen?
hübsch, läuft astrein, war nicht anders zu erwarten!
Brauchst kein weiteres Zelt dazu! Die Limetten in der anderen Box decken die Grundversorgung
Mach doch Giessroulette, hör auf zu giessen, lass den Nassauger ruhen und die 6 die als letzte stehen, ´behälste einfach -
Coco ganz austrocknen lassen ist angeblich ne ganz schlechte Idee, ansonsten werden sich in der nächsten Woche denke ich noch mehr Unterschied zeigen.
-
Meinungen?
ich würd sie wachsen lassen und halt beim nächsten mal weniger an setzen, ist doch Platz satt
-
Spätestens beim Umzug ons BT Zelt muss eine weg, weil 9 sich einfach schöner im Quadrat verteilen als 10.
-
...... eine geht ja noch
-
[bluetetag]12[/bluetetag]
Sind immer noch 10 und es wuchert vor sich hin, den Lollipopper mach ich bei ca BT20.
Gibt seit ein paar Tagen Blüte NL mit EC 1,2.
-
Ein schöner
Dschungel
-
[bluetetag]20[/bluetetag]
Habe sie ins Blütezelt verfrachtet, da sie einfach mehr Licht und Platz brauchen und gleichzeititg dezent untenrum freigeschnitten und die 2 mit Abstand höchsten mal geknickt.
Konnte mich nun doch nicht trennen und habe alle 10 behalten.Nach den Fotos habe ich noch die oberste Schicht lockeres CocoPerlit Gemisch abgesaugt und durch je 2l/5cm reines Perlit ersetzt, da ich schon wieder vereinzelt Trauermücken habe.
Neudorf Neudomück ist unterwegs, nur frage ich mich, ob ich das in dann BW 4 noch geben kann.... -