Kiffen und Surfen
Das Was-macht-ihr-gerade Topic
-
-
Im schatten unter ner Palme Sitzen
Internet Surfen
Mich freuen dass Ordentliches Linux aufm EEE-P ist jetzt...
-
sauge gerade mal wieder anständig an meiner vapo
-
ich poste grad nen neues video in meinen reort weil es von heute nacht Oo mann mann mann mannn mannnnnnnn wie breit kann ein einzelner mensch sein :lol:
-
moin maxi
na da werde ich mich gleich mal vergnügen -
man was fürn kack wetter heut nacht schon wieder fuck regen da kann doch kein mensch schlafen :x
-
was für ne schweinehitze lol, sitz ohne klamotten auf meinem Bed und schwitz Oo
-
scheen is,
die Sonne scheint mir auf den Penis.
boah was hier wieder im umlauf is,gestern schmeckts übelst nach parfüm und heut brennts wie ne wunderkerze.machen die neuerdings schwarzpulver ins weed??
Was fürn Wetter!!Wuhuu -
scheen is,
die Sonne scheint mir auf den Penis.
boah was hier wieder im umlauf is,gestern schmeckts übelst nach parfüm und heut brennts wie ne wunderkerze.machen die neuerdings schwarzpulver ins weed??
Was fürn Wetter!!Wuhuulol hilfe was rauhstn du für zeug des is sicher ungesund, komm besser vorbei ich stopf dir nen kopf mt maxi chemo weed ds brennt normal und schmeckt je nach sort mal nach weihrauch vor lauter harz wenns hoch kommt und bisserl mineraldünger und chemischn plagenschutz hältst wohl aus
Was fürn Wetter!!Wuhuu
Machs dir doch selber!
Dann weisst du was du hast!
Hab gerade ein paar schöne Stunden mit einer Kumpeline verbracht,nett gelabert und uns ein paar Stimulanzien gegönnt. :wink: -
ich chill grad auf dem sofa und genieſe gratis internet auf nem gratis laptop lol und der song auf basedrive gibt mir den rest mit dem kopf den ich vorher gerauchst hab klingt hammmermegasupergeil
-
So gratis war des EEE Teil aber net Hat 4 Tage nerven gekostet looooool
-
loooooool
ich bin grad saumässig breit xD
-
me too smoken
-
fragt mich nich :roll:
-
fragt mich nich :roll:
na hat dich vieleicht einer gefragt KSO *ggg*
mach du erst mal ein ordentliches Video mit so nem geilen Outro^^
-
:roll: o,O ich glaub sofett kannst das nur du
-
Hey ich frag mich grad zu Xten mal wo Mr.Nice Gebleiben ist lol
Ausserdem lass ich grad nen Kaffeee durh laufen den brauch ich dringends so im Eimer bin ich um so ne Uhrzeit nach soooooo wenig schlaf
-
Da ich ja kein Mod mehr bin, suche ich grade einen anderen Avatar der ned grade die Aufschrift Mod hat... toll...
good ich find der gleichbrechtigung halber musst aus admin jetzt auch irgendwas stylischeres machen, ich wär dafür du bist ab jetzt der "Guru" statt der "Admin" damit du son verwaltungsaufwand wie avatar tauschen auch hast...
wer is noch dafür oder hat nen kreativeren titel für good? -
warum bist du kein mod mehr? Hast a orbat gfunden? :lol:
edit: hat sich erledigt
-