Nachdem wir nun bereits eine (Un)Menge Leute hatten, die ihren exakten Standort per Exif daten preisgegeben haben, wollte ich nochmal anregen, dass hierzu evtl ein Plugin installiert wird. Es gab früher mal die Funktion, dass EXIF komplett aus allen hochgeladenen Bildern entfernt wurden - meine Vermutung ist, dass durch ein Forenupgrade dieses Plugin nicht mehr läuft? Wie auch immer. Die Funktion ist nötig. Einige User sind a) alt, b) technikdesinteressiert c) evtl nur stoned oder verpeilt (soll vorkommen hab ich gehört^^) d) haben aber dennoch echt Lust paar Bilder hochzuladen und damit das Forum mit Inhalt zu beleben... wir leben ebenfalls alle davon, dass deren Identität geschütz ist.
Das ist so, wie einem Kindergarten eine Schachtel Scheren oder Streichhölzer zu geben und zu sagen, "FINGER WEG!" Es wird definitiv früher oder später knallen... Ich weiss das macht jetzt arbeit, aber wäre lieb wenn du dir die arbeit sofern technisch machbar - für deine User machen könntest.
Hier sind 100% Coder am start, die sicher gerne helfen, wenn du selbst keine Musse hast @Goodpeace . @Grow Kobold oder @GrowNerd würden mir skilltechnisch direkt einfallen!