PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Das Was-macht-ihr-gerade Topic

  • Nur um Missverständnissen vorzubeugen :


    Nicht rein sondern dazwischen ... :oops:


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • Ich freu mich grade mit dem Nudelsalat den ich machte fertig geworden zu sein... LECKER :D :D :D Aber noch gut ne stunde mit essen bis die Mayo einzieht warten muss und Monchis(1) hab :D :D :D
    (1. Durch Drogen verursachter Megaapetit(Fressflash) oder auch das Zusätzliche Essen/Süssigkeiten für/gegen diesen Megaapetit kann so genannt werden)
    Heute geh ich ned weg, gestern und Morgen müssen für dieses WE langen... Und nur Alk und Weed versteht sich...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • so jetzt hau ich mir den Nudelsalat in Hals :D hier is draussen die hölle los, aber ich bleib zuhause... lol das gibts doch ned, jetzt rief mich die anner grade an von wegen wat ich denn morgen mach ich packs ned.... Ich glaub ich hol mir ne packung cocabase und rauch das :D :D :D Spass nix der gleichen.... Auf der anderen seite weiss die dumme nuss mit was man mich einlullen kann verdammt... Das neben Bier und essen auch noch mein ewiges Verlangen mal wieder nen Micro zu bauen(über 2,5Jahre her, mein einziges micro) und die meinte grade irgendwas von wegen micro und tacu hätte welche für 80Lukas... (80.000BS/80BSF) hm da merkt mans wiedermal das ich was drugs angeht total verloren bin... egal... wenn die tacu um 80 Flocken micros ableiert dann is eh alles egal weil auf der scheisse is mein Hirn eh eher TOT, JUHUUUUUUUU, hehehehehehe :D :D :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • maxi,vergiss die Pflanzen nicht zu giesen,wenn du da so rumschwebst :lol:


    Ich bau mir noch einen und schau Fehrnseh, ach ja für alle denen heute Abend langweilig ist um 20.15Uhr kommt auf RTL2 "Blow" aufstieg eines Drogendealers (George Jung) nach wahren begebenheiten aus den 70ern.


    Oder auf Pro Sieben "Man in Black" und RTL hat "Die Jagd nach dem Schatz der Nibelungen"im Angebot.


    gruß chillkito

  • nene die sind wie immer fleissig gegossen worden... ich geh jetzt duschen... hab grade nen geilen outdoorspot entdeckt und bin am überlegen zu testzwecken die Plant die ich mal mit baygon misshandelt hatte dort hin zu setzen, aber ne, bessere idee hab, den spot test ich falls sich eine der Plants als mann Outet :D :D könnt ja dann Pressgras F1 Samen ziehen :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • Hoffentlich kommen noch mehrere so Schlagzeilen wie das mit dem Bleivergifteten Gras in die Medien...vielleicht wird die Regierung irgendwann mal einsichtig dass man die Jugendlichen nicht aufhalten kann zu kiffen. Und das Resultat ist vielleicht dass jeder sein Gras zuhause anbauen darf... dat wär doch was

    Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet! ^^ .... ich bin für PINKE Growberater

  • lol 5 plants da müsst ich mindestens drei nicht kiffer im haushalt lebende haben um 20 Plants zu growen wenn ich echt kein weed kaufen sollte :D :D :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Du musst ja nur ne funktionierende Mutter/Steckling Zucht haben...dann kannst du alle paar wochen ernten!

    Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet! ^^ .... ich bin für PINKE Growberater

  • lol ich rauch manchmal echt garned, aber in fasen wie zur seit wo ich dauerbreitbin fast müsste ich einigen vorrat haben... hast schon mal nen kilo in gut nem Monat verraucht? :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • das wäre doch sehr geil wenns jeder max 5 Plants zuhause haben draf ohne das was passiert wie geil währe das denn :)


    jo stimmt dan hätte ich etz 30 plants zuhause haben wie geil ist das denn :D

  • ihhhhh...1 kilo pressgras in einem monat! Mein lieber Mann, deine Lunge verdient mein Mitleid :hurt:

    Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet! ^^ .... ich bin für PINKE Growberater

  • waren ja nur die schlimmsten monate wo ichs auf fast nen kilo im monat brachte bisher, normal son viertel bis halbes kilo rauch ich weg, aber ich rauch ja keine kippen, und rechne mal 300g im monat wären im durchschnitt "nur" 10 g am tag(schachtel kippen hat wohl mehr), wobei sooo schlecht unser gras ned is das seh ich ja mit der haschälmacherei das da schon einges raus geht...klar haschöl machen nicht eingerechnet in die rechnung wie viel ich monatlich rauch, hatte nu aber ne weile keins gemacht.
    hab vorvorgestern haschöl aus lauter aufgehobenen stengeln aus dem weed gemacht seit wochen dafür gesammelt und auch kein öl mehr gemacht gehabt :D :D war mir das weed so zu schade für... die stengelchen etc grade recht :D


    edit: sind ja "nur" 33g pro tag und man kommt auf ein kilo im monat... dabei hab ich bei dem kilo das ich verbrauchte in nem monat mal komplett eben und nur nen winziges bröckerl verkauft hate an spezel, bedenken musst das ich die hälfte rauchte und die andere hälfte ins essen warf je nach dem was ich machte, und daher im durschnitt selbst die Monate "nur" so 17g pro tag rauchte...


    ausseredme wie good sagte das weed is eher assi, aber es geht, ich bin sicher es hat mehr als 2%Thc... aber wenn eures im normalfall so 10% hat dann kommt meins trotzdem noch 20mal billiger so 100mal billiger ist :D und mein weed is sicher ned gestreckt oder son müll ausser hald evtl paar blätter mit verpresst...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG