2. Grow... Amnesia Haze & AK47
-
-
Sieht sehr schön aus Lacatrina
Kannste die Lampe ja bisschen runter hängen bei den Temperaturen! Deine Amnesia Haze sind derart Sativa, die will mehr Licht und Hitze
-
Kannste die Lampe ja bisschen runter hängen bei den Temperaturen! Deine Amnesia Haze sind derart Sativa, die will mehr Licht und Hitze
Kann nix mehr runter lassen an Licht... Die Lampe hängt seit dem letzten runter binden an Kabelbindern direkt unter der Zelt Decke...
-
haha
Bei mir auch :thumbsup:
-
fette nr :thumbsup:
-
@einsdreisieben... Ich könnte aber den Reißverschluss komplett zumachen
hab den seit einigen Tagen nämlich ca. 30cm offen, damit mehr kühlere Luft reingezogen wird... Komme sonst auf 30° und mehr
-
Weist bescheid für den nächsten Grow einer Sativa
-
@einsdreisieben... Ich könnte aber den Reißverschluss komplett zumachen
hab den seit einigen Tagen nämlich ca. 30cm offen, damit mehr kühlere Luft reingezogen wird... Komme sonst auf 30° und mehr
30° ist bei mir auch die magische Obergrenze
-
[bluetetag]71[/bluetetag]
Amnesia Haze
es neigt sich langsam, aber wirklich langsam dem Ende entgegen... denke mal so um die 10-12 Tage noch. Trichome sind milchig und vereinzelt zeigen sich die ersten bräunlichen Trichi'sTemperatur habe ich jetzt doch nochmal auf 28,7 ° - 29,3° steigen lassen (bei Ndl an)
und auf 23,5° in der Ruhephase. Zusätzlich laufen 4 Clipventie's um ordentlich Luftzirkulation um die Buds zu bekommen -
Schick!
-
Amazing !!
-
Einfach nur geillllllll. Was soll man dazu noch sagen.
-
Da möchtest du ja für die Ernte bald ne Woche Urlaub nehmen.
-
sehr schön :thumbsup:
-
-
wie lange gibst du ihnen noch ?
-
Ich denke mal nächste Woche wird geerntet @mrsalz...
-
die in Bild 2 sieht extrem geil aus.
Die wird so ungefähr ende nächster Woche passen!
aaaaaber die in Bild 3, 4, 5, (falls es nicht die gleiche ist, nur andere Triebe), brauch noch paar wochen
Da sind ja alle Stigmen noch weiss und das Ding schiebt noch nach. Wenn die reifen weg sind, stell ruhig auf 13 dunkel 11 Licht für die anderen Pflanzen
-
Bild 2 ist die kleine Amnesia @einsdreisieben... die fällt definitiv nächste Woche... die anderen brauchen noch, das weiss ich
-
haha aso :thumbsup: , dachte du wolltest die alle säbeln
-