Hab am Wochende ein Rauchprobe von meinen Plant´s gemacht,bin echt Stolz und war ganz schön High
Hab vor 10 Tagen eine kleine Blüte geschnitten und diese getrocknet in einer Ziga-schachtel,der Geruch 1A (Halbtrocken süß und mild)
Das erstmal seid einigen Jahren das ich mal wieder Bong geraucht habe... :roll:
Schade das es nicht mehr warm ist,wäre gerne am Strans gelegen,sehr inspirierend der Turn.
Hatte einen ganz schönen Burner im Kopf... :twisted:
Die große Plant wird wohl am WE. geschnitten... :idea:
Bilder gibt´s dann auch so 1-2
Das Was-macht-ihr-gerade Topic
-
-
jupp bilder wollen^^ am besten vor de tötest noch welche machen zum abschluss^^
-
ich bin gerade heil gekommen hatte meinen letzten Arbeitstag in der alten Firma jetz noch 6 Tage Urlaub und dann gehts los in der neuen firma :).
Werde mal ein hütchen rauchen den Tag richtig geniessen.@Jana freut mich zu hören das deine Outdoors gut schmecken da ist ja die vorfreunde noch grösser wenn man weis wie es ungefär schmeckt :).
-
Was ich gerade mache ? :lol:
Wie immer um diese Zeit.... Kiffen, Bier "vernichten" und CSS zocken .
:lol: :lol: :lol:
-
Ich werde jetzt mal ne kleine rauchen wieder gutes zeug bekomme
-
Nuthhanf besteht aus männlichen Samen...da kommt n scheißdreck raus...ich bezweifle das du ernten kannst denn: Männliche Pflanzen bilden noch nichtmal Blüten
also laber keinen scheißlol das hab ich grad in nem youtube kommentar gelesen
klingt komisch ist aber so -
sagt mal leute man hört nix mehr vom bloom,ist er etwa abgekratzt oder watt.... :roll: ............ :twisted:
-
[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/10.10.08/4ipspn.png]
lol, wie langwelig wird das langsam hier^^ Proteste gegen die Ausbeutung von Seiten unserer Nationalgarde gegenüber einem "Geschäftszweig" an der Grenze... Die Brücke hat ein Ende in Venezuela, das anderen in Kolumbien.... hier in der Stadt gehts wegen den wahlen grade vor einigen Unis so zu^^ -
Burn Baby Burn !
Solange es nur Holz ist, was brennt.... :wink:
-
ne sind alte reifen und müll^^ holz kost geld mann
-
ne sind alte reifen und müll^^ holz kost geld mann
-
oder so .... :lol: :lol: :lol:
-
hy ich hab gerade rettungsdienst und mir ist mega fad weis net was ich machen soll hab noch 3h dienst dann zu meinen Ladys schauen und dann heim mal ordentlich was rauchen hehe freu mich schon auf das erste hütchen.
-
hy ich hab gerade rettungsdienst und mir ist mega fad weis net was ich machen soll hab noch 3h dienst dann zu meinen Ladys schauen und dann heim mal ordentlich was rauchen hehe freu mich schon auf das erste hütchen.
rettungsdienst....???
bist du etwa feuerwehrman oder arbeiter im ambulance oder sowas..??
mich würd noch interresieren ( ist zwahr persöhnlich...) wiso du von dein lezten job gekündigt hast ?
-
@Somni ich bin freiwillig beim Österreichischen Roten Kreuz Rettungssanitäter.
-
lol sind den alle Sanis Kiffer^^ da kenn ich noch mehr^^
-
freiwillig...... :shock:
ein kiffer ist nie freiwillig alter und noch dazu Roten Kreuz.....ach du shit...
ich kann mir gut vorstellen das du auch ein öko freek bist... :lol:
vieleicht bist du sogar ein vegetaria.......
besuchst du auch ab und zu das altesheim und so.... :lol: :lol:
net böse sein alles spass alter..................... :wink:
-
freiwillig...... :shock:
ein kiffer ist nie freiwillig alter und noch dazu Roten Kreuz.....ach du shit...
ich kann mir gut vorstellen das du auch ein öko freek bist... :lol:
vieleicht bist du sogar ein vegetaria.......
besuchst du auch ab und zu das altesheim und so.... :lol: :lol:
net böse sein alles spass alter..................... :wink:
Keine Angst Somni bin sicher kein ÖKO Fuzi Vegetaria auch net und im Altersheim bin ich nur Dienstlich bei nem Notfall
maxi bei uns gibs wenig kiffende Sanis:) aber ist auch schade sonnst könnte man mal öfter einen durchziehen
-
ich bin weg.....burzeltach beim kumpel
:o- smoken :o-
-
Arsch voll ---------> TOLL !
[Blockierte Grafik: http://www.betrunkene-dekorieren.de/galerie/bilder/bild2202.JPG]
:lol: :lol: :lol:
-