haha @einsdreisieben ist halt n lustiger Zufall ne orange biscuits in nem orange Smoothie Glas haha
Ich mag spontane Sachen mal sehen wie weit sie kommt
haha @einsdreisieben ist halt n lustiger Zufall ne orange biscuits in nem orange Smoothie Glas haha
Ich mag spontane Sachen mal sehen wie weit sie kommt
[vegietag]7[/vegietag]
Die Mädels sehen toll aus und haben n schönen Schub gemacht
die Dark Devil Nachzüglerin zeigt auch schon erste Lebenszeichen
Das Glasexperiment wird lustig bin echt mal gespannt wie lange sie durchhält in dem Glas. Das da natürlich keine Löcher zum Atmen sind denke ich das sie irgendwann ersticken könnte weiss auch nicht wo das Baby mit den ganzen Wurzeln hin will haha
[vegietag]10[/vegietag]
Halli Hallo
sieht sehr schick aus mittlerweile an Tag 10 das Licht scheinen sie zu mögen hängen auf ca 90cm werde denke ich morgen mal um 10cm senken wenn der 3te node sichtbar ist denke gehe auf 80cm vorerst
Heute gabs das erste mal nen Schluck abgestandenes LW
das giessen ist ganz schön knifflig bei der GlasDame da die obere schicht so trocken ist das das wasser kaum ducrch kommt musste etwas nachhelfen
wie handhabe ich das am besten in dem Glas? jemand einen Tip wie ich die durchprügeln kann ohne das sie erstickt?
[vegietag]2[/vegietag]
Für das Dark Devil Baby beginnte gestern das Leben
Und hier nochmal ein GruppenFotos der Ladys
schönes Wochenende allen
solltest die babyflasche über dochtsystem versorgen wollen .
ohne das sie erstickt?
vielleicht pumpsprüher, größere spritze zum giessen. imho, das einfachste waer ein dochtsyszem z.b >-Wick Watering/Dochtbewässerung - Usambaraveilchen/Saintpaulia - kannst das eine dochtender von obeneindrücken. bei bedarf mehre dochte rein und oder ergänzend giessen .
glas>glasbohrer>loch>keine staunässe#rundherum löcher ergeben eine art airpot
hammer>draufschlagen>glas kaputt>keine staunässe
gegen wand schmeissen>wand kaputt>>kein loch>staunässe
ohne abflusslöcher wirdst schwierig mit gießkanne durchzu bringen. noch gehst, in 15-25cm kannst die installation alle paar h mit nl vollsaugen lassen. durch die relativ hohe gissfrequenz ohne möglichkeit zu spülen besteht hohe versalzungsgefahr.
Du könntest dir zur Not bei OBI nen glasbohrer kaufen kostet dich 5 oder 6 Euro dann könntest du dir löcher reinbohren...
@Saeschi meinst du das klappt auch bei nem Smoothie Glas? Hatte auch kurz dran gedacht
Definitiv, wie hier am Beispiel meines DIY BHO Extratktors zu bewundern.
Seeeervus
[vegietag]12[/vegietag]
Hab heute mal ein paar seitenbilder gemacht da sie sehr schön eng sitzen
klima passt mittlerweile habe mir gestern einen neuen PrimaKlima geholt ist endlich auch leiser im Schlafzimmer
habe mir auch einen Taifun Boxventilator reingestellt das ding ist mega und platzsparend
schönen sonntag euch allen
alles im grünem Bereich
jo schneller Wuchs! Gut gemacht
die scheinen echt den mix von LightMix und Premix zu feiern super gesunde farbe und geiler Wuchs.. werde das wohl jetzt standart fahren :thumbsup:
Hat eigentlich ganz gut funktioniert mal sehen
Habe ihr jetzt mal 20ml Wasser durch den Strohhalm gegeben mal sehen wie sie das aufnimmt
Sicher ganz gut Hab mal eine Plant in ner Caprisonne gehalten. Die bekam auch Wasser durch den Strohhalm :thumbsup:
Hatte allerdings nen Tropfblumaten dazu gepackt, weil ich irgendwann mit gießen nicht mehr hinterher kam.
Kannst ja ne Spritze verwenden und die NL reinballern. Dann biste offiziell
Könich der Haschgiftspritzer
haha @Karler meinst etwa so?
Toll das dass so gut passt
Da hab ich ja direkt nen Grund, mich auf Nikolaus zu freuen
habe da mal meine wunschgrösse meiner erntebereiten Buds die ich erwarte auf Papier gebracht haha
Cool
In Dimension c-137 sehen buds immer so aus Wenn ich die Anspielung auf Rick und Morty richtig verstanden habe?
"Mooorty, i turned myself into a nugget, i´m nugget rick!"
Halli Hallo
[vegietag]15[/vegietag]
Sehen alle sehr Fit aus bin auch zufrieden mit der StammBildung sind schön stabil haben alle eine sehr schöne gesunde farbe (bis aus CreamMandarineXL2)
Cream Mandarine XL 2 weist ein paar ausgeblichene stellen an paar blättern sieht mir fast nach nem Mangel aus werde ich beobachten..
Es gab am Sonntag das erste mal 1ml BioBizz Grow auf 1L wasser verteilt auf meine 7 Ladys also jeweils ca 120 ml pro Dame
Die kleine Dark Devil macht sich auch super
Die GlasLady hat ein enormes Wurzelbett bin echt mal gespannt und man kann fast stündlich neue Rootverästelungen sehen
Ja schön kräftig ,so soll es sein
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».