Hy ich werde jetz mal einen Kopf durchziehen und meinen Krankenstand geniessen
Das Was-macht-ihr-gerade Topic
-
-
hm das mit dem essen und bier zieht ja aber die schleppen eher drogen an und das zieht langsam nimmer bei mir
Man Maxi du hast es doch eigentlich sehr gut oder?
Und nur mal zur Info, bitte nicht so abwerten über Frauen reden,da komm ich mir ja vor als ob ihr mich garnicht mögt. -
Man Maxi du hast es doch eigentlich sehr gut oder?
Und nur mal zur Info, bitte nicht so abwerten über Frauen reden,da komm ich mir ja vor als ob ihr mich garnicht mögt.Ne Jana gegen dich hab ich nix, und gegen einige andere Frauen auch nicht... Aber das was mir an dummen Zicken hinterherrennt manchmal da bekomm ich ne Kriese... MAg sein das ich mit meinem Lebensstiel die anziehe, oder die die nicht so sind abschrecke... Ich weiss es ned und darüber will ich mir auch grad kein Kopf zerbrechen... Frauen bedeuten Stress, Probleme und ärger für mich im Normalfall, und hab so genung Probleme das ich ned auch noch Frauenprobleme will... Hab am WE wenn ich mich ganz ehrlich bin sicher oft aus garnicht erst kennenlernen wollen viele mit totaler unfreundlichkeit und extremem desinteresse Zeigen verscheucht ohne überhaupt mal mehr als 5 Sätze mit denen zu reden...
Und mal hganz vom alt bekannten Lied deiner Signatur abgesehen, bekannte/freundinen von mir die ich einfach soschon länger kenne und evtl mal in irgend einem Moment interresse Zeigen seis für was ernsteres taugt mir das normal ned weil, denen ihre Macken kenn ich dann schon also fallen mir schon X gründe ein warum ich sicher keine Beziehung mit der will, oder eben für wenns für nen Moment, ne Gelegenheit ist, dann gehen an sowas Freundschaften gerne mal kaput, also dann wenn mehr als nur flüchtige Bekannte auch schon Flach fällt...
Und Storys weder von mir noch von anderen dazu hab ich grade bock zu Posten, kennt ja jeder genug... Bin einfach ein viel zu viel denkender Volldepp wahrscheinlich
-
Jana ist ein Bulle... ist ein mann und behauptet weiblich zu sein udn hübsch zu sein um euch enzulullen
***edit: ich sols ja auch begründen warum, na klar einfach er stellt nichrt mal nachdem hier die hälfte von euch danach fragene in foto hier rein da man seinen Bart sehen würde und er damit auffliegen täteShit was mach ich den jetzt,meine deckung ist aufgeflogen, so dann werden wir ab Morgen mal als erstes nach Venezuela fliegen und mit Interpol dein Drogenkartell da unten ausheben.
Und zu guter letzt, ok ich bin keine Frau hier ein Foto von mir:
Man nennt mich bei unserer Einheit nur "Miss Undercover" :shock:
[Blockierte Grafik: http://trannysexadventures.com/st/thumbs/038/0823261101.jpg] -
Hihi so tranvestis gibbet hier auch wie sand am meer
Ich koche grade aus faulheit was anständiges zu machen reis und hau mir den mit ner dose sardienen rein... verpeilte irgendwie die mittagessenszeit heute... und jetzt kireg ich von den paar köpfen die ich seit mittags hinter mir hab grade fett den hunger...
-
stellte gerade verdutzt feste mein gestriges Bilderupdate mit fett dem Text aus meinem Report verschwand
-
@Jana - du bist weiblich oder Schwul - meine Ex. hatte auch teilweise so Ansichten vom Leben wie du. Irgendwie seit ihr ja doch alle gleich - he he
Ich hoffe mein Fisch ist jetzt bald fertig. hmmmm
-
So....nachdem meine alte Hardware ( Router & Modem ) den Geist aufgegeben haben, muss ich gleich los und mir was neues käufen... .
Gut wenn man Kumpels hat, denen man eben n Gerät zum Testen leihern kann :wink: .Greetz, Euer ´Ma
-
Hab grad in der Fun-ecke einen Musik-thread eröffnet!
Beteiligt euch brauche viel gute Musik wenn ich bald dauerstond bin im Urlaub. :mrgreen:
gruß chillkito
-
ich hab grade den ersten runterbindverscuh hinter mir, schaut doch bitte in mein report ob das so ok ist....
-
Sooooo........
alles ist wieder schön, und ich kann wieder "atmen"...endlich wieder I-Net ( an MEINEM Rechner )......
Greetz,
Euer ´Ma
-
Man ich bin heute nacht irgendwie so ruhelos,muss voll den Schrott denken.
Ich hab ein voll schlechtes gefühl,warum weiß ich auch nicht,wie so eine scheiß Vorahnung... -
dumme vorahungen sind nie gut... ich mag sowas absolut nicht und kann dann ausser nach paar megatüten dann die ganze nacht ned pennen und wach früh wieder auf...
ich quarz grade mal nochmal ein in klorpapierrollensingularverpackung geiles paper und ich räme weiter um, grade mein 5.1 System vom jetzt grow zimmer in mein schlafzimmer verlegen 3Schlafzimmer + Wohnzimmer küche Bad vorgarten und waschecke hinterm haus für mich und meinen Hund, und paar Eidechsen die sich von den hier lebenden insekten ernähren deswegen mag ich die auch wenn se ungewollt hier das haus besiedelten
-
mach gerade nen 2 kippen mix für die bong wollte mich noch schnell bettfertig machen (betäuben) für´s bett
-
Hab grad einen gebaut wieder aus ner Zigarettenhülle und einem Filtertipp von den unteren Seitentrieben die ich damals abgeschnitten hab die lagen jetzt ne Woche rum und waren schon trocken.Schmeckt lecker. smoken
Hab grade beim headshop ne Ehle bong bestellt und 10er pack unterschiedliche Papers und ein Bluntset Harlem Wrapper und und und....... :lol: :up:
gruß chillkito
-
Muss dazu schreiben hatte erst um 6 Uhr Feierabend.
Mann haut das rein,scheppert echt unglaublich wenn mann bedenkt das,dass nur so verkrüppelte,unreife Minniseitentriebe waren ist es echt verdammt gut das ganze Zimmer riecht nach feinsten Indoor und ich habe ein sehr positiv angenehmes up High. :mrgreen:
gruß chillkito
-
das ist doch feil chill wenn schon die kleinen unreifen buds reinhauen da kannst du dich schon aufs ernten feuen
ich bin gerade mal aufgestanden werd mal einen durchziehen ne gutenmorgenBong -
Mahlzeit. :lol:
-
ich mach gerade hier paar fotos und überleg ob ich sofort ein qualmen soll hab nix zu tun heute ausser heir bisserl aufrÄumen udn das ned so wichtig oder mach ich biserl weiter auch reit wie gestern, also könnt ich mir mal wieder ein es ist 7:30 tütchen gönnen
-
Ich freue mich gerade wie´n Hamster auf Extasy über ein gerade aus Österreich angekommenes Paket :lol: ....
Danke Alter !
:up:
Greetz,
Euer ´Ma
-