sache doch, lüfte buds , oder schneide ne kleine blüte jewals aus allen kolben und gut,
lieber fertig geblütes weed und evt bisle schimmel alls unreifes gebüsch..:)
Das Was-macht-ihr-gerade Topic
-
-
PS: noch was lieber goodpeace isch schreibe und schreibe aber bei: Beiträge: wird nur 110 angezeigt wiso ????Ist bei mir auch seid was weiß ich wie vielen beträgen so!
-
lounge und funecke werden beiträge nicht gezählt
wurde aber schon x mal gesagt =)beitragszähler funktioniert =)
-
lounge und funecke werden beiträge nicht gezählt
wurde aber schon x mal gesagt =)beitragszähler funktioniert =)
ach schade dacht so könnte ich mir noch 100 erhaschen,der Goodpeace merkt halt alles... :oops:
-
hehe =)
-
schon gelöst^^ falls doch noch losgeht kommt der thread wieder in reporte wenn nicht hald irgendwann in müll^^ mal sehen ob sich iwillfuckup meldet die tage und gleich sagt zurückverscheben oder müll werfen^^
Hey Maxi biste voll unter die "Threadschieber" gegangen.
Ich glaube ich muss mal ein bischen unfug machen das der Mod mal was zu tun bekommt.EDIT: Aber immer weiter so MAxi, du bist unser teuerster Einkauf,so wie die Barsilianer aus der Bundesliga...lol
-
warn gestern angeln , haben uns schönen see ausgesucht naja soviel auswahl haben wir ja hier nicht
aber sonst ist alles geeil verlaufen habe 3 barsche 1 hecht und nen zander gefangen ,, nuur leider waren sie alle unter dem mindesmaß *heul*
naja morgen versuchen wir es noch mal früh 7 uhr gehts go see, hehe
werde mal größere köderfische ausprobieren vieleicht klappts ja diema mit nem 60 ,80er zandeeer... währe ja eigendlich ganz angebracht bei 12.50 eu die tageskarte
drückt mir die daumeeen +danke -
:lol: war mir total sicher das ichn zwittter hab vorgestern...
nu nachdem ich gestern zu viel gerauch hab nachts, bin ich wieder total unsicher^^Sind das säcke? Bitte mal sicher sagen^^ ich total unsicher bin^^
[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/02.10.08/ulqgcv.JPG]Bin gerade am box basteln... Meine Samen hab ich JUHUUU
den dumme ausweis noch ned :(... hoffentlich wird das noch irgendwann verdammte scheisse... aber nu hab ich ja neue spielsachen^^ich mach später fotos rein^^ nu hab ich geduld fürn ausweis weil eh spielsachen hab^^ uddn geld fürn ausweis ist hald ganz sicher abgezählt im Gefrierfach^^ andere knete jetzt wieder mal pleite bin, aber viel spielzeug gekauft^^ und hundefutter rund maxifutter hab ich da^^ -
Ist ein Mädchen :wink:
-
lol ich wollt sie schon platt machen^^
da merkt mans das keiner ned mal die Bilder in meinem Report anklickt grrrrrr...also doch wachsen lasse dann.... 2 mädchen bisher dann also noch in dem supergrow hab... und ein potenzielles mädchen und eine nicht geoutete der anderen Sorte(anderes Pressgras mehr indica)
Hab der einen gestern schon ein so teil abgemacht, so weil ich dachte ich mach der alle säcke ab und so^^ aber wenns ja garkeine sind lol^^ oh mann fast hätt ich beide plants in die tonne gehauen gestern, gut das ich so breit wie ich war nochmal genau nachsah und mit bildern verglich, und weil ich garnix vergleichbares fand dann erstemal nochmal nachfragte...
ABER SCHIMPF SCHIMPF ALLE MIR SOFORT LOSGRÖHLEN MACHS PLATT UND KEINER NED MAL DIE MAKROS ANKLICKTE, IHR SEID SO HELDEN!!! HÄTTET MICH FAST ZU NER RIESEN DUMMHEIT GEBRACHT :censored: :censored: :censored: :censored: :censored: :x :x :x :x :stupids: :stupids: :stupids:
edit: bin grade am neuen Growreport starten, und Bilder hochladen dafür^^ gibt nen KC Brains grow!!!
-
Also ich seh´da beim besten Willen keine Säcke :wink:
Und da brauch ich auch keine Makro für
Das Bild ist doch so schön genug
-
ja nu hab ichs gerafft^^ Keine SÄcke da, ich honk hätt die Plants umsonst gekillt^^
-
hehehe Maxi hast wirklich glück gehabt dast sie net gekillt hast
-
Stet´s zu Diensten euer hochwohlgeborene Modheit :mrgreen: :lol: .
[Blockierte Grafik: http://www.berliner-akzente.de/imperia/md/images/berlinerakzente2/ausgaben/akzente04-08/juttaputzt/jutta_460_05_148x79.jpg]
....so Jutta....dann wollen wir mal einen smoken , und dann :
=-O
:lol: :lol: :lol:
-
so jetzt lass ich euch zu gunsten der frischen luft und der Sonne erst mal alleine, bin viel später wieder da, wenn bei mir nacht ist^^
@Euer Ma: lol ja danke^^ hab süchling heute nacht nen Punkt verpasst aber nachdem der erste warst der was sagte dir auch grad noch ein verpasst^^
-
ich kann bei deinen bildern von 1.10 keine makros entdecken , und wenn du schon felsen fest meinst du hast 50 % hodensäcke^^ geht eigendlich jeder davon aus das du weist wovon du sprichst! kannn ja keiner erwarten das du keine männlichen blüten kennst allsmod..^^
-
lol ja wie lange sag ich schon ich will maln mann odern zwitter sehen das ichz unterscheiden lerne^^ hab nie behauptet ich könnte das... und da sind sehr wohl macros bei, muss man hald anklicken und dann auf volle grösse machen wenn geladen, das ist das problem.... ich mach in zukunft so sachen immer gleich im ausschnitt rein... das 50% so dinger da waren wo ich meinte es wÄren sicher säcke, lol woher sll ich ahnen das das garkeine sind^^ dafür lad ich ja bilder hoch, wirst sehen ab meinem 3ten grow bin ich auch nimmer son honk^^
edit: die google bildersuche und das ich total stoned war haben mich ja nochmal zum denken gebracht denn auch wenns wie säcke ausah fur mich und ich total sicher war erst, hab ich dann gedacht auf bildern sahen säcke immer anders aus^^ dachte ja eh wären komische bananen und so, aber irgendwie heissts ja immer bananen=zwitter aber die haben ihre bananenform inzwischen ja eher verloren... und kam auch bei dem einen bobbel den ich abmachte zum schaum ob pollen drin ist keiner raus, das war dann der entschluss die noch nicht zu töten bis mir hier entlich mal einer bestätigte was fürn Honk ich bin^^ aber woher sollte ichs wissen, sind ja die ersten plants in blüte...
-
jup das wird schon noch mit dir
übrigens stecken in so einem sack glaube 4 bis 6 bananen die wie die echten unreif grün und reif gelb werden^^
naja in 1 bis 2 monaten kannste ja ausführlichst dich ans studium an echten testobjekten hingeben ^^^^
-
Yeah ! Mein erster Punkt ! Premiere !
*tusch*
:thanks:
P.S.: Ich geh´nu inne Heia :lol:
-
kannn ja keiner erwarten das du keine männlichen blüten kennst allsmod..^^
:lol:
-