Hey chill lass krachen bei der Arbeit...
----------------------
Ich bin langsam wieder ansprechbar,war gestern auf einer Party und mir ging es echt gut, kann aber (noch) nicht schlafen...
Das Was-macht-ihr-gerade Topic
-
-
Jana,jana,jana du sollst doch nicht................ :shock: ,lieber :mrgreen: aber ich kenn das einfach bleiben.
gruß chillkito
-
Hy bin gerade von krankenhaus heimgekommen habe mich heute bei der Arbeit mit nem messer geschnitten musse genäht werden jetzt bin ich wieder mal Krankenstand.:) ist auch fein Bong ist keputz weed hab ich auch mehr wie genug die sonne scheint wird bestimmt chillig smoken
-
Hy bin gerade von krankenhaus heimgekommen habe mich heute bei der Arbeit mit nem messer geschnitten musse genäht werden jetzt bin ich wieder mal Krankenstand.:) ist auch fein Bong ist keputz weed hab ich auch mehr wie genug die sonne scheint wird bestimmt chillig smoken
und ich dachte schon du hast Urlaub :lol:
wenn du kiffst dann tuts eh nicht mehr so weh :wink:
-
nein es tut schon nicht mehr weh wurde mit 10 stichen genäht bin natürlich schon wiedr ordentlich dicht das ich nix spüre
-
Schnittwunden tun komischerweise nie RICHTIG weh , irgenwie ist der körper dann direkt auf schock zustand & mann spürrt keine schmerzen bis nach 30-60 min.
Unser Körper ist schon ein komplexes system
-
ja sehr komplex das stimmt bis im krankenhaus war hats nur bissl gebrannt dann hab ich eine beteubung bekommen und wurde genäht nach einer stunde lies diese nach.da hab ich mir gleich 2 schmerztablettenreingeworfen.dann heim wieder zum Arzt Krankschreiben lassen.jetzt bin ich fett wie ein schnitzel
-
wie lange haste denn jetzt frei ? =)
-
weis net die woch sicher nächste auch warscheinlich noch erfahre i am fr denn in 14 tagen bekomme ich die fäden raus
-
ist ja schon was =)
-
ja wird gemütlich zum rauche hab i genug dawei
-
ich les grade alles was ich ned elesen hab gestern und vorgestern hier... bin immernoch ratzevoll weil ichs vorgestern nacht mti alk un extasy und gestern mit alk übertireben hab, abser für das WE nach meinem B-Day bin ich eigentlich schon wiederganz nüchtern, bedenkensd das ich getsern immerhin trotz der nacht die ich hinter mir hatte mein POizzaalublechform reflektro zu bateln vor ich nachmittags wieder zu mehr bier griff nachher schau ich mal wie ich fotos von meim super improvisierten growroom mit der Staats NDL mache ... oh mann mir fehlt ne zeitschaltuhr dafür so hacke voll mit dem wecker rausfstehen wegerm licht fand ich weder heute noch gestern besonders lustig....
-
so jetzt hau ich mich in die Falle ohne gekifft zu haben heute... war tags zu beschäftigt und abends zu faul ein zu bauen... mal sehen ob ich noch ein einschlafköpfchen daraus nehe, die steht schon ne weile unbenutzt rum, kaufte ich mal in Kolumbien... +spinnweben mach ich noch weg vor benutzung versteht sich....
[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/26.08.08/hacfem.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/26.08.08/shmw5y.JPG] -
Krasse Bong alter,das Teil sieht echt total verschärft aus.
Kann wieder mal nicht schlafen und hock hier noch bissle rum.
gruß chillkito
-
Hy geile Bong maxi wiesoo rauchst du die nie?
-
Was geht bei euch Mittags,oder Abends,außer Arbeit.
Mach ihr einfach nicht´s, oder seid ihr Sportlich(auch Bett :oops: ) würde mich mal interessieren. -
Ich suche derzeit arbeit darum bin ich fast immer hier =)
-
maxivenezuela, extasy looooooool was machst du in so einem zustand in venezuela???, ich bin immer auf party gegangen das is ja nicht so gross in schwung bei euch oder ,ich konnt von dem zueg nie ruig sitzen immer flöhe und den fuessen gehbt , is aber schon weilchen her;),wenn nochmal son zustand dan mit frauchen beschäftigen ;),kommt immer geile sache bei raus
-
maxivenezuela, extasy looooooool was machst du in so einem zustand in venezuela???, ich bin immer auf party gegangen das is ja nicht so gross in schwung bei euch oder ,ich konnt von dem zueg nie ruig sitzen immer flöhe und den fuessen gehbt , is aber schon weilchen her;),wenn nochmal son zustand dan mit frauchen beschäftigen ;),kommt immer geile sache bei raus letze aktion 8 std sex oh mann
-
Jana-S., ps was moechteste den wissen
-