PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Afk direkt neber dem reflektor

  • INFOS

    Klima15-20 °C
    Luftfeuchte30-40 %
    pH-Wert6.0
    EC-Wert 0.1
    Giess-IntervalAlle zwei Tage
    DüngerzugabeJa
    Dünger-IntervalNach Plan
    Vorgedüngte ErdeNein


    INFOS ZUM EQUIPMENT

    Leuchtmittel400 Watt
    AbluftsystemJa
    Topfgrösse< 10 Liter


    WEITERE INFOS

    SymptomeHitze am afk



    • hallo forum
    • Ich habe ein problem mit meinem afk da ich ein kleines zelt habe muss ich den afk neber dem Reflektor hängen ich benutzte esl lampen und dieser filz der um den afk ist wird warm ich möchte einen Brand meinen plazen nicht an tun kann der filz brennen wenn ja kann ich ihn einfach abmachen oder fangt es dann an nach meinem pflanzen zu duften an
    • Danke im vorraus für die antworten :thumbup:
  • hab ne 600w ndl. reflektor ist zeitweise 1-2 vom afk; falls du damit einen akf meinen solltest; entfernt. seit über einer dekade keinen brand, oder das das verschmorrt angesenkt war. wie auch, wenn nur warm und noch nicht mal heiss wird.
    das vlies dient als grobfilter. ohne verstaubt die kohle schneller, kann nicht mehr den duft filtern. ohne vlies reduziert die einsatz dauer erheblich von der kohlehalde im zelt.
    gibt selbstlöschendwe feuerlöscher, die ab gewisser temperatur auslösen. wenn dir das deine sicherheit wert sein sollte, ....MABO....
    LASS BRENNEN :thumbup:

  • ....der reflektor wirkt auch wie ein hitzeschild, wodurch die wärmestrahlung der esl, die noch am vlies ankommt. noch sehr viel weniger °c hat.

  • Ok danke für die antworten ich wollt nur auf nummer sicher gehen weil der afk habb nicht über dem refelktor sondern neben dran und ich nicht wusst wie viel wärme der ab haben kann aber wenn der so viel Grad ab haben kann muss ich mir wohl keine sorgen machen :D

  • Wenn es nicht gerade ein Eco line akf ist würd ich den vielleicht blasend betreiben.

PREMIUM WERBUNG