1. Forum
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  4. Partner
  5. Kontakt
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. The-Greenleaf - Cannabis Grow Community
  2. Berichte & Sonstiges
  3. Fun-Ecke
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Das Was-macht-ihr-gerade Topic

• Lugian
  • 12. Mai 2008 um 11:21
  • somniferum
    MITGLIED
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    • 29. September 2008 um 21:27

anscheinend liebst du hunde wie,nebenbei ich auch.....

hatte leztens ne reinrassigen wellpe von ne bauern bekommen ( wahr ne türkische rasse ) hab sie grossgezogen bis sie 1 jahr alt wahr,diesse rasse wird riessig sag ich dir ist ne klassiches hirtenhund die können es locker mit wölfen aufnehmen....

wurde mir lezten monat geklaut vom garten,und der mistköter ging einfach mit dem dieb mit........ :x :x

• maxi
    Ehrenrang: tGl Verbündeter
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 29. September 2008 um 22:17

Ich mag Hunde ja... aber da ich mich immer für zu unverantwortlich hielt hatte ich mir nie einen geholt, son Pitbull oder Rottweiler, oder sonstwas was ein guter Wachhund ist hatte ich paar mal Gedanken dran verschwendet... Am ende kam ich dann zu dem total verzogenen schwarzen Labrador, weil den Kumpel anschleppte der ihn von seinem Bonzigen Chef bekam als dem seine Frau den Hund nimmer wollte, und da irgendwie das Viech leicht agro ist zu anderen Leuten und er den seit klein auf gut kannte da er ihn in seiner Arbeitszeit gassi führte, war er der der ihn bekam... der wohnt aber in ner winzigen wohnung und seine Frau wiederum keine Chance das sich dem Hund näherte, und die Schwiegereltern von dem sind meine Vermieter, ahben 2 Kleine Hunde konnten ihn auch ned nehmen... Da kam dann nur die frage ob ich den will, kein Plan warum zu mir war der sofort recht firedlich, udn nachdem ich den Mit impfpapieren Kette nem Halben Sack Futter und ner Luxusfutterschale bekam, wie sollte ich denn nein sagen^^ Klapppte ganz gut und inzwischen isser auch zu verschiedneen anderen Leuten friedlich^^ Und meine NAchbarn geb ich Gartentürschlüissel wenn ich mal ned da bin, dann is der Versorgt, hab also auch die vielen male die ich aus der Stadt war bevor ich keine Papiere mehr hatte nie ein Problem weger dem Hund, ausser das er total verrückt ist immer wenn ich wieder komm... kein Plan entweder vermisst der mich oder mein Nachbar läuft den zu wenig gassi^^ oder ich zu viel^^

Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 30. September 2008 um 17:43

Ich les grad mal wieder Online ne Tageszeitung aus Cucuta^^

"Destruidas 615 hectáreas de coca en El Catatumbo"

Das hier ned weit weg^^ 615 Hektar Coca vernichtet... Nu wisst ihr warum unser Pressgras das auf Ähnlichen flächen wÄchst so billig ist oder? und von Weed redet in Kolumbien kaum einer... mag verboten sein, aber haben viel lockerere gesetze al Venezuela^^ hier kann Thoeretsch(passiert nicht) eriner wegen nem Joint ne weilie in Bau... in Kolumbien is das unmöglich, wird abgenommen und gut, kein bestechungsgeld nötig, Eigenmbedarf in Kolumbien bei fast jeder Dorge Straffrei, bei weed ist die Menge was als eigenbedarf gilt auch nach ziemlich viel^^

• DocStrangelove
    MITGLIED
    Reaktionen
    113
    Trophäen
    1
    • 1. Oktober 2008 um 16:06

neuer job neues glück...
    zum ersten mal hab ich beruflich mit nem pc zu tun...
    ich bin der neue in der abteilung und ich bin der einzige der 10 finger schreiben kann..................
    erbärmlich... kaum hamse das heut geschnallt
    durft ich die tippse spielen

und alle ham sich gewundert dass der doofe typ aus der montagehalle an der flimmerkiste mehr drauf hat wie sie.
    was glauben die eigentlich wie ichs vom bandmontageakkordarbeiter in die Qualitätssicherung gepackt hab... durch auffallende dummheit sicher nicht.
    kurze erklärung ich erst akkordarbeiter montageband dann dort qualitätssicherung dann innerhalb von qualitätssicherung versetzt worden. jetz qualitätskontrollle wareneingang. dort muss ich an lieferanten halt auch emails schreiben und wofür die dort 20min brauchen brauch ich 1min

Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.

„Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

• Jana-S.
    MITGLIED
    Reaktionen
    7
    Trophäen
    1
    • 1. Oktober 2008 um 17:39

Hey also irgendwie stimmt die Uhr nicht so ganz???

EDIT : 1std.! zurück!

Aus Freunden werden Liebende, doch aus Liebenden werden keine Freunde

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 1. Oktober 2008 um 17:45

habt ihr ab heute winterzeit? dann haben wir nur noch 5,5h verschiebung^^

• Jana-S.
    MITGLIED
    Reaktionen
    7
    Trophäen
    1
    • 1. Oktober 2008 um 17:46

ne heute werden doch nicht die Uhren umgestellt???

EDIT:
    Am letzten Sonntag im Oktober werden die Uhren dann wieder auf Winterzeit umgestellt. Hier werden die Uhren eine Stunde zurückgedreht. Sie können in dieser Nacht also eine Stunde länger schlafen. Jetzt gilt wieder die normale Mitteleuropäische Zeit (MEZ).

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 1. Oktober 2008 um 17:50

wo fehtl dir dann ne stunde jana? ich blick grad ned ganz durch^^ wenns die Forenzeit ist... ja lol die kennt keine Sommerzeit^^

• Mr.Nice
    MITGLIED
    Reaktionen
    55
    Trophäen
    1
    • 1. Oktober 2008 um 18:07

hy das stimmt jana die forum uhr ist um 1h hinten ist mir auch aufgefallen werde es gleich mal good berichten

Peace

• Goodpeace
    ADMINISTRATOR
    Reaktionen
    7.046
    Trophäen
    2
    • 1. Oktober 2008 um 18:08

Ich probier zu beheben

so müsste jetzt bei jedem wieder richtig sein ?

heute wurde die uhr aber nicht umgestellt oder?

Möchtest du dass ich etwas nicht verpasse? Dann rede mich mit @Goodpeace an.
    Das ganze Team kannst du mit @Team ansprechen (mich ausgeschlossen!).

PRO-MITGLIEDSCHAFT: PRO-MITGLIED WERDEN
    2-FAKTOREN-AUTHENTISIERUNG: ANLEITUNG
    EMAIL-SUPPORT: KONTAKT-FORMULAR
    FEHLER, PROBLEME & SUPPORT: THREAD HIER ERÖFFNEN
    SPENDEN: HIER ENTLANG
    K-MEDIA - IHR IT-SPEZIALIST: HIER ENTLANG

• PREMIUM WERBUNG
  • maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 1. Oktober 2008 um 18:19

ne umgestellt wird am letzten Sonntag dieses Monats(siehe janas fpost weiter oben)^^

good dein letzter beitrag ist wieder 6,5h von meiner zeit entfernt... jetzt funzts wieder^^ was auch immer das problem war...

• Goodpeace
    ADMINISTRATOR
    Reaktionen
    7.046
    Trophäen
    2
    • 1. Oktober 2008 um 18:29

keiner weis es =) war in der db vestellt =/

Möchtest du dass ich etwas nicht verpasse? Dann rede mich mit @Goodpeace an.
    Das ganze Team kannst du mit @Team ansprechen (mich ausgeschlossen!).

PRO-MITGLIEDSCHAFT: PRO-MITGLIED WERDEN
    2-FAKTOREN-AUTHENTISIERUNG: ANLEITUNG
    EMAIL-SUPPORT: KONTAKT-FORMULAR
    FEHLER, PROBLEME & SUPPORT: THREAD HIER ERÖFFNEN
    SPENDEN: HIER ENTLANG
    K-MEDIA - IHR IT-SPEZIALIST: HIER ENTLANG

• NICHT-NORMAL
    MITGLIED
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    • 1. Oktober 2008 um 19:25

quiek ..schnüffel..quiiiiiiiek

• Jana-S.
    MITGLIED
    Reaktionen
    7
    Trophäen
    1
    • 1. Oktober 2008 um 20:03

So peoples jetzt wird´s Zeit für´s Sofa.
    Bis bald, nur noch morgen dann ist endlich Wochenende! :bash:
    [Blockierte Grafik: http://www.hastaloswebs.com/imagenes/material/tanga.jpg]
    Und Nachtunterwäsche ist auch schon an... :roll:

• somniferum
    MITGLIED
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    • 1. Oktober 2008 um 20:09

hehe he Jana-S. bist ja ganz versaut wie......

das arme tier......... :oops:

• System
    tGl System Keeper
    Reaktionen
    31
    Trophäen
    1
    • 2. Oktober 2008 um 00:48

:shock: :lol:

Das ist ja mal das "Most-Sexiest" Nashorn aufe Welt ! 8)

:lol: :lol: :lol:

Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 2. Oktober 2008 um 00:55

macht lust auf Afrika!!!
    Ach hätt ich doch ein Dauervisa in Südafrika da is geil wenn auch ned so schön Warm wie hier, und dort ich hab einige geile möglichkeiten an knete zu kommen^^

ich stell grad fest die 8 tassen kaffee die ich heute schon geschlürft hab machen mir gleichmal garnix aus^^ gewöhnung würd ich das nennen...

eDIT^^ meine Samen morgen auf der Post holen kann(abholkarte angekommen) wenn ich nachm gezeter aufm ausweisamt noch dazu komm hoffentlich... bitte alle morgen Maxi die Daumen drücken und was auch sonst immer noch helfen kann tun... mit bisserl glück maxi morgen Ausweis und SAmen hat, Juhuuuuuuuuuuuuu, denkt an mich, ich brauch jede Hilfe und seis nur geistige Verbindung^^ dann hab ich doppelglückstag morgen!!!!!!!

Noch mehr ediiiiiit:
    Neue maxi Glückssträhe fängt definitiv grade an..., ertens grad gleich geliehenes geld wieder bekam, das freut mich so unaufgefordert mal wieder denn issen beweis gibt doch noch verlässliche leute!!!
    und noch viel bessser, grade auf der suche nach als paper tauglichem papier nen fertig gebauten joint gefunden, yupiee

mal für später aufheb denn rauch ja erst ab 20:00 was gerade jetzt is aber hab ja auch kein weed mehr, rauch nur zerhexelte stengel grad in der pfeife und später fang ich an die geammlten unzähligen stummel auf zu pfriemeln, denn da nur pur und normal ohne filter rauche alle stummel immer in einem fetten glas aufhebe^^ die scheppern doppelt wenn man aufpfriemelt und weed neu einrollt oder in pfeife macht^^, das langt noch paar Tage und dann is kifferpause, sofern ich ned an Strand fahr oder sowas dann schmeiss ich das mit der pause erstmal übern haufen^^

mitternachtsedit :D :D:)8) :lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :bash: :spam: :spam: :o- *super* Hab grad ein geraucht aus nur aufgepulten stummeln^^ da hatte mindestens einer haschöl von denen aus deren angekokeltem weed ich den gebaut hab^^ jejejej totlach lol rofl ^^ :twisted: :twisted: hatte grade ne geile idee :twisted: :idea: :idea: :roll: überlegte mir ne modbewerbung zu schreiben^^ sozusagen zum doppelmod^^ oh mann ich galub ich hätte mich die letzten minuten beim lachen filmen sollen langsam gehts wieder^^ :lol: will weiterlachen jetzt schnell noch den anderen anzünd --->
    *^^* ^^ ^^ *^^* und dann ab in die haia, so breit könnt sogar ne weile pennen klappen^^ :lol: :bash:

• somniferum
    MITGLIED
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    • 2. Oktober 2008 um 20:02

servus leut breuchte mal ne rat von alten hasen:

bei einem meine plantz haben sich die blaetter wie auch die buds Quasi komplett verfaerbt (lila).........

hab ich was zu befürchten....?

seit paar tagen isses bei uns nachts sehr kalt 7-10 grad !

noch was besteht schimmel gefahr nur bei regen oder zu viel feuchte in der luft oder kann das plant auch von der kaelte schimmel bekommen ?

• NICHT-NORMAL
    MITGLIED
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    • 2. Oktober 2008 um 20:21

das purpeln ist doch net weiter wild, und soviel wi ich weis reicht schon hohe luftfeuchte und kälte aus um schimmel an den pflanzen raufzuschwören..

leider sieht man des von ausen nicht besonders gut da die budis ja innen meist anfangen zu schimmeln..

kannst aber die budis von der keule etwas auseinander ziehen ,so das der stiel sichtbar würd und so luft eintretten kann..;)

ps. achte darauf das alle braunen gelben abgestorbenen blätter in den buds und drumherum abgezupft werden ,da sonst von denen der schimmel meistens ausgeht!

• somniferum
    MITGLIED
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    • 2. Oktober 2008 um 20:31

das plant braucht noch circa 10 tage,was meinst bloom ernten oder warten bei diesse situation ??

PS: noch was lieber goodpeace isch schreibe und schreibe aber bei: Beiträge: wird nur 110 angezeigt wiso ????

• PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

PRO-Mitglied

Keine Werbung & vieles mehr...

Letzte Beiträge

• Erster Outdoor Grow DE

FirstOutdoorGrow 7. Juni 2025 um 04:02
  • Critical & Big Bud / Linda Seeds E

mrsalz 6. Juni 2025 um 22:54
  • Der "Bilder zwischendurch"-Thread

mrsalz 6. Juni 2025 um 22:49
  • Erntegerät - Spülmaschinengeeignet

Karler 6. Juni 2025 um 22:43
  • Nett

mrsalz 6. Juni 2025 um 22:42

Heiße Themen

• Bildspielereien u. Userbilder für Zwischendurch Thread.

44 Antworten, Vor 6 Monaten
  • Music- ich hör gerade... :)

692 Antworten, Vor 4 Jahren
  • Die Witze Ecke

1.622 Antworten, Vor 10 Jahren
  • Das Was-macht-ihr-gerade Topic

2.052 Antworten, Vor 17 Jahren
  • Gesucht: bester Kiff-Song aller Zeiten!

232 Antworten, Vor 4 Jahren

Neueste Mitglieder

• deand8155

2. Juni 2025 um 00:22
  • StonerPalace

26. Mai 2025 um 13:56
  • Xkalibur

25. Mai 2025 um 09:26
  • Phytomed

18. Mai 2025 um 09:15
  • technews

14. Mai 2025 um 11:45

Themen-Schlagwortwolke

• Abluft
  • Akf
  • Anbau
  • Anfänger
  • Auto
  • Autoflowering
  • Automatic
  • Bio
  • biobizz
  • Blätter
  • Blüte
  • cannabis
  • CBD
  • diy
  • Dünger
  • ec
  • Erde
  • Ernte
  • Ernte Zeitpunkt
  • Ertrag
  • Gelbe Blätter
  • Giessen
  • grow
  • Growbox
  • Hilfe
  • Hydro
  • indica
  • Indoor
  • LED
  • led grow
  • licht
  • Lüfter
  • mangel
  • Mangelerscheinung
  • NDL
  • Outdoor
  • outdoor grow
  • Pflanze
  • ph
  • Problem
  • probleme
  • Samen
  • Sativa
  • Schimmel
  • Seeds
  • Sorten
  • temperatur
  • Wachstum
  • Wasser
  • Weed
PREMIUM WERBUNG

Benutzer online in diesem Thema

• 11 Besucher

Forum online seit...

17 Jahren, einem Monat, einer Woche, 5 Stunden und 18 Minuten

Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».

1. Impressum
  2. Nutzungsbedingungen
  3. Datenschutzerklärung
  4. Kontakt
  5. Spenden
  1. PARTNER
    1. IHRE WERBUNG HIER!
    2. IHRE WERBUNG HIER!
    3. IHRE WERBUNG HIER!
    4. IHRE WERBUNG HIER!
    5. IHRE WERBUNG HIER!
    6. IHRE WERBUNG HIER!