PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Das Was-macht-ihr-gerade Topic

  • pah endlich urlaub ^^ hehe 3 wochen völlige ruhe hehe naja kann ja net ganz stimmen wie?! weinachten ohh schit 3 tage stress und silvester puhh ..



    grüße


    JA mann Weihnachten SUCKS hehehe


    Ich esse gerade paar nudeln mit fischsouce und frag mich dabei wegen dem düngerthread ob ich die restlichen wochen blüte auch noch so schön ohne grössere mängel hinbekommen werd und ob vieleicht wenn ich Spezialdünger hätt am Ende viel Dickere Buds wachsen würden...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Hi ich bin ein kumpel von ziggy er hatt mich gebeten euch bescheid zu geben das er im krankenhaus liegt er bekommt heute die mandeln raus weils im sehr schlecht geht


    lg

  • nur gut dass ich die Mandeln schon ewig raus hab.... sag ziggy Grüsse und gute Besserung und pass gut auf seine kleinen auf falls du für die verantwortlich bist...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • mach grad mal wieder ne pause^^ boah kotzt mich die fassade anstreichen an, bin aber morgen oder so hoffentlich fertig...


    wär schad wenn ziggy wieder von vorne anfangen müsste nur gut dass er notfalls noch mehr samen hat und auf paar von hemcy auch eh wartet noch...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • hi er is gerade im op werden jetzt rausgenommen die mandeln
    er sagte noch zu mir das seine pflanzen alle keimblätter haben und er die lampen eingeschaltet hatt und ich nur gießen soll aber nicht so viel


    lg

  • Bin gerad Wach gewordenn und hab nen Kater vom allerfeinsten ziemlich Fette Party hinter mir -.-* werd jetzt erstmal ne Aspirin fressen und mein Haus aufräumen 10 Kästenbier und haufenweise Schnapspullen stehen hier rum :roll:

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • mich hat grade ein zuuu heftiger regenschauer erwischt bei der hunderunde, solche wolkenplatzer gibts in Deutschand nich lol
    Ausserdem hats nicht gleich geregnet sondern erst ganz matschige hagelkörner runtergeballert auch wenn se nicht hart waren die taten auf der haut da ich ohne t-shirt draussen war bisserl weh, das erste ma dass es hier in der gegend bisserl hagelt seit ich da bin, krasse aktion... hat sicher gut 20 grad ne^^ aber hald wegen höhenlage und aufsteigenden winden oder so denke ich lol...


    hab ausserdem grade das hier gepflück mal trocknen lassen lol eiss noch ned ob ich mich damit dann auh mal wegballer^^
    [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/thumb/22.12.08/eph7xt.JPG]

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • mich hat grade ein zuuu heftiger regenschauer erwischt bei der hunderunde, solche wolkenplatzer gibts in Deutschand nich lol
    Ausserdem hats nicht gleich geregnet sondern erst ganz matschige hagelkörner runtergeballert auch wenn se nicht hart waren die taten auf der haut da ich ohne t-shirt draussen war bisserl weh, das erste ma dass es hier in der gegend bisserl hagelt seit ich da bin, krasse aktion... hat sicher gut 20 grad ne^^ aber hald wegen höhenlage und aufsteigenden winden oder so denke ich lol...


    hab ausserdem grade das hier gepflück mal trocknen lassen lol eiss noch ned ob ich mich damit dann auh mal wegballer^^
    [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/thumb/22.12.08/eph7xt.JPG]


    lass es lieber sein ;) wir wollen nicht das du abkratzt

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • PREMIUM WERBUNG
  • Dies sind doch Engeltrompeten oder ?
    Wenn ja würd ich lieber die Finger davon lassen .


    Sehr schwer einzuschätzen und kann tötlich enden !!!!!!!!

  • lol ja die eneglstrompete ist eine unserer nationalblumen
    hm hatte gestern auch ohne die recht früh einen total absturz vollrausch hehehehehe, scheiss drogen^^ scheiss alkolhol^^ mein armer schÄdel :lol:

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Hey ,


    In einer Stunde gehts ab zu der family . Mal gespannt was ich dieses Jahr bekomme . Ich hoff nicht wieder Parfum :/


    Noch ne gute stunden langweilen und dann kanns rund gehen =)

  • wenn parfüm bekommst heisst das du solltest dich mal duschen lol^^


    0:48am caracas^^^ mann bin ich hacke dicht`` morgen geht die sauferei weiter oder besser später da null schon vorbei hehehehe

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • sooo ich hab meine hashpresse gestern bekommen :lol: :lol: :lol: :lol:


    und bin seit gestern offiziel verlobt :!::!::!::!::!:

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • Ich freu mich da so langsam an meine plants little Buds dran kommen und auch gut kristalle mal gespannt was rauskommt .


    da ich uim Januar arbeiten gehe brauch ich noch weniger stoff =)

  • So ich bin mal ab einen chillen und bissl Band of Brother schauen hab wieder lust auf diesen Film =)


    Bis später .


    Heute oder morgen werden neue Samen zum keimen gelegt .

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG