PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Das Was-macht-ihr-gerade Topic

  • lol ich werd langsam endlich mal wieder komplett nüchtern glaub und ignoriere jegliche anrufe die mich nur zu weiteren alkoholabstürzen fuhren würden... BRauch dringend ne Dusche auch glaub lol mal sehen ob genug druck auf der dummen wasserleitung ist hab kein bock auf kaltes wasser und warmes braucht druck sonst geht das dumme elektro heizteil hops oder garned erst an^^
    Feinstes Venezuela Wassersystem und Super Warmwassertechnik Pur :roll:

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • lol bin eben aufgewacht und hab mich gefragt warum ich schuhe und klamotten noch anhab^^ hat mich die olle abegfüllt lol, das kommt davon wenn man sich drauf einlÄsst mit ner guten freundin ne 2l bottel rum zu killen, hehehehhehe

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Das is gemein hab gerade in der otterie ne chance von 40% gehabt zu gewinnen und Goodpeace holt den jakpot glückwunsch :wink:

  • viel gemeiner ist noch dass ich garnimmer lotterie zocke lol^^


    ich wasch grad die keine ahnung wievielte Maschine voll Wäsche das LANGWEILT mich an :evil:

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Soo ich bin jetzt mit den Party vorbereitungen fertig und trinke jetzt nen Bier und Rauche einen um 20uhr geht die Party dan los ^^ ich werd jetzt noch die ruhe vorm sturm genießen ...
    Noch allen nen guten rutsch ins neue jahr und nicht zuviel saufen :)

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • So ich hab grad die nachbarn alleine losziehe lassen die mich grad schon zu saufen anstiften wollten, denn im vergleich zu denen möcht ich wenn ich das Zeug abfackel halbwegs zurechnungsfähig sein lol^^
    Hier ist ja grad mal 15:07 Uhr



    [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/31.12.08/gdmrxs.JPG]
    Handgefertigte Mörsergranaten^^



    [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/31.12.08/kog8jj.JPG]
    Die kleinen dreiecke sind jenseits jeglicher Zulassungen in Deutschland, der dickste Kanonenschlag bei euch ist ein witz gegen son Mikriges dreieck, wenn man so eins unter nen Kübel legt, der fliegt nicht hoch wie mit Fetten böllern in Deutschland den zersprengts lol^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • Joar ich pass auf das ist eh klar, hab vor 4 jahren mal gemeint ich müsste auf einen drauf treten so ganz cool danach hatte ich ne kaputte schuhsohle lol^^


    so jetzt hab ich mir eine kanone für die mörsegranaten angeferigt^^


    Das panzertape sichert nur ab das die erde mit der aufgefüllt ist wegen Gewicht beim rumtragen ned rausfällt denn der plastik topf ist quasi der Standfuss mehr nicht da steckt das rohr hald in erde drin lol



    [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/31.12.08/oswjs.JPG]



    [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/31.12.08/8du2dh.JPG]

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • SSo ivh hab ncih noch 5minuten veruizogen die party gehtz jetzt erst rivnig los allen nocvh scgöne nachtk


    gereetz mrsflashg

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/thumb/01.01.09/2yy8ru.JPG]



    Hab grad 21:47 und paar von denen getrunken draussen kam grad wegen pflanzenpflege rein und hatte schon die dumme idee meine Plants auch damit zu gießen lol


    Ich geh jetzt wieder raus und trink noch paar und kann nur hoffen wenn ich jetzt schon die dumme Idee hab dass ich dann Später nicht wirklich mit Bier gieße^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • so ich bin wieder einigermaßen nüchtern bin vor 10 minuten wach geworden und werde gleich weiterpennen :roll:

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • ich steh grad auf lol (10:21 in venezuela) hab einen schÄdel dass es kracht denn habs erst um 4 uhr morgens oder noch bisser spÄter geschafft dem allgemeinen besäufniss zu etfliehen *gg* hab meine Blumen nicht mit Bier gegossen soweit ich mich erinner^^
    hehe hab wie jedes jahr immer leicht angekokelte finger von zündschnüren etc^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • so bin seit einer stunde wach^^ bin erst um 10 uhr nachhause und fühle mich wie wenn ich im gulli gepennt hätte kiffen und saufen passt einfach nich zusammen ^^

  • hey Hab heute wieder Arbeiten mussen bis Halb 12 und mir gehts noch immer sehr dreckig von Silvester bin gestern erst um 16 Uhr heim und um 20Uhr ca schlafen gegangen bin total fertig werde mich bald wieder schlafen legen :)

    Peace

  • Hey@ all: "Ein Gutes und fröhliches 2009 wünsche ich!
    Hoffe ihr habt euch alle den kragen abgesoffen oder andere geile dinge getrieben.
    Vorsätze von mir für 09. "lieber mal die Haustür zulassen im neuen". :wink:

    Aus Freunden werden Liebende, doch aus Liebenden werden keine Freunde

  • wir schreiben den 4 januar 2009 es ist jetzt 4,23uhr und MrFlash kann immer noch nicht pennen :roll:

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG