PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Das Was-macht-ihr-gerade Topic

  • lol extasyyyyy ne besser nix der gleicen fürs nÄchste halbe jahr :D ich mach sowas echt nur alle paar monate, hatte die jetzt seit dezember hier rumliegen, bin ned so der chemie freak auch wenn fast alles mal probiert :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • hab etz zeug fürn trödlmarkt zusammen gesucht :D brauch geld für holland^^

  • ich kam grade total breit nach haschöl und viel verschidenes weed und bier und anderes bier und sangria zu mir nehmen :D :D und nu koch ich grad noch weil hab hunger auch wenn schon den ganzen tag am spachteln :D :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Yeah ich hab war auch grad einkaufen und hab mir was gekocht,besser gesagt gebraten,zwei Rumpsteaks zusammen mit frischen holländischen Champignons.Schmecken absolut genial.


    Nacher werd ich mal schauen was ich mit meinem Wochenende so anstell ist aber scheiß Wetter also Baden wirds scion mal nicht.


    Erstmal gechillt Essen und einen bauen. :mrgreen:


    maxi gibt`s bei dir in der nähe auch was zum Baden??? (Meer,see,.....)


    gruß chillkito

  • Hier in Venezuela gibts Tot geile strände, die ansoluten touristengebiete eo auch ohne hier wen zu kennen hinkommst sind aber eher nix da kannste gleichanch ibiza :D :D und ich wohn eh ganze ecke von stran weg, aber man kommt bioligst mitn bus in 8 stunden von hier nach maracay und von dort je nach dem billgs t in bus oder auch ned all zu teuer in taxi an geilste strände, wobeis auch andere tolle sachen und andere tole strände hier gibt, das hald die ecke wo ich mich auskenne und mir keiner was vormachen kann weil fast immer da wenn strand... war anber mangels papiere auch schon ne weile nicht mehr.. könnte zwar seit ich nen fetzen hab mit dem mich die an den wegkontrollen ohne ärger vornbei kommen sollte(NAtionalgarde, KriminalPolizei, Verkehrspolizeil örtliche Polizei :D :D :D ) hier nerven die bissel auch wenn sei ein auch ohne papiere ned abschieben trotzdem mit dem summen wisch der mir bescheinigt das ich den Residenzuasweis krirg nerven se trotzdem rum immer und hier nach maracay sind mir zu viele nervige kontollen :D


    lol bin grad am aufstehen, fast kein kater hab, puhhhh, trotzdem keine garantieen auf tippfehler aufgrund von alkrückständen im Blut :D :D erst mal nen kaffee kochen, besser gesagt wassser für instant coffee in die micro tun *gg*

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • auf jeden, kaffee hat mir den Bier Sangria Haschöl Weed kater schon vertrieben :D mein Plant wÄchst, und es schaut ned nach nem zu schlechten tag aus heute... alles im grünen Bereich...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • haha


    aber man kommt bioligst mitn bus in 8 stunden von hier nach maracay und von dort je nach dem billgs t in bus oder auch ned all zu teuer in taxi an geilste strände,


    Das ist ja mal gar nicht weit....8 stunden Bus?

    Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet! ^^ .... ich bin für PINKE Growberater

  • lol hier die strassen sind total scheisse, und die tippfehler das war der grade aufsteh kater effekt :D :D :D Mit Pickup ohne rücksicht auf verluste kommt man in 5 stunden in Maracay an :D luftline sind das 600km oder so schätz ich :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Iiiiiiiiihhhhhhhhhhh...............Bääääääääähhhhhhhhhhh................


    Kollege und ich sind grade aufm Rückweg von NL von total lustigen Zivil-Polypen angehalten worden.... :twisted:


    Aber..... *tusch* ..... die haben NIX gefunden :P:P:P ......


    Die waren so geil darauf uns was anzuhängen.... Der Wahnsinn....


    Kollege aus Trotz direkt auf der Straße noch die Hosen runtergelassen ( aber alle ! :shock: ), und zwar UNAUFGEFORDERT ! :lol: :lol:


    Der Polyp nur am stammeln : " Ziehen sie die Hose wieder hoch ! Das geht doch nicht auf der Straße !" .....


    Und mein Kollege nur furz trocken : " Wieso ? Ich hab´nix zu verbergen, und is ja auch noch warm draußen."


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Die sich dann mit 2 Mann übers Auto hergemacht und beim Kollegen noch ne Alkohol Kontrolle ( 0,00 ) durchgezogen..


    Konnten aber rein garnix machen :P :lol: ....


    Tja... gut versteckt ist halb gewonnen 8)8)8)


    Greetz,


    Euer ´Ma

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG