PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Das Was-macht-ihr-gerade Topic

  • Moin bin gerade aus meinem loch gekrochen und hab über nacht ne fette erkätung bekommen halsschmerzen, schnupfen das volle programm :(


    aber was solls das wird schon wieder :wink:



    bin dann bissl im chat unterwegs^^

  • Ja zum glück waren es keine 2 Plants das wär Ärgerlicher ;)


    Ich überlege gerad wie ich in meinen Mini Growschrank 16 Pflanzen reinbekomme xD


    Hat wer Ideen ????


    Stapeln vieleicht^^



    @good, du bist der einzige der Mushrooms in der Growbox mit NDL growt^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • :lol: aber wenn die Pilze in der Growbox stehen musst du aufpassen wegen Schimmel und so....


    wie gesagt - eine indirekte Beleuchtung mit einer 11 w esl reicht vollkommen ;)


    Die temp ist ideal da drinne lol =) Wachsen auch sehr gut stehen eben nur ganz unten zwischen den plants am sonntag mach ich pics von beiden .


    Wenn jetzt meine prints ankommen werde ich das anders machen =)

  • Lol ich frag ich grade warum ich wenn ich gestern Abend um ca 22:30 total bier überfüllt(ganzen nachmittag gebechert) ins Bett bin heute um 5:30Uhr früh aufgewacht bin und seit dem top fit bin und mich tausend mal besser als normal an anderen Tagen fühle??? Sollt ich ned einen Megakater haben eher?
    Juhuuu ich freu mich über meine Buds ich mach grad Update in anderem Browserfenster^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • hey mann maxi und @bloom was soll der shit seit ihr jezt etwa die blue brothers oder was .......?


    alle beide selbe avatar sieht ulkig aus....... :lol:


    was soll ich den für pics uppen bloom,die buds sind halt in ziptüten verpackt und ruhen in ein haus von mir das grad leer steht.......


    sind wie gesagt es sind 8 jumbo grösse zippbeuteln........... :twisted:


    aber irgendwann werd ich ne pic uppen ok !

  • lol somni, good hat auch den selben avatar das sind die neuen team avatars, passed zum header oben von the greenleaf^^


    Musst mal lesen bei bloom steht berater bei good admin und bei mir mod^^ mr.nice hat sein ned umgeändert glaub^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • boah geht mir Weihnachten grad auf den Sack, und jeden Tag gehts mir mehr aufn sack, ist echt eine scheiss dumme Erfindung der Blödsinn

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • oh man oh man oh man ich bin gerade auf 180 °C mein wohnungs schlüssel ist gerade abgebrochen zum glück beim rausziehen so das ich noch in die wohnung gekommen bin nur hab ich keinen ersatz schlüssel :evil::evil:

  • ich hab grad mal mein pinsel für heute weg gelegt und brauch gleich ne dusche, bin am die aussenfassade in neuen farben anpinseln, dieses jahr gibts Blau mit weissen konturen...


    scheiss weihnachten, und darum zu streichen komm ich ned rum leider, sonst gibts mecker vom vermieter denn das ist ein ungeschriebenes gesetz hier in den "barrios" dass man vor weihnachten die aussenfasade neu streicht :twisted: :twisted:

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG