PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Das Was-macht-ihr-gerade Topic

  • Ich bin schon wieder im Inet Cafe, freu mich das der Versuchssteckie von gestern heute noch gut aussah, und paar andere hab ich darauf hin auch gleich geköpft heute und mal versucht steckies aus den heads zu machen, wird schon schief gehen ;) Bei den 12/12 von anfang an versuchsplants hab ich inzwischen 3 minimänner identifiziert übrigens...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Hey Diiiiiirty, du siehst voll geil aus auf dem Foto :D


    Ich schau gerad MTV aufm PC und sortiere gute Musik in einen Ordner.

    ★ Reggaeton ★ ★ ★ מתוך החושך בוקע האור ★ ★ ★ Psytrance ★

  • ich freu mich grad dass es meinen ersten steckies die ich selber geschnitten hab wies aussieht allen gut geht und ich denk die wurzeln tatsächlich alle an^^ Stehen in Steinwolle...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • ich mach gleich nen fotothread auf hier mit endlich paar pics mehr von hier^^




    @Bloom. Des waren/sind teststeckies, teilweise sind die schon arg früh geschnitten und so, deren mamas(und papas da reg.^^) wachsen grade geilst buschig und kann ich in paar tagen einige steckies jeweils von machen glaub...


    Cptn_Planet: überflüssige blätter kürze ich beim nächsten mal des klingt gut des hab ich diesmal verplant, sollte ich die ganz abmachen dann oder so wie man des oft sieht in der mitte oder die spitzen abschnippeln??

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • maxi: alles fit bei dir?^^


    hab gerade nen schönen topf geraucht und muss um 18 uhr auf arbeit :evil:
    übelst keinen bock heute bei dem geilen wetter.....

  • Freut mich das zu hören maxi :wink:


    joa werd ich machen.....



    bin gerade von arbeit zurück :D werde mir jetzt ne schöne feierabend tüte gönnen^^

  • hab ich grad getan.....


    Ich versuch im moment mit ner billgen billig diggicam scharfe pics zu machen und wenns so weitergeht fliegt se gleich aus dem fenster :evil:


    sonst chill ich ab weil ich gutes gras tabak ne bong papers und nen vapo hab und nicht arbeiten muss..... :D


    machters ma jut

    Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    was 5 billiger tun könnten,
    und davon 2 krank sind.

  • billige digicam scharfe fotos? ministativ verwenden und ganz gute einstellungen an der cam machen vieleicht wirds dann^^


    ich sitz gerade in nem Inetcafe und ärger mich dass ich noch wegen paar jiffies im Growshop vorbei muss und lad euch paar Bilder und Updates in mein Thread den ich nachher auch noch in die Signatur verlink wenn ichs ned wieder verpeil *gg*

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • mit ner billgen billig diggicam scharfe pics

    joar, des is schön nervig, mache pro Pic 5-8 Fotos, bis es ma passt.
    Hol gleich bisl was zu plutzen fürs Dorf hier*g* und werd dann voller Freude die nächsten Samen einplfanzen,(SIE SIND GESCHLÜPFT WUHUU)diesma 3WhiteWidow, 5Diesel, die letze Carnival und 4 aus gekauftem Rasen.ma gucken wies später hinhaut mit dem Platz,hatte bis jetzt nur 4 in einer 1m² Box.

    - der Vdder sein Shn -
    [sign=13]ein weltweites Verbot von Patenten auf Saatgut und landwirtschaftliche Nutztiere sowie auf die damit in Zusammenhang stehenden genetischen Ressourcen[/sign][sign=10]Gentechnik Wir wissen nicht was wir tun ... .. aber wir fangen schon mal an[/sign]

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG