Was zur Hölle ist das?
-
-
sind nicht neuere Züchtungen komplett pink? Könnte mir vorstellen das du paar gene davon in deiner Pflanze hast.
Ich Rauch das zeug und schau es mir nicht so genau an
--------------- 24. November 2018, 19:12 ---------------
purpel Queen z. B. -
@Adell
naja, das meine silver haze einen leichten lila Stich hat gefällt mir sehr gut, aber die Genetik lässt pink glaube ich eigentlich nicht zu, ist der einzige Bud wo das so aussieht und sieht irgendwie wie eine Mutation aus finde ichIch Rauch das zeug und schau es mir nicht so genau an
ich bin halt sehr in Biologie interessiert, wahrscheinlich untersuche ich deswegen mein Weed ganz genau, interessiert mich einfach
-
mutation nenne ich gerne evolution
Eine Laune der Natur! Gönn dir.
Welcher Wirkstoff ist es eigentlich was es lila erscheinen lässt? Gut sieht es ja aus.
-
Wie waren den die Temperaturen beim Grow?
Manche Sorten fangen an zu purpeln wenn die Temperaturen relativ niedrig sind. -
Sieht für mich nach nem Fremdstoff aus, zB Fasern oder ne kleine Blüte einer anderen Pflanze.
-
die diarrhö von paulchen oder nem rosa elephanten
sieht nicht aus als wär das von der pf. trichis, stigmen
Welcher Wirkstoff ist es eigentlich was es lila erscheinen lässt?
hat mit denn bildern nichts zu tun. /
fürs purpeln sind anthocyane zuständig, funktioniert als ne art frostschutzmittel bei hanf, macht blaubeeren blau. erscheint an entsprechenden sorten unter niedrigen dauertemps. oder einfach so in der blüte wenn strain darauf gezüchtet ist. vielleicht hat das zeug en med nutzen, ansonsten schauts intressant aus.
heil placebo das auge inhaliert mit, deshalb knallt das doppelt so fett.
-
Sieht für mich nach nem Fremdstoff aus
hatte ich auch gedacht, allerdings ist es fest verankert und hat an den Enden der ,,tentakel'' Hasch-ähnliche braune Spitzen, ausserdem sieht es für mich so aus als ob es aus einer Calyxe gewachsen wäre oder einem Haschisch-Tropfen...
--------------- 25. November 2018, 14:42 ---------------Wie waren den die Temperaturen beim Grow?
Manche Sorten fangen an zu purpeln wenn die Temperaturen relativ niedrig sind.Temperaturen betrugen teilweise 2 Grad, allerdings ist das kein klassiches purplen wie an den anderen Buds, es ist viel eher pink