PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Sensi Seeds Silver Haze Erfahrungen?

  • Hallo Greenleaf Community,


    habe mir vor kurzem ein paar feminisierte Silver Haze Samen von Sensi Seeds bestellt. Hat jemand von euch diese Seeds schon mal angepflanzt?
    Und wenn ja habt ihr eventuell ein paar Tipps für einen Einsteiger? :)


    Danke! :thumbup:



    Grüße


    SilverPutze

  • Gegrowt hab ich sie noch nicht,nur geraucht..ne tolle Sorte,geiler Geschmack,geiler Turn..beim growen wüsste ich nicht was man bei diesem Strain mehr oder anderes beachten sollte als bei jedem anderen Strain..leg einfach damit los und mach deine eigenen Erfahrungen luck01

  • Haze kenne ich nur von der Strasse und habe grösstenteils negative Erfahrung gemacht.
    Ich hatte 2-3 mal aber richtig geiles Haze bekommen.. lemon haze.. Das wirklich das war was man auch schmeckte und roch.


    Ich hab noch nicht super Silver haze oder super lemon haze angebaut und würde die gerne mal testen.
    Das werden ja keine echten haze sein deshalb auch leicht anzubauen.. Die Beschreibungen klingen gut.
    Ich meine die Lemon haze von greenhouse..

  • Leider is Greenhouse immer noch shice ;)



    Greenhouse hab ich nie Bock drauf gehabt. Es geht nur um die eine sorte. Man hlrt überall nur von der Super Lemon Haze von Greenhouse.


    Kannst du andere breeder empfehlen die Super Silver Haze oder Lemon haze haben?


    Möchte die speziell wegen dem zelebralen Rausch und der Mango zitrus haze Aromen..
    Vielleicht ist die Sorte von greenhouse gut ? Hab immer nur schlechtes gelesen über die und kein Bock drauf bis auf die Sorte..




    Ich hatte mal die Delahaze von Paradies seeds die mir sehr gefiehl.. vom amAroma Mango zitrus haze.. geile helle Buds..
    Leider hab ich früher ernten müssen. Möchte nochmal so eine.. Dutch Passion hat die Leider nicht . Die Strawberry Coug von DP werde ich bald mal testen..

    Einmal editiert, zuletzt von smokyhh ()

  • ich hab die Super silver haze von Linda beim letzten run gehabt,
    megastark, leicht dieselige Note, starker Trichompanzer aussenrum. Geschmacklich nicht so meins, ich mags süsslicher.


    und die Super Lemon Haze, bzw wie sie da heisst. Lemon Power haze von Zamnesia ist der Hammer. Mein bester Strain bisher... ist aber warscheinlich entweder RQS oder Greenhouse retail reseller am Ende wenn man unter die Bettdecke schaut :D

  • Habe mir die Seeds direkt im Store (Amsterdam) gekauft weil sie mich dort so umgehauen hat. Ich war sowas von verballert rauch03
    Hatte letzte Runde die 3 Super Silver Haze von GreenhouseSeeds gezogen. Waren sehr genügsam und haben überhaupt keine Zicken gemacht. Lecker sind sie auch und knallen ordentlich. Ertrag war gut :)
    Ich würde sie weiterempfehlen.....

PREMIUM WERBUNG