hab nun flasche wein ausgesoffen und smocke gerade passionblume, mhm lecker..mache dann licht aus und gehe pennen^^
Das Was-macht-ihr-gerade Topic
-
-
ich bin grad extrems breit von haschöl... aber die gras auskoch drecksaktion taugt nix, weed schppert einiges weniger, mal davon abgesehen kommt mein weed da nicht ganz trocken verpresst eh teilermentiert, werden ja einbuddel sicher und geruchsdicht luft und wasserdicht verpresst und eingepackt....
-
ich durchforste grad paar groww seiten in sache hash herstellung,wie ihr ja wisst sind paar der plantz total besahmt,deshalb denke ich mir diese aktion mit hash machen aus........
hab mir noch nebenbei den film '' wir kinder von bahnhof zoo '' reingezogen totales azi film,kaputte jugend.....
-
ich überleg grad ob ich heut noch aus dem haus gehen soll, aber denk mal eher nicht, bin fertig von gestern... löööl genug offtopic in chills thread ich klÄr msl hier auf, ja is die gleiche tussi aber ned auf teilen und mit verschiedenfarbigen kontaktlinsen... total breit is die aushaltbar
-
Maxi hau mal ein Ganzes bild von dem geilen Gerät rein
-
Wollt ich auch grad sagen....sag ihr wir sind ihre fans und sie soll ein Bild im Bikini oder in Unterwäsche für hier machen
-
lol per pn kann ich ja mal wem will schicken an alle die bis jetzt schon meckerten mach ich das mal...
-
jajajajajaajjaajajajaaj
-
hab dir doch schon eins geschickt
bin grade am nudeln kochen... tallarines genauergesagt, lecka souce zu und maxi ist happy mit seim fressflash
-
maxi und seine Fressflashs
-
die nudeln dauern noch 5 minuten verdammt ich verhunger
-
hej maxi , dein weed scheint mit nem lösungsmittel oder tierfett gepresst zu sein! soll ja so vorkommen das die platten schön hart werden! daher hats net geklappt...
kann nur daran liegen, da das kochverfahren nun mal hätte klappen müßen... -
ich bin grad extrems breit von haschöl... aber die gras auskoch drecksaktion taugt nix, weed schppert einiges weniger, mal davon abgesehen kommt mein weed da nicht ganz trocken verpresst eh teilermentiert, werden ja einbuddel sicher und geruchsdicht luft und wasserdicht verpresst und eingepackt....
Schade das es bei dir nicht funktioniert hat,bei mir kam da immer ein sehr gutes endprodukt raus.
Es ist ganz wichtig steril zu arbeiten,ein Tropfen öl oder ein hauch fett und es funktioniert nicht weil das Thc dann im Sud des Topfes auflöst.
Mann sollte das so behandelte Weed dann lufttrocknen,das dauert normalerweise ca.14 Tage wie bei frisch geernteten.
Das genaue Rezept kommt aus dem Buch"Haschisch selbst gemacht",habs leider grad nicht mehr da sonst würd ich dir die Seite reinscannen.Vll. kauf ich es nochmal.
gruß chillkito
-
jaor ich kann das ja mal als ebook suchen das hat bestimt schon wer komplett gescant bloom könnte recht haben... klar ich trocknete bei ca 50-70grad aber ich mein hatte ja davor schon gute 4h gut 100grad... stelltes schon fest es ist garned sooo schlecht das endergbeniss das problem ist es pur zu rauche, das beschissene abbrenneigenschaften hat wenn ihr michfragt... in meiner pfeife gehts und schppert genauso wie anderes weed und kratzt null im hals... das kratzen mag auch vom wie das beim schlecht abbrennen komsichen rauch fabriziert kommen bei tütchen.... weiss ned.. ich machs nimma das nix für mich...
-
Hab mal den ice o lator Thread editiert jetzt siehts noch besser aus :mrgreen:
gruß chillkito
-
habs schon gesehen chil sieht viel besser aus
-
yeah,findet ihr mein neues Avatar lustig oder soll ich lieber ein Bild einer meiner eigenen outdoor Pflanzen nehmen
gruß chillkito
-
ab und zu avatar wechseln schadet ned, ich würd den ne wile lassen und dann zu welchem du immer willst wechseln, mach ich immer so, las mein avatar bis ich nen neuen will
-
Ich klinke mich jetzt hier aus werde wohl ein film auf kino schauen und mir nen kleinen joints geniesen bis später =)
-
wie kino? geht das per live stream?
-