Ist doch erstaunlich wie ähnlich sich passend gesalzenes Essen und passend gesalzene Pflanzen doch sind.

CRITICAL +
-
-
-
-
250watt ohne worte
-
Boomchakalaka
-
-
Meister Salz
Sieht mega fett aus! -
Sieht das alles toll aus.
-
-
Dat wird Mega!
-
Breeder Angabe : 50 Tage BT
naja da geht noch was, noch keine braunen Stigmen und von den Trichomen brauch ich erst gar nicht anfangen.
- schätze 3-4 Wochen noch -
-
Jep, ich hatte noch nie einen reg/fem strain der unter 60 Tagen fertig war.
-
Schöne Blüten... so muss das
Aber wie du schon sagst, die braucht noch. Aber schon abzusehen das das noch richtig dicke Ladys werden. NDL hat schon was
Wie gehts eigentlich deinen AK‘s? -
Wie gehts eigentlich deinen AK‘s?
noch gut, die haben heut ne "Dröhnung" NPK 10-30-20 bekommen, mal schauen wie die damit klar kommen
-
Wundervoll :thumbsup:
Freue mich voll, daß Krüppelchen sich reckt und streckt.
Wunder Natur
Weiterhin viel Erfolg.
-
Breeder Angabe : 50 Tage
Jaja, sehr witzig. 50 Tage.
Meine sind bei Tag 58 und noch kein Zeichen von Schluss.Ein paar einzelne braune Stigmen, das wars aber auch.
Die Buds sind zwar nicht so fett wie bei dir, aber dafür Harz ohne Ende -
: Thumbup: : Thumbup: : Thumbup: : Thumbup: : Thumbup: : Thumbup:
-
Jaja, sehr witzig. 50 Tage.
Meine sind bei Tag 58 und noch kein Zeichen von Schluss.Ein paar einzelne braune Stigmen, das wars aber auch.
Die Buds sind zwar nicht so fett wie bei dir, aber dafür Harz ohne Endeda ich ja mir leider nie merken bzw. Aufschreiben kann wann ich was in die Blüte geschickt habe, kann ich davon nicht viel sagen, nur das die länger brauchen als angegeben.
Die sehen exakt aus wie meine,dünne Ästchen und dicke Knollen da geht noch ein wenig mehr.Wie verhält es sich bei der Nahrungsaufnahme ? Haben die einen höheren Appetit?
Bei mir waren die nicht so harzig dafür ziemlich dicke Knollen und sehr fest.
-
@Nelle
Ich habe 2 Pflanzen in > 50l QBE stehen. Die haben noch keinen Tropfen Dünger bekommen und zeigen jetzt erst leichte Mängel. Und ich glaube nicht, das ich da noch mal düngen muss.
Die 10 Steckis, auf je 7l, brauchen bestimmt was, aber die sind erst so um den 20. Tag. -
Wie verhält es sich bei der Nahrungsaufnahme ? Haben die einen höheren Appetit?
die haben gut Hunger, bei jedem Gießen gabs Salze ...... womit ich nun auf höre, der Herbst soll einziehen
-