PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Das Was-macht-ihr-gerade Topic

  • Im schatten unter ner Palme Sitzen


    Internet Surfen


    Mich freuen dass Ordentliches Linux aufm EEE-P ist jetzt...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ich poste grad nen neues video in meinen reort weil es von heute nacht Oo mann mann mann mannn mannnnnnnn wie breit kann ein einzelner mensch sein :lol:

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • scheen is,
    die Sonne scheint mir auf den Penis.
    boah was hier wieder im umlauf is,gestern schmeckts übelst nach parfüm und heut brennts wie ne wunderkerze.machen die neuerdings schwarzpulver ins weed?? :D
    Was fürn Wetter!!Wuhuu

    - der Vdder sein Shn -
    [sign=13]ein weltweites Verbot von Patenten auf Saatgut und landwirtschaftliche Nutztiere sowie auf die damit in Zusammenhang stehenden genetischen Ressourcen[/sign][sign=10]Gentechnik Wir wissen nicht was wir tun ... .. aber wir fangen schon mal an[/sign]

  • scheen is,
    die Sonne scheint mir auf den Penis.
    boah was hier wieder im umlauf is,gestern schmeckts übelst nach parfüm und heut brennts wie ne wunderkerze.machen die neuerdings schwarzpulver ins weed?? :D
    Was fürn Wetter!!Wuhuu


    lol hilfe was rauhstn du für zeug des is sicher ungesund, komm besser vorbei ich stopf dir nen kopf mt maxi chemo weed ds brennt normal und schmeckt je nach sort mal nach weihrauch vor lauter harz wenns hoch kommt und bisserl mineraldünger und chemischn plagenschutz hältst wohl aus :D



    ____________________
    Ich chill grad aufm Balkon und frag mich wie ich vor ner woche nur auf die sau dämliche idee kommen konnte für intrnet zahlen zu wollen ... ES LEBE AIRCRACK-NG!!!!!

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • scheen is,
    die Sonne scheint mir auf den Penis.
    boah was hier wieder im umlauf is,gestern schmeckts übelst nach parfüm und heut brennts wie ne wunderkerze.machen die neuerdings schwarzpulver ins weed?? :D
    Was fürn Wetter!!Wuhuu


    Machs dir doch selber! 8)
    Dann weisst du was du hast! :)
    Hab gerade ein paar schöne Stunden mit einer Kumpeline verbracht,nett gelabert und uns ein paar Stimulanzien gegönnt. :wink:

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • PREMIUM WERBUNG
  • ich chill grad auf dem sofa und genieſe gratis internet auf nem gratis laptop lol :D und der song auf basedrive gibt mir den rest mit dem kopf den ich vorher gerauchst hab :D klingt hammmermegasupergeil :P

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Hey ich frag mich grad zu Xten mal wo Mr.Nice Gebleiben ist lol


    Ausserdem lass ich grad nen Kaffeee durh laufen den brauch ich dringends so im Eimer bin ich um so ne Uhrzeit nach soooooo wenig schlaf :(

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Da ich ja kein Mod mehr bin, suche ich grade einen anderen Avatar der ned grade die Aufschrift Mod hat... toll...


    good ich find der gleichbrechtigung halber musst aus admin jetzt auch irgendwas stylischeres machen, ich wär dafür du bist ab jetzt der "Guru" statt der "Admin" damit du son verwaltungsaufwand wie avatar tauschen auch hast...
    wer is noch dafür oder hat nen kreativeren titel für good?

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG