1. Forum
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  4. Partner
  5. Kontakt
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. The-Greenleaf - Cannabis Grow Community
  2. Berichte & Sonstiges
  3. Fun-Ecke
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Das Was-macht-ihr-gerade Topic

• Lugian
  • 12. Mai 2008 um 11:21
  • Goodpeace
    ADMINISTRATOR
    Reaktionen
    7.046
    Trophäen
    2
    • 25. September 2008 um 20:25
    Zitat von "Jana-S. @ 25.09.2008

Glückwunsch zur Beförderung.

Wow der MAxi ist MOderator lol!
    Ich fall um,na wie kommt den das zu stande?
    Da hätte der Bloom aber auch ne Chance verdient... ;)
    Das soll nicht heißen das ich MAxi das nicht gönne,ganz im Gegenteil!
    Na dann bin ich mal gespannt wie sich das entwickelt,ich finde bei MAxi sollte nicht "MODERATOR" stehen sondern "DAS KARTELL" lol!

EDIT: HEY GOODPEACE JETZT MUSST DU DEINE FARBE ABER AUCH ÄNDERN,DAS GELB BEI DEN MODS IST ECHT COOL.
    WIE WÄRE ES MIT ROT!

Ja gelb ist gut für mods für mich reicht orange =)

Möchtest du dass ich etwas nicht verpasse? Dann rede mich mit @Goodpeace an.
    Das ganze Team kannst du mit @Team ansprechen (mich ausgeschlossen!).

PRO-MITGLIEDSCHAFT: PRO-MITGLIED WERDEN
    2-FAKTOREN-AUTHENTISIERUNG: ANLEITUNG
    EMAIL-SUPPORT: KONTAKT-FORMULAR
    FEHLER, PROBLEME & SUPPORT: THREAD HIER ERÖFFNEN
    SPENDEN: HIER ENTLANG
    K-MEDIA - IHR IT-SPEZIALIST: HIER ENTLANG

• System
    tGl System Keeper
    Reaktionen
    31
    Trophäen
    1
    • 25. September 2008 um 22:53

So....nun hab ich auch mal was zu vermelden ! ;)

ICH BIN HEUTE ZUM 2. MAL VATER GEWORDEN !!! :lol:

Da es ja auch in gewisserweise mit "growen" zu tun hat :lol: ...

hab ich mir gedacht, ich teile mit euch meine RIESEN Freude über mein

2. Kind und meinen 1. Sohn :lol: ;) .....

Ich find´s super, eine Tochter und einen Sohn zu haben ;) .

Auch wenn meine Frau es vielleicht niemals hier lesen wird :

Ich liebe Dich ! ! !

:love::love::love:

Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

• Goodpeace
    ADMINISTRATOR
    Reaktionen
    7.046
    Trophäen
    2
    • 25. September 2008 um 23:11
    Zitat von "Euer Ma @ 25.09.2008

So....nun hab ich auch mal was zu vermelden ! ;)

ICH BIN HEUTE ZUM 2. MAL VATER GEWORDEN !!! :lol:

Da es ja auch in gewisserweise mit "growen" zu tun hat :lol: ...

hab ich mir gedacht, ich teile mit euch meine RIESEN Freude über mein

2. Kind und meinen 1. Sohn :lol: ;) .....

Ich find´s super, eine Tochter und einen Sohn zu haben ;) .

Auch wenn meine Frau es vielleicht niemals hier lesen wird :

Ich liebe Dich ! ! !

:love::love::love:

Alles anzeigen

hehe glückwunsch =) lets grow =)

• somniferum
    MITGLIED
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    • 26. September 2008 um 00:54

@Euer Ma erstmal glückwunch und ich denke das es super korrekt ist das du mit uns dein freude teilen tust,du liebst dein famielie das ist absulut ok.

es gibt reiche die würden alles geben um einmal seinetswegen geliebt zu werden,und nicht wegem seines geldes!

das grösste und nicht beherrchbare im leben ist die liebe,liebe ist grenzenloss und sehr maechtig so das mann dafür alles dumheit machen könnte was man normalerweisse net tut !

ich leibe auch mein famiele sehr,und würd mein leben für sie opfern !

• System
    tGl System Keeper
    Reaktionen
    31
    Trophäen
    1
    • 26. September 2008 um 08:05

Vielen Dank für eure Glückwünsche, ich werd mich jetzt anziehen etc. und dann ab zu den beiden ;) .

Zitat

es gibt reiche die würden alles geben um einmal seinetswegen geliebt zu werden,und nicht wegem seines geldes!

das grösste und nicht beherrchbare im leben ist die liebe,liebe ist grenzenloss und sehr maechtig so das mann dafür alles dumheit machen könnte was man normalerweisse net tut !

...das unterschreib ich ! ;)

Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

• DocStrangelove
    MITGLIED
    Reaktionen
    113
    Trophäen
    1
    • 26. September 2008 um 10:50

gratulation ma

Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.

„Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

• Jana-S.
    MITGLIED
    Reaktionen
    7
    Trophäen
    1
    • 26. September 2008 um 12:08

NA dann von mir auch ein Glückwunsch...
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_009.gif]

Aus Freunden werden Liebende, doch aus Liebenden werden keine Freunde

• Mr.Nice
    MITGLIED
    Reaktionen
    55
    Trophäen
    1
    • 26. September 2008 um 15:08

Herzlichen Glückwunsch Eurer zu deinem ersten sohn.

Peace

• somniferum
    MITGLIED
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    • 26. September 2008 um 18:21

hey weiss einer wo maxi steckt...?

naja wollte nur mitteilen das ich heut 3 plantz geköpft habe,mango n.lights und ne white kc.........

weiss nicht genau ob sie fertig wahren ( laut breeder sollten sie 45-55 tage blühzeit haben,angefangen zu blühen haben sie am 2.8.2008 ) die faeden wahren jedenfalls komlett braun,hab sie auch mit ne lupe begutachtet und die trichonome sahen eee...milchig aus,hab leider kein mikroskop !

ich sag euch leute mein haende kleben grad dermaasen das mir die tasse in der hand kleben bleibt die ich grad ( tee ) trinke....... :lol:

nachts wird es bei uns ab und zu 10-13 grad sollte mann sich langsam sorgen ??

• maxi
    Ehrenrang: tGl Verbündeter
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 26. September 2008 um 18:55

So nu entlich hab ich seit ner stunde(ja schon andere threads angesehen) wieder strom, meine plants machen grade ganz dummerweise ne lange dunkelfase mit denn gegen die normalzustände der nachmittäglichen abschaltung war der strom von gestern hier bis vorhin weg :( :( garned gut.... ansosnten war ich gestern und heute aum ausländer und ausweisamt, hab aber noch all die knete hier (besorgt bin deswegen aber hier weiss es eigentlich keiner und daher wer soll mich überfallen/einbrechen ausgerechnet jetzt) aber Papaiere hab ich immernoch nicht, grrrr wenn die arschlöcher mal zu tun würden, ich will papiere die wollen geld, bekommen se erst wenn ich hab, also warum beeilen die sich neeeeeeeeeeeeed...

@somni, klar die knete kam aus Deutschland über Kolumbien.... das alles bisserl komplizierter... hätt ich mal die knete zum growen^^ aber ich sach ja auch schon länger hätt ich hier papiere hätt ich was eigenes und nix gemietetes, gar ein geweächshaus etc könnt ich haben, das ich hier mit dem geld was ich so hab normal schlecht leb hab ich aber ja auch noch nie behauoptet...das ich keine Ausländischen währungen leicht bekomme udn einzeiges Zahlungsmittel für samen oder anderes growzeuch aus Europa ne Visa Prepaid Kreditkarte ist die selten Geld drauf hat ist was ganz anderes....

Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

• PREMIUM WERBUNG
  • System
    tGl System Keeper
    Reaktionen
    31
    Trophäen
    1
    • 26. September 2008 um 20:04

Nochmals ein Dankeschön an alle für die Gratulationen !

[Blockierte Grafik: http://www.countryexpress.de/assets/images/danke.jpg]

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 26. September 2008 um 20:21
    Zitat von "Euer Ma @ 26.09.2008

Nochmals ein Dankeschön an alle für die Gratulationen !

Ouups hab ja noch garnioch Gratuliert^^

Herzlichen Glückwunsch Ma, aber vorallem deinem Sohn, beste Wünsche und alles gute für sein Leben...

Nebenbei:
    Freut mich das zu lesen, dass mal abegesehen davon das wegen growen nicht alles machen kannst verständlicherweise ne tolle Familie hast, ist ja wohl eher die Ausnahme, Glückwunsch auch dazu!

• Jana-S.
    MITGLIED
    Reaktionen
    7
    Trophäen
    1
    • 26. September 2008 um 23:27

Wollte mich eigentlich nicht einmischen aber nach dem MAxi"DER MOD" den Thread geschlossen hat will ich doch noch was sagen.
    ICh möchte auch zu gerne wissen welche Qualifikationen den der gute MAxi so mitbringt um MOd zu sein.
    Ich dacht immer man sollte wenigstens schon mal einen oder mehrere Grow´s durchgezogen haben um hier auch was beitragen zu können.
    Den soviel ist klar,man sollte schon ein geballte Ladung Wissen im Petho haben für diesen Posten.
    @Admin was sollte jemand mitbringen um Mod sein zu können?
    Und warum wurde der neue Mod nicht vorgestellt,mit begründung warum und wozu!?

--------------------------
    @Bloom was hast du den erwartet,bei dem Negativen Wind der dir voraus eilt und der schon auf´m Book echt zum Ärgernis wurde.
    Dort haben sich die woche immer mal wieder Leute angemeldet die Kohle von dir wollten oder die vor dir gewarnt haben das du ein Bulle seist und sie verpfiffen hättest oder was weiß ich...
    DAs hier der ein oder andere auf diesen Zug aufspringt ohne genau bescheid zu wissen ist natürlich schade,aber wohl auch ganz klar das soetwas hier zu größerer vorsicht von andren User´n gegenüber dir führt.
    Und das du als Mod schon eingeplant warst und sich das alles so entwickelt hat ist echt schade für dich.
    Tja da kannste mal sehen wie schnell sich der Wind dreht. ;)
    Aber immer merken,[bcolor=#FF0000]"HEUTE EIN KÖNIG MORGEN EIN ARSCHLOCH"![/bcolor]

Gruß
    Jana.

Aus Freunden werden Liebende, doch aus Liebenden werden keine Freunde

• Goodpeace
    ADMINISTRATOR
    Reaktionen
    7.046
    Trophäen
    2
    • 26. September 2008 um 23:35
    Zitat von "Jana-S. @ 26.09.2008

Wollte mich eigentlich nicht einmischen aber nach dem MAxi"DER MOD" den Thread geschlossen hat will ich doch noch was sagen.
    ICh möchte auch zu gerne wissen welche Qualifikationen den der gute MAxi so mitbringt um MOd zu sein.
    Ich dacht immer man sollte wenigstens schon mal einen oder mehrere Grow´s durchgezogen haben um hier auch was beitragen zu können.
    Den soviel ist klar,man sollte schon ein geballte Ladung Wissen im Petho haben für diesen Posten.
    @Admin was sollte jemand mitbringen um Mod sein zu können?
    Und warum wurde der neue Mod nicht vorgestellt,mit begründung warum und wozu!?

--------------------------
    @Bloom was hast du den erwartet,bei dem Negativen Wind der dir voraus eilt und der schon auf´m Book echt zum Ärgernis wurde.
    Dort haben sich die woche immer mal wieder Leute angemeldet die Kohle von dir wollten oder die vor dir gewarnt haben das du ein Bulle seist und sie verpfiffen hättest oder was weiß ich...
    DAs hier der ein oder andere auf diesen Zug aufspringt ohne genau bescheid zu wissen ist natürlich schade,aber wohl auch ganz klar das soetwas hier zu größerer vorsicht von andren User´n gegenüber dir führt.
    Und das du als Mod schon eingeplant warst und sich das alles so entwickelt hat ist echt schade für dich.
    Tja da kannste mal sehen wie schnell sich der Wind dreht. ;)
    Aber immer merken,[bcolor=#FF0000]"HEUTE EIN KÖNIG MORGEN EIN ARSCHLOCH"![/bcolor]

Gruß
    Jana.

Alles anzeigen

Ein thread wo maxi vorgestellt wurde gibs (mal öfters in die Community News schauen =)

Ein mod soll als erstes mal oft online sein um das forum zu 'schützen' der 2te mol der gesucht wird ist natürlich einer mit erfahrung . Das wurde aber alles schon X mal erklärt und erwähnt , und alte geschichte wollen wir hier nicht mehr aufwüllen , wie gesagt das team von the-greenleaf.de wird schon richtig handeln & Maxi ist ein guter Mod beherscht alles was mann zum mod braucht , bis auf dass er nicht viel erfahrung im Grown hat aber dass spielt doch nicht die grosse Rolle .

So ich geh pennen gute nacht =)

• NICHT-NORMAL
    MITGLIED
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    • 26. September 2008 um 23:36

ist schon grass was ein user der sich mit 100. accounts anmeldet ereichen vermag...
    ich bin raus

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 26. September 2008 um 23:48

ich bezieh kurz stellung hoffe eher auf ne erklärung von good/mr.nice warum ich gemoddet wurde, denn war ja nicht ich und nervte (hoffenlich) auch keinen damit das ichs werden will, Danke fürs Modden danke fürs Vertrauen anyway....

Ich hab nicht viel Growerfahrung, zumindest nicht in der Praxis, das ich jeden tag was neues lese und trotz dem das ich noch keinen richtigen grow durchgezogen hab eniges beantworten kann sollte aber doch klar sein...
    Nebenbei hab ich immer gesagt, wenn ich mod werde dann bitte auch jemand sehr growerfahrenen dazu...

Ein Mod ausser Growerfahung muss folgendes haben:
    Viel im Forum sein,
    Was von Computern Verstehen,
    Sich die Boardregeln auswendig lernen,
    Hilfsbereit sein,
    Sich auf keinen Fall Persönlich angreifen lassen wegen kleinigkeiten
    Und paar andere kleinigkeiten mehr^^

Ausser das ich viel im Forum bin und das ich was von Computern versteh das müsst ihr wissen obs auf mich zutrifft^^

Mehr ist hier von meinerseite nicht an zu merken...

• Goodpeace
    ADMINISTRATOR
    Reaktionen
    7.046
    Trophäen
    2
    • 26. September 2008 um 23:53

da müssen wir uns auch nicht rechtfertigen , das team hat gewaehlt und war eine durchdachte endscheidung , der naechste mod wird einer mit erfahrung sein

So wie es jetzt ist , ist ok =)

• System
    tGl System Keeper
    Reaktionen
    31
    Trophäen
    1
    • 27. September 2008 um 00:17

Ajo, zuerst einmal liegt die Entscheidung beim Team....

Ob sich ein Mod als "berufen" erweist, kann letztendlich nur die Zeit bringen...

Ich denke, wenn ein Mod sich den Aufgaben nicht gewachsen sieht, bzw. seinen Aufgaben nicht nachgeht, kann immer eine PN oder ein Thread klarheit bringen, wie es denn weitergehen soll.

Natürlich ist es schade, wenn es bezüglich User Ungereimtheiten gibt und sich das nicht sofort klären lässt.

Allerdings möchte ich auch noch einmal DEUTLICH machen, das ich Bloom nicht das Leben ( auf dem Board hier ) schwer machen wollte.

Im Gegenteil !

Ich habe gehofft, das sich nun hier bei "The-greenleaf" alles mal aufklärt mit der Zeit, und das dann Bloom doch noch Mod werden kann.

Ich halte ihn wie schon gesagt für durchaus fähig.

Und ich gebe ehrlich gesagt einen Scheiss darauf was andere sagen....

Ich möchte mir gerne ein relatives Bild über einen Mod machen können, und das kann ich imMo bei Bloom halt noch nicht...

Deshalb mein Vorschlag : Bloom noch nicht sofort zum Mod machen, sonder ihn erst einmal auf The-Greenleef sozusagen "wirken" lassen ;) .

Hier sollte es keine Anschuldigungen oder olle Kamellen geben ...

Gib dir Mühe und falle nicht negativ in´s Boardgeschehen @ Bloom, dann sollte es doch klappen ;) ...

Ich persönlich würde das begrüßen :) ....

Greetz,

Euer Ma

• System
    tGl System Keeper
    Reaktionen
    31
    Trophäen
    1
    • 27. September 2008 um 00:22

Ich geh jetzt lecker einen quarzen und hau mich dann inne Heia...

sind wirklich anstrengende Tage @ the Moment ;)

Gut´s Nächtle .....

...wo immer ihr seid...

Euer Ma

• Mr.Nice
    MITGLIED
    Reaktionen
    55
    Trophäen
    1
    • 27. September 2008 um 12:10
    Zitat von "bloom @ 26.09.2008

ist schon grass was ein user der sich mit 100. accounts anmeldet ereichen vermag...
    ich bin raus

Bloom du sprichst also von dir maxi hat 1 nick du hattest einige von dem wir wissen und mit dem du deine Beitragspunkte selbst raufpostet das war auch schon bei zzenoon weg das heitst ich kann deinen Nick löschen wenn du e weg bist dir kann man e keine nachricht schicken

also in ner h lösche ich dich wenn du net antwortest zu wärst nexte Woche unser neuer Mod geworden leida hast du dich gestern selbst aus dem rennen geschossen und jetzt denk ich gott sei dank hast du dein altes Gesicht wieder gezeigt und bin froh sas es so ist wie es ist.

1h dann bist weg wenn du nix schreibst das wird bei dir e kein Prob sein dann logst dich mit einem deiner anderen Nick ein.

Peace

• PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

PRO-Mitglied

Keine Werbung & vieles mehr...

Letzte Beiträge

• Kochen und Backen

Core T. Son 6. Juni 2025 um 19:39
  • Der "Bilder zwischendurch"-Thread

Hoizhax 6. Juni 2025 um 18:55
  • Erster Outdoor Grow DE

Hoizhax 6. Juni 2025 um 18:01
  • Erntegerät - Spülmaschinengeeignet

Core T. Son 6. Juni 2025 um 17:29
  • Die Witze Ecke

Hoizhax 6. Juni 2025 um 16:08

Heiße Themen

• Bildspielereien u. Userbilder für Zwischendurch Thread.

44 Antworten, Vor 6 Monaten
  • Music- ich hör gerade... :)

692 Antworten, Vor 4 Jahren
  • Die Witze Ecke

1.622 Antworten, Vor 10 Jahren
  • Das Was-macht-ihr-gerade Topic

2.052 Antworten, Vor 17 Jahren
  • Gesucht: bester Kiff-Song aller Zeiten!

232 Antworten, Vor 4 Jahren

Neueste Mitglieder

• deand8155

2. Juni 2025 um 00:22
  • StonerPalace

26. Mai 2025 um 13:56
  • Xkalibur

25. Mai 2025 um 09:26
  • Phytomed

18. Mai 2025 um 09:15
  • technews

14. Mai 2025 um 11:45

Themen-Schlagwortwolke

• Abluft
  • Akf
  • Anbau
  • Anfänger
  • Auto
  • Autoflowering
  • Automatic
  • Bio
  • biobizz
  • Blätter
  • Blüte
  • cannabis
  • CBD
  • diy
  • Dünger
  • ec
  • Erde
  • Ernte
  • Ernte Zeitpunkt
  • Ertrag
  • Gelbe Blätter
  • Giessen
  • grow
  • Growbox
  • Hilfe
  • Hydro
  • indica
  • Indoor
  • LED
  • led grow
  • licht
  • Lüfter
  • mangel
  • Mangelerscheinung
  • NDL
  • Outdoor
  • outdoor grow
  • Pflanze
  • ph
  • Problem
  • probleme
  • Samen
  • Sativa
  • Schimmel
  • Seeds
  • Sorten
  • temperatur
  • Wachstum
  • Wasser
  • Weed
PREMIUM WERBUNG

Benutzer online in diesem Thema

• 8 Besucher

Forum online seit...

17 Jahren, einem Monat, 6 Tagen, 21 Stunden und 19 Minuten

Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».

1. Impressum
  2. Nutzungsbedingungen
  3. Datenschutzerklärung
  4. Kontakt
  5. Spenden
  1. PARTNER
    1. IHRE WERBUNG HIER!
    2. IHRE WERBUNG HIER!
    3. IHRE WERBUNG HIER!
    4. IHRE WERBUNG HIER!
    5. IHRE WERBUNG HIER!
    6. IHRE WERBUNG HIER!