Ich bin schon wieder im Inet Cafe, freu mich das der Versuchssteckie von gestern heute noch gut aussah, und paar andere hab ich darauf hin auch gleich geköpft heute und mal versucht steckies aus den heads zu machen, wird schon schief gehen Bei den 12/12 von anfang an versuchsplants hab ich inzwischen 3 minimänner identifiziert übrigens...
Das Was-macht-ihr-gerade Topic
-
-
mein mt2 nasenspray ist eben gekommen, gleich mal 1mg reingespritzt bin mal gespannt wann ich die ersten ergebnisse sehe
-
Hab grad nen Samen LemonSkunk eingefplanz meine Mutti für 3 in meinem Schrank.
-
Hey Diiiiiirty, du siehst voll geil aus auf dem Foto
Ich schau gerad MTV aufm PC und sortiere gute Musik in einen Ordner.
-
ich drinke gerade mein 5 bier auch nur weil endlich mein oldtimer (astra f)
wieder läuft. :)naja habe nur den motor gewechselt , das nur weil naja das würde jetzt ausm ufer laufen ....grüße an alle
-
ich freu mich grad dass es meinen ersten steckies die ich selber geschnitten hab wies aussieht allen gut geht und ich denk die wurzeln tatsächlich alle an^^ Stehen in Steinwolle...
-
fotos bitte !!! :=)
-
da hast ein Bild von gestern Bloom, das miniteil war ein spass
[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/25.04.09/1x3aau.jpg]
heute sieht einer leider etwas mitgenommen aus...
-
dann entferne überschüssiges Blattmaterial :wink:
-
jep die sind doch nice
halte die blöcke nicht zu nassgrüße
-
ich mach gleich nen fotothread auf hier mit endlich paar pics mehr von hier^^
@Bloom. Des waren/sind teststeckies, teilweise sind die schon arg früh geschnitten und so, deren mamas(und papas da reg.^^) wachsen grade geilst buschig und kann ich in paar tagen einige steckies jeweils von machen glaub...
Cptn_Planet: überflüssige blätter kürze ich beim nächsten mal des klingt gut des hab ich diesmal verplant, sollte ich die ganz abmachen dann oder so wie man des oft sieht in der mitte oder die spitzen abschnippeln??
-
maxi: alles fit bei dir?^^
hab gerade nen schönen topf geraucht und muss um 18 uhr auf arbeit
übelst keinen bock heute bei dem geilen wetter..... -
jo alles fit hier ziggy mach doch mal fotos von den NYCD wenn dazu kommst
-
Freut mich das zu hören maxi :wink:
joa werd ich machen.....
bin gerade von arbeit zurück werde mir jetzt ne schöne feierabend tüte gönnen^^
-
Ich warte grade darauf das mein thema mal beantwortet wird
und finde das hier richtig die post abgeht -
hab ich grad getan.....
Ich versuch im moment mit ner billgen billig diggicam scharfe pics zu machen und wenns so weitergeht fliegt se gleich aus dem fenster
sonst chill ich ab weil ich gutes gras tabak ne bong papers und nen vapo hab und nicht arbeiten muss.....
machters ma jut
-
billige digicam scharfe fotos? ministativ verwenden und ganz gute einstellungen an der cam machen vieleicht wirds dann^^
ich sitz gerade in nem Inetcafe und ärger mich dass ich noch wegen paar jiffies im Growshop vorbei muss und lad euch paar Bilder und Updates in mein Thread den ich nachher auch noch in die Signatur verlink wenn ichs ned wieder verpeil *gg*
-
mit ner billgen billig diggicam scharfe pics
joar, des is schön nervig, mache pro Pic 5-8 Fotos, bis es ma passt.
Hol gleich bisl was zu plutzen fürs Dorf hier*g* und werd dann voller Freude die nächsten Samen einplfanzen,(SIE SIND GESCHLÜPFT WUHUU)diesma 3WhiteWidow, 5Diesel, die letze Carnival und 4 aus gekauftem Rasen.ma gucken wies später hinhaut mit dem Platz,hatte bis jetzt nur 4 in einer 1m² Box. -
Soo hab mir heute ne digicam gekauft^^Pentax E70L 10,1 MP und das beste Makro modus^^ gibts heute paar geile bilder^^
als vorgeschmack^^
[Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/687nfm.jpg]
-
woooooooooooooowwwwww DER HAMMER IST DAS SCHARF DA MUSS ICH DICH ABER GLEICH MAL BATTELN ICH hole mal kurz meine cam dann wird auch nen blumen bild gemacht!!!!!
-