PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Welche Sorten harmonieren

  • Hallo, da wir langsam unser erste Projekt starten wollte ich euch mal fragen welche Sorten man am besten zusammen in eine box stellt.
    denn ich glaube wenn sie zu unterschiedlich in der Handhabung sind wird das Ergebnis mies.
    also am liebsten würde ich Royal AK Automatic Hanfsamen
    und Royal Gorilla Hanfsamen zusamen stellen.
    aber das eine sind autos das andere denke ich nicht.
    wie viele sollte man auf einem mal einem meter stellen?
    liebe grüße :)

  • ok die Seite sieht gut aus. wenn du aus Erfahrung sagst das sie gut ist werde ich sie testen.
    kann verschiedene aus einer Kategorie zusamen setzen wenn es nicht grade auto dabei ist?

    Linda ist einsA!



    Sag mal was magst du für Gras? Süsslich, fruchtig, - herb, weihrauchig? Was ist deine Präferenz? Dann nenn ich dir vielleicht ein paar Sorten die zusammenpassen.


    Klick bei Linda mal HIER DRAUF und du kommst auf die 1.5€ bis 3€ Samen. Welche zu empfehlen sind!
    Wie Professor Salz sagte, setze Indica mit indicas, Sativas mit Sativas, und hybriden mit hybriden zusammen.

  • fruchtig. mag aber auch den hase Geschmack. aber will den thc Gehalt auch nicht ausehr acht lassen.

    --------------- 1. Dezember 2018, 23:30 ---------------
    was für Zahlungsmöglichkeiten habe ich auf der seite?

  • Dann empfehle ich dir


    Cheese
    Grapefruit
    Ed R. Super Bud.


    Alles drei Hybriden, Die rosenthal hat mehr Haze drin, die Cheese kann sehr süss-käsig schmecken und Grapefruit fruchtig. Sollten halbwegs kompatibel sein. Am kleinsten von den drei bleibt dir die cheese. Thc gehalt haben alle mehr als genug. Was Zahlung betrifft, siehst du dann. Wie bei allen anderen auch.


    Kuck bisschen rum dort. Von reinen Sativas solltest du die Finger lassen erstmal.

  • ich empfehle dir dich zu verifizieren und einige Grow berichte zu lesen, dann wird dir das schnell klar :)


    Die antwort hängt von SEHR vielen Faktoren ab. Du kannst erfolgreich zwischen 1 und 16 pflanzen auf 1m² stellen, je nach Technik und Bedingungen.

  • PREMIUM WERBUNG
  • von welchen Faktoren hängt dies ab? habe 1auf1auf2 meter etwa 360 Watt LED Beleuchtung und einen normalen Lüfter in einem zelt.
    welchen Dünger würdest du dafür vorschlagen? wo würdest du den bestellen würde ihn ungern bei den samen mit bestellen.

  • hängt von der Anbautechnik und EQ ab.


    Mainlining, Sea of Green, Screen of Green, Normal, Topping oder nicht, Lichtintensität der Lampen usw.


    Dünger schlage ich vor, passend zu der Erde... es gibt Mineralischen Dünger und Mineralische Erde, es gibt Bio Dünger und Bio Erde. Ich rate zu mineralisch, das ist einfacher zu korrigieren und zu agieren. Beispiel wäre: Composana aus dem Baumarkt und Hesi Dünger Starterset, nicht auf Amazon - dann lieber im Growshop online.

  • also eher Mineralische. kann composana aus dem Baumarkt diese hier alle ersetzten? hesi-pack-duengerset

    --------------- 2. Dezember 2018, 00:49 ---------------
    kann ich einfach erde im Baumarkt kaufen? welche am besten? nicht das diese zu stark ist.
    wiefele Wochen nach aussaht schickt man die hydros in die Blüte?

    Einmal editiert, zuletzt von schwoer ()

  • die ganzen Anfänger lesen sich nichtmal ansatzweise ein...
    Ich glaube 50-60% scheitern beim ersten grow und lassen es dann weil sie glauben dafür brauch man nichts tun..

  • die ganzen Anfänger lesen sich nichtmal ansatzweise ein...
    Ich glaube 50-60% scheitern beim ersten grow und lassen es dann weil sie glauben dafür brauch man nichts tun..

    Man braucht ja auch nichts tun lol01
    Die Gescheiterten sind alle gescheitert, weil die die irgendwelchen wirren Growtips von Drain, Dünger und pH Werten folgen und Hexensuppe anrühren, statt einfach richtig zu gießen :rolleyes:

    Ente gut. Alles gut.

  • Zitat

    wie viele davon würdest du auf einen Quadratmeter stellen?

    Vier.


    Wie @einsdreisieben schon schrieb kann die Menge ziemlich stark variieren. Ich würde das Teil erstmal übersichtlich halten. Mehr Pflanzen bedeutet für gewöhnlich auch kleine Töpfe mit weniger Erde. Erde puffert und weniger davon bedeutet weniger Raum für Fehler.


    Zitat

    Außerdem sind Töpfe teuer. Die 30 Liter Endtöpfe wirst du vieleicht nie wieder verwenden und irgendwann vieleicht auch nix mehr über 11 L. Da reichen vier Sets a 3,5 6 11 und 30 erstmal aus.

    Ente gut. Alles gut.

PREMIUM WERBUNG