PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wie konsumieren ?

  • @Gogooseed ist zwar etwas off-topic aber es gibt so viel Tabakersatz, und zu Salvia arten kannst du das etwas näher ausführen welche Sorte den Effekt verlängert und welche verändern ?


    Von Salvia Divinorum brauchen wir nicht zu sprechen (suche vergeblich nach einer Pflanze oder nem Stecker...), hab schon mal gelesen das Feuersalbei (Salvia splendens) die Wirkung Verändert intensiviert.... und bzgl. verlängern da kenne ich nur MAO-Hemmer Steppenraute (Peganum harmala) oder die Passionsblume (Passiflora incarnata)...

  • Ich mische immer mit Damiana. Von der Wirkung her kein Unterschied zu Knaster, schmeckt mir persönlich aber angenehmer.


    Und Preistechnisch ist das auch ein Unterschied. Knaster 60g 12 Euro im Einzelhandel (oder sowas) und bei uns praktisch nie verfügbar, Damina 200g zu 10 Euro aus der Apotheke. Einzig das Stöckchen rausklauben nervt ...

  • So da bin ich wieder ...


    Pax 2 und Volcano probiert und leider auch gekauft :(
    Beides fürn Arsch, der Pax 2 kommt nix raus schmeckt komisch und ballert kein bisschen.


    Volcano ähnlich wie Pax 2 und viel zu umständlich.


    Da ich umbedingt von Kippen weg will / wollte hatte ich mir auch ne E Zigarette geholt, klappte soweit alles ganz gut.
    Dann kam das Wochenende und ich war weiter stark auf Tabak zu verzichten, Pax 2 geraucht und kaum Wirkung, dann pur Joint gebaut und geraucht gleiches schlechtes Ergebins ?!


    Bin wieder zurück Kippen zu rauchen und normale Joints zu bauen :(


    Ist vll. ne Pfeife was ? Bong traue ich mich nicht mehr hatte 2 Lungenrisse ...



    Naja vll. habt ihr noch ne Idee was an den klassischen Joint ran kommt...



    Falls nicht habe ich mein Business gefunden :)

  • Du hast ja i.d.R. 2 Mundstücke dabei ,welches hast du denn verwendet ???
    welche Temp hast du eingestellt ???

    --------------- 18. Februar 2019, 11:51 ---------------

    Ausser einen Knopf zum anmachen hat das Gerät nicht,

    Hast du denn auch ma die Anleitung gelesen ??
    Der Knopf hat noch mehr Funktionen ^^

  • Naja vll. habt ihr noch ne Idee was an den klassischen Joint ran kommt...

    Leider nicht.. das Problem ist die Angewöhnung. Ich meine Joints sind günstig kannst locker mit 80:20 mischen, schmeckt und brennt gut ab.
    Pur Joints hast du erstmal das Problem mit dem Papier.. Blunts kosten 3 Stück über 1€ (überteuert auf Dauer) und muss auch noch +1g streuen. Am Ende schmeckt es anders man ist halt nicht bedient wie beim Joint.. ich probiers jetzt mit dem Mighty weil davor mein Vapo schrott war ich weiß aber trotzdem dass die Joints nicht fehlen werden. Am besten ist es einzusehen und versuchen zu reduzieren, das klappt meistens besser als davon wegzukommen. Wenige Joints, dafür viel vappen. Mit Vapo schmeckt das Gras auch sehr gut :)

  • Danke euch ...
    Dann werde ich dem Pax 2 nochmal eine Chance geben, hoffentlich war es wirklich nur der dumme User :)


    Habt ihr Empfehlung der Temperatur Einstellung bei dem Gerät ?


    Wird pur nur mit Blunt Papier geraucht ?
    War die Tage auf Jamaika, da haben die das normale kleine Blättchen Papier genommen und pur geraucht, brannte teilweise nicht mal richtig ab :)


    Letzte Überlegung neben dem Pax noch eine kleine pur Pfeife kaufen ?




    Schönen Tag allen

  • PREMIUM WERBUNG
  • Dynavap kann ich dir empfehlen, mittlerweile nix anderes mehr.
    Bei pur kannste ganz normale Papers nehmen oder eben blunts.
    Wobei blunts bei mir schon auf die Lunge gehen, evtl. Nix für dich.

    --------------- 18. Februar 2019, 14:33 ---------------
    ne Pfeife hab ich auch noch, the putter, auch geil und ehr so homöopathische köpfle ;)

  • 180°C - 190°C sollten passen musst halt ausprobieren was für dich am besten schmeckt ;)
    Seit einer Woche dampfe ich auf 190°C und nachdem dampfen gibst noch ein Joint so wirste richtig bedient :D

PREMIUM WERBUNG